Alte Hasen suchen neue Gilde

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg eine neue Gilde für jetzt und für den künftigen Content.

Zu uns: Wir sind 30 und 36 Jahre alt, berufstätig (normale Arbeitszeiten, kein Schichtdienst).

Wir spielen WoW seit Classic und haben nach Ende von Burning Crusade mit einigen Unterbrechungen alle AddOns gespielt.

Was sind unsere Erwartungen?

  • Am wichtigsten ist uns ein aktives Discord/TS3 Leben.

  • eine Community, welche nicht nur zu den Raidzeiten online ist und neben den Raids auch Mythic+ und Twinkraids macht.

  • Raidtage/-zeiten: Wir machen bei jedem Raid mit, allerdings geht das RL bei uns vor. 2 Tage die Woche sind für uns aber total realistisch.

  • bitte keine Gilde im Aufbau.

Was könnt ihr von uns erwarten?

  • Jahrelange WoW-Erfahrung

(Raidlead, Raidmember) auch im Progress Bereich.

  • Zuverlässige Spieler die (fast) täglich online sind.

  • Klassen- und Spielverständnis,

  • Logs und deren Auswertung sind kein Fremdwort,

  • Humorvolle Spieler, die immer einen guten Witz auf Lager haben.

z.B.: Kommt eine Frau zum Bäcker und sagt:" Ich bekomme ein Brot."
Sagt der Bäcker:“Sachen Gibts.” :slight_smile:

Serverwechsel kommt nur in Frage, wenn die Chemie stimmt und wir das Gefühl haben, langfristig einen Platz in der Gilde/Community zu finden.

Wir verfügen über mehrere Level 120 Charaktere auf dem Realm Wrathbringer. Wir spielen derzeit aktiv einen Retri Pala und einen Guardian Druid.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, lasst uns doch hier euren Battletag

da und wir werden uns bei euch melden!

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause und freuen uns über jeden motivierten Raider.

Treffen sich 2 Jäger. Einer kritisch.
Humor ist wenn man trotzdem lacht und eine gesunde Portion davon ist einfach notwendig.
Hallo, ihr 2!
Mal shen, ob unsere Gilde für Euch interessant sein könnte.
Wir sind eine eher schon shr lange bestehende kleinere familiäre Gilde zwischen 30 und 67 Jahren.
Unser Hauptfokus ist der Raid, Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Wir wollen HC clearen, dzt 9/9 und 1/2. Unsere Logs sind auf Wowlogs zu finden.
Unsere Raids sind natürlich nicht verpflichtend, wir laufen sie rein gildenintern, erwarten natürlich an- abmeldung. Mythisch laufen wir nicht Proberaids können wir gerne vereinbaren.
Twinkraids habenwir derzeit nicht, wir reden allerdings dauernd darüber wieder einen anzusetzen :wink:

Daneben wird M+ immer interessanter, auchhier laufen wir stets gildenintern (wir haben keine Lust mehr auf randoms).

Dass ein Serverwechsel nur dann passiert wenn die Chemie stimmt, sehe ich genau so.

Und jetzt die schlechten Nachrichten:
Ich würde uns nicht als sehr Teamspeak-aktive Gilde bezeichnen.
Wir sind hauptsächlich abends on und natürlich immer rund um Raids und M+ im chat. Ich kann Euch aber nicht garantieren dass ihr in der übrigen Zeit immer wen im Chat findet.

Und: Für das Raiden benötigen wir derzeit keinen Tank, damit hätte ich für den Druiden nur Platz, wenn er auch einen DD-Spec hat.

So und nun noch:
Unsere Gilde heisst Knights of the old Code auf Server Garrosh, mein Charakter heisst Droideka und ich bin bei Interesse unter folgendem Battle-tag zu erreichen: Landsberger#2739

Alles Gute bei der Suche!

Hallo ihr Zwei,

wuer Post hört sich für uns super passend an. Wir passen sowohl vom Alter, als auch von den Erwartungen beiderseits gut zusammen. Ich würde gern mit euch im Ts/Discord sprechen, denn persönlich kann man alles einfach besser besprechen und sehen ob es passt :slight_smile:
Kurz zu uns: wir sind eine kleinere, aber ambitionierte Gilde auf Khaz’goroth und suchen apeziell zu 8.2 neue Member die geneindam mit uns alles bestreiten was Spaß macht und Erfolge bringt.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und lasse meinen Btag da.

Lg Shalímar Btag Mel#2435

hey vllt ist das ja was für euch 2 :slight_smile:
meldet euch ruhig

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler_innen. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Servus ihr zwei,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, wenn auch ein Bärchen nicht von uns gesucht wird. Aber da ihr mehrere Chars erwähnt habt, vielleicht würdet ihr ja trotzdem zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751/72
Grüßle
Nazuk

Hey Ihr Beiden :wink:

evtl. findet Ihr ja bei uns ein neues Zuhause… gerne freue ich mich auf ein persönliches Gespräch…

Ich lasse euch einfach mal den Link zu unserer Gilde fallen…

LG

Hallo Zuulicious.
Schau doch gerne mal hier vorbei :wink:

Hi, vllt is das was für euch V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Hey!
Wenn ihr noch am Suchen seid, schaut gerne mal bei uns rein :slight_smile:

Hallo kannst ja gerne mal vorbeischauen :slight_smile:
Die Gilde Wäre Sylvanas Garde :slight_smile:
Die Röstie Plus suchen noch zur Verstärkung ihres Setups
1X Dämonenjäger
1X Vergeltungs Paladin /Retry
1X Warri/Furor/Arms
1X Schami/Heal/Ele
1X Magier/Frost/Feuer/
1X Dudu/Eule
2X Shadow
1X Hexer
Heiler
1X Monk /Heal /DD
1X Schami/Heal/Ele
Mit entsprechenden Movement und Klassenverständniss, sowie Bosskenntisse

Mindestvoraussetzung des GS liegt bei +/- 400

komplett verzaubert und gesockelt

Vereinzelte Ausnahmen behält sich die Raidleitung vor.
Raidzeiten

Sonntag 20 Uhr bis 22 Uhr

Montag 20 Uhr bis 22 Uhr

Bei weiteren Infos einfach auf die Hp von Sylvanas-Garde Abteilung Rösties oder schreibt mir im B-Net Fadoram#2616
Gruß die Raidleitung

Hi,

falls Ihr immer noch auf der Suche seid & Euch auch schon einen Fraktionswechsel überlegt habt, dann kuckt Euch gern unsere Gilde an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.