Also das ist ja wirklich allerhand, bin stinkig

also ich war heute in der arena und mein gegner hat mich via emote angefurzt und ich denke es war mit land, so etwas geht wirklich zuweit und da sage ich als dame mittleren alters PFUI!

jetzt wo das spucken emote nicht mehr geht, sollte auch dieses emote nicht mehr verwendbar sein, da es ähnlich toxisch ist!!!

4 Likes

Lüge! Man kann zurzeit keine Arena spielen.

3 Likes

:lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face: :lying_face:

1 Like

/picarddoublefacepalm

Musste tatsächlich auffällig laut schnaufen. :sweat_smile:

Warum wundert mich nicht dass grade du den Witz nicht verstanden hast?
Ist schon fast albern wie sehr das ins Bild passt.

4 Likes

Witz!? Ich möchte euch bitten die Anliegen eurer Mitspieler ernst zu nehmen. So ernst wie jeden „dualspecc“ oder BG thread

2 Likes

So wie der TE selbst? Aber einfach wild rumfaarzen, geht echt nicht. Das ist ja nicht so ein Blödsinn, wie Dual Specc oder BG in Classic:D

Spiel weiter retail, BG’s gab es schon 2005.

DAS IST JA WIEDER ALLERHAND HIER

Das hat mein SoWi Lehrer damals immer gesagt wenn jemand die Hausaufgaben nicht hatte :joy:

Unsere Chemie Lehrerin sagte immer : Das ist ja unerhört :smiley:

Ja die kamen irgendwann mit einem Patch. Bis dato prügelten wir uns überall wo Friedhöfe günstig lagen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.