Alte Charakter Modelle

Hallo. Ich spiele seit 4 Monaten wieder Retail und das gefühlt nach 10 Jahren. Retail war immer tot für mich aber ich habe es einfach mal durchgezogen und Retail nochmal ne Chance gegeben. Und ich liebe es. Ich verstehe jetzt den reiz an Retail. Endgame & das Sammeln von Mounts, Legy Waffen, Transmog usw usw. macht schon spaß. Bin inzwischen bei 3k Myth+ rating. Ich bin wieder voll drin & habe richtig Lust auf Midnight. Aber eine Sache stört mich extrem & zwar die neuen Charakter Modelle. Nicht alle aber so einige. Ich vermisse den strammen Mensch Charakter, der mit geraden Rücken läuft. Den Nachtelfen Krieger mit den bereiten Schultern. Oder den klassischen Untoten. Die lauf Animationen stören mich am meisten dabei. Ich weiß es nicht, ich kann mich einfach nicht anfreunden damit. Meine Frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit, alte Modelle zu spielen? Sowas wie ein Addon oder so?

2 Likes

Nein, die alten Modelle existieren in Retail nicht mehr…
Was schon allein wegen der Anpassungen beim Erstellen (oder Barbier) nicht mehr geht
Da weit mehr dynamische Teile als bei den alten Modellen so wie feinere Texturen

1 Like

Kann ich nachvollziehen. Ich war immer ein Fan von Untoten. Aber das haben sie dann doch ein wenig zu sehr aufgewertet :neutral_face:

1 Like

Dinge wie Laufanimationen und Bodyframes blieben gleich. Es hat sich nur die Polygonanzahl erhöht. Also wenn du mit denen ein Problem hast, hattest du auch zu Pandariazeiten ein Problem damit.

1 Like

Geschmäcker sind verschieden aber ich bin froh, dass meine Verlassene nicht mehr aussieht wie vor WoD.

ich fühle TE kommentar sehr. ich hasse die neuen modelle. ich würde alles für die alten geben

2 Likes

Das ist übrigens nicht richtig. Die Laufanimationen haben sich ab WoD bei einigen Völkern verändert. Am besten an Tauren und Nachtelfen zu bemerken. Blizzard hat die Animationen immer wieder aktualisiert, um die Charaktere lebendiger und ansprechender zu gestalten.