Alte Hasen suchen ....haben was gefunden (closed)

Hallo zusammen :blush:

Meine Frau und ich suchen eine Community voller netter Menschen mit den wir unsere Zeit verbringen dürfen.

Ich möchte uns vorab gerne erstmal vorstellen. Wir sind jetzt schon seit Vanilla durchgehend in Azeroth unterwegs.
Geraidet haben wir bis Mop aktiv zusammen, bis Lichking auch meistens mit Server Firsts. Zu MoP bin ich aus dem „aktiven Dienst“
ausgestiegen, war aber immer noch als Ersatz hier und da verfügbar, während meine Frau bis Shadowlands durchgehend geraidet
hat.
Inzwischen raidet unsere Gilde nicht mehr und auch bei uns ist aus mehreren Gründen die Zeit zum Progress nicht mehr vorhanden.

Ich spiele Krieger seit BC durchgehend, und meinen Hunter als Twink. Meine Frau spielt gerade Ihren Evoker (DD und auch Heal als Offspec)
und hat auch ihren Priester in der Hinterhand :blush:

Wir haben jetzt aber gemerkt das uns die Raidatmosphäre sehr fehlt. Was mich angeht reicht mir NHC zu clearen vollkommen und ab an mal ein
niedriger Key. Meine Frau ist durchaus auch an höheren Keys interessiert.

Aber vor allem suchen wir eine nette Runde, mit der einmal die Woche los ziehen können und entspannt Raidbosse angehen können.
Ich würde uns als Hilfsbereit, Zuverlässig und Freundlich bezeichnen.

Wenn Ihr Menschen wie uns sucht. Oder eine Community habt die zu uns passt würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen.

LG
Curry

BNet: curcaryen#2866
DC: curcaryen#1529

Huhu,

schaut mal hier, vielleicht ist unsere Truppe was für euch :slight_smile: Wir raiden zwar auf Heroisch, aber in gesitteten und gemütlichen Maßstäben.

Viele Grüße

Hey, wir die Gilde Eternal Innocence suchen aktuell noch einen Krieger und einen Rufer
also quasi euch :smiley:
Wir Raiden aktuell immer Sonntags von 19:30 - 22:30 und Di von 20:30 bis 22:30
HC 6/8 Down wobei Dienstag auch mal ein Twinkraid sein kann. Auch wenn es sich mehr nach Progress anhört sind wir doch recht entspannt, alles was wir wollen ist kein stress ^^
Da wir alle zum Arbeitenden Volk gehören sind wir meistens Abends On und laufen an allen anderen Tagen M+ das kann von +2 bis +20 alles sein je nachdem was wer braucht und wer worauf Lust hat

Falls ihr Lust habt oder einfach mehr hören wollt können wir ja gern mal zusammen im Discord quatschen ich lasse euch mal meinen Battletag da
Nalini#2248

Ich bzw. wir würden uns freuen von euch zu hören :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.