Als PvPler zum PvE grind gezwungen ?

Also bei mir ist wohl auf 1,8k mmr schon Schluss.
Klar kann man nicht alles auf Gear schieben aber den Unterschied merkt man eben schon ~70k hp mehr,trinkets und die lächerliche Kette.

Zumal war ich so naiv und wollte eigl. nur Gear farmen über Arena, nach 35Wins + 4 Extrawürfeln nur 3x Gear + 1x Marke zum aufwerten… ich nehme mal an die Idee kann man vergessen?

jup. lohnt nur für chest. in paar stunden gibts 430 gear for free in m10 inis. ist einfacher und besser zu farmen.

Hab auf dem Char hier 5 Items bekommen in 87 wins, davon waren 2 Battleborn Sigils dabei die gerade mal auf 410 gehen. Stellt euch mal vor ihr spielt 5 Stunden M+ und bekommt nur 5 Items… :smiley:

Fand das PvP mit Resilence noch am besten.

ne in der ERSTEN Woche der Season sicher nicht
nach 4-5 wochen ist 2k jedoch nichts besonderes meher

1 Like

2k ist immer was besonderes, auch wenn es für den ein oder anderen PvPler nicht so scheinen mag. Selbst Challenger ist ein Titel, den vor BfA immer nur die besten 35% der Spieler bekommen haben und das war “gerade” mal 1600. Mittlerweile ist das Niveau selbst auf niedrigen Ratings so stark gestiegen, dass es als kompletter PvP Neuling unfassbar schwierig ist Fuß zu fassen.

Solange das Wertungssystem so bleibt wird man mit 2k immer über dem Durchschnitt sein.

3 Likes

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like

Hättest du das gesamte Thema nachgelesen würdest du feststellen können dass ich bereits zurückgerudert bin.
Verzeihung dass das meine Meinung ist die ich hier ausdiskutiere.

Frostdachs ist doch gar nicht hier?

Ich kenne nur wenige Arena Spieler über 2k die sich so verhalten.
Goldhain ist jedoch verseucht von sowas, du wirst im Tool o.Ä. aber sehr selten jemanden finden der dich flamed weil er “2k spielt”. Das ist absoluter Schwachsinn, genauso wie “arena = 50% Schwindel”. Keine Ahnung wie man zu so einer Annahme kommt, ich kenne genug die sich ihr Rating erspielt haben und nicht einen der sich boosten lassen hat oder es sich “erschwindelt” hat, was auch immer dies bedeuten soll.

Hm.

Ich weiß ja nicht.

Wenn man das so nennen mag.

->

Das ist hier tatsächlich OT, dennoch sprichst du es an. Muss ich dich leider enttäuschen, wir wissen beide wieso ein Kick erfolgt ist.
Außerdem möchte ich dich bitten es zu unterlassen - wie schon in der Community - über mich zu behaupten ich würde keine anderen Meinungen zulassen und unterlasse dieses provozieren hier bitte auch zukünftig, dass ist hier nicht nur unangebracht, es ist auch bezogen auf meine Einstellung zu anderen Meinungen schlichtweg falsch.

:woozy_face:

Auf das letzte was du mir noch geschrieben hast habe ich geantwortet. :slight_smile:

Hier gibt es nichts zu sehen, Angelegenheit erledigt.

Ich muss irgendwo was nicht mitbekommen haben. Wie unnötig ist euer Beef eigentlich gerade in diesem Thread? ^^

Falls dem jemand noch Folgen kann: Respekt.

3 Likes

Du: das war jetzt der ultimative beweis für mich

Ich: Inwiefern?

Beide Nachrichten 20:15, exakt dann hast du mich gekickt. :slight_smile:

Welches du überhaupt erst ins Rollen gebracht hast.

/sigh

Ich bin die Diskussion hier leid. Solltest du, an einer Klärung interessiert sein sind wir ja immer noch in der Community, kannst mich ja anwhispern, dann musste hier auch nicht irgendwelchen Mist verdrehen damit ich schlecht dastehe, denn

Da hat sie leider Recht.

Hallo Rimuru…
LEider kann ich das halbwegs erklären.
die beiden haben sich gestern in unserer Battlenet Lounge gefetzt. den genauen Text / wortlaut kenne ich nicht da leider alles ohne meine GEnehmigung gelöscht wurde. Und auch der Kick Patienll ´s war nicht abgesprochen.

Ich bitte hiermit für die beiden Streithähne und dieses Offtopic um verzeihung.

An Totem und Patient :
Ich habe es euch vorhin in der Lounge bereits gesagt… bitte lasst euch ein paar Tage in Ruhe und hört auf euch gegenseitig anzustacheln. Das bringt absolut nichts.
Und ich will nicht das ein sehr sehr netter Mensch die Lounge verlässt nur weil der eine oder vllt. auch der andere von euch die MEinung seines Gegenübers nicht akzeptieren kann.

Also lasst es bitte endlich gut sein und geht euren Beschäftigungen nach.

Vielen dank !

3 Likes

Meinst Du etwas die 500 Eroberungspunkte? Ich habe mir die Belohnung angesehen: 410er Waffe. Ich trage aktuell eine 415er Waffe. Danach die Karte geöffnet: Tortollanische Sucher 410er Ring oder Schmuck für nur 3 Welt Quests. Einen Ring könnte ich auf 410 gebrauchen. Dann mache ich doch mal eben diese 3 Panzerspielchen oder lauf ein paar Kreise.

In der letzten Saison hatte ich jede Woche das Cap voll und was passierte, mitten in der Saison wurde die PvE-Item-Stufe angehoben und war besser als alles, was ich noch erhalten konnte. Ich mache da jetzt gar nichts mehr in der 3. Saison und wenn es ums PvP geh, logge ich auf Rift um. Da sind zwar aktuell weniger Spieler, aber das PvP zur Hauptzeit macht mir wenigstens Spaß und ich kann meinen Charakter verbessern.

Die Kistenbelohnung kann man im Rated verbessern. PvE geht trotzdem besser. Ich nehme die Kiste mit wegen der Chance auf Titanforge. Nächstes Item ist übrigens Azerit, also gleich in den Schredder.

Stimmt diese Woche ist es ein 415 Helm, wenn die Traits passen behalte ich ihn…
Ansonsten in den Schredder :slight_smile:

Also 815 würde ich nehmen :hugs:

2 Likes

Ich finde 2v2 Meilen einfacher als 3v3…

Würde mich auch dem Kuschel Totem anschließen, das 1,8 (vorallem im 2s xD ) der durchschnitt ist/wird (sobald halt die Saison erstmal wieder richtig läuft)

Allerdings bin ich auch einer von denjenigen, die sagen, das man 2s nicht werten sollte. 2s als Heiler ist einfach erbärmlich. Schwer vorstellbar das es heiler gibt, die behaupten 3s ist einfacher als dieses langweilige 2s rumgeulfe…

Die jenigen die mich noob nun stalken wollen Dragarash-diealdor

1 Like

Ich sag mal so, im 2vs2 fängt der Kampf ja schon bei -20% dampening an und dann gibt es ja auch noch Klassen, die einen MS von -25% Heilung haben. Nach 5 Minuten Kampf ist das dampening dann auch schon bei gefühlt 60% und man heilt nichts mehr. Dann kommen noch op-traits sowie op-pve gear zeugs dazu, die mehr dps fahren als die Klasse, die es trägt. Im 3vs3 sieht das ganz anders aus, da heilt man feuchtfröhlich vor sich her (klar man hat dann auch einen DD mehr, den man wegheilen muss, aber ja auch einen Kollegen mehr, der dich supported kann).

1 Like