Braucht ihr noch ein paar Katzen zum beschwören ? Gerne leihe ich euch ein paar flauschige Pfoten zur Unterstützung
(Dabei sollten aber keine Kitties zu schaden kommen, Katzenhaare sind inbegriffen und gehören zur Dekoration)
Es ist perfekt
Ich hab mich im ersten Moment echt gefragt, wie die Katze nen perfekten Kreis hinbekommen hat und wollte schon nach nem Exorzisten oder dem Supertalent schreien.
Dann ist mir eingefallen, dass die wahrscheinlich einfach den Topf umgeworfen und den dann gerollt hat.
Lasst mich einfach zurück…
Bale
Hier wird niemand zurück gelassen!
Glück gehabt. Aber nicht sagen, ich hätte nicht gewarnt.
Bale
Oh gott, sie beschwären Catan!
Das ist einmal eine Religion nach meinem Geschmack.
Nein Nekomata wenn schon
Da muss eine viel grössere Triggerwarnung ran!!!
Dann würde es mir aber ne Menge vom Spaß verderben.
Selbst die Warnung hab ich erst nach Hinweis im dc eingefügt. Ich wollte eigentlich alle ins Messer laufen lassen.
Du Monster!!
Korrekt. Ich erfreue mich am Leid anderer.
Es gibt einen DC?
war das nicht der berühmt-berüchtigte „Meldemafia-DC“?
Ist aber geheim.
Ich habe gehört, dass man sowas munkelt.
„Big Brother“ war das nicht das allseits beliebte Foren-Spiel, bei dem man bei einem Mitschreiber im Thread so lange in den Logs gewühlt hat, bis man den schlechtesten finden konnte, um ihn dann im Tread zu präsentieren?
Hahahaha!!!
Da der Beitrag als nicht korrekt erscheint und nicht einfach so gepostet werde kann, hier die Uebersetzung: Habe ueber Catan sehr gelacht
Bei manchen braucht man nicht lang wühlen wenn die aus fifty shades of grey nur bestehen
Gewonnen
10 Zeichen