Alte Hasen suchen neues Zuhause!

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg eine neue Gilde für Shadowlands!

Zu uns: Wir sind 31 und 38 Jahre alt, berufstätig (normale Arbeitszeiten, kein Schichtdienst).

Wir spielen WoW seit Classic und haben nach Ende von Burning Crusade mit einigen Unterbrechungen alle AddOns gespielt.

Was sind unsere Erwartungen?

  • Am wichtigsten ist uns ein aktives Discord/TS3 Leben.

  • eine Community, welche nicht nur zu den Raidzeiten online ist und neben den Raids auch Mythic+ und Twinkraids macht.

  • Raidtage/-zeiten: Mit Shadowlands wollen wir Mythic raiden, allerdings geht das RL bei uns vor. 2-3 Tage die Woche sind für uns aber total realistisch.

Was könnt ihr von uns erwarten?

  • Jahrelange WoW-Erfahrung (Raidlead, Raidmember) auch im Progress Bereich.

  • Zuverlässige Spieler die (fast) täglich online sind.

  • Klassen- und Spielverständnis,

  • Logs und deren Auswertung sind kein Fremdwort,

  • Humorvolle Spieler, die immer einen guten Witz auf Lager haben. (Ist das Gegenteil von „Japanisch“ eigentlich „Neinentspannt“ ?)

Serverwechsel würden wir in Angriff nehmen, wenn die Chemie stimmt und wir das Gefühl haben, langfristig einen Platz in der Gilde/Community zu finden.

Wir verfügen über mehrere Level 120 Charaktere, für Shadowlands haben wir uns noch nicht final entschieden, planen aber mit einen Warrior DD und einem Tank.

Da wir total gehyped von Shadowlands sind, haben wir in der Releasewoche Urlaub :wink:

Falls wir euer Interesse geweckt haben, lasst uns doch hier euren Battletag da und wir werden uns bei euch melden!

Nabend Nyth!

Ich weiß, ihr wolltet keine Gilde im Aufbau, aber eventuell kann Euch unser Projekt ja doch überzeugen :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-horde-raider-in-teilzeit-2-tage-die-woche/101638

Würde mich freuen, wenn du mich addest.
riicey#2328

Gruß Dome

und ab nach oben!

Hallo Nyth!

Auch wenn meine Gilde nicht alle Deine Wünsche erfüllen kann, möchte ich mich dennoch hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Droideka und ich bin Mitglied der Gilde Conflict and Strfie auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine erwachsene Gilde mit einem Altersschnitt von Ü 30 (vermutlich schon Ü40).
Wir sind ein nicht allzu grosser „Haufen“ von derzeit ca. 30 aktiven Spielern, wollen aber auch nicht merh viel grösser werden.
Zu Euren Vorstellungen:
Aktives TS3? Ich finde es recht normal aber auch nicht extrem hoch. Natürlich treffen wir uns immer im Teamspeak bei jeder Art des gemeinsamen Spielens aber es gibt natürlich keine Verpflichtung, so dass sich nicht jeder automatisch im Chatkanal einloggt.
Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten (übrigens Dienstag und Freitag ab 20 Uhr online, denn neben den Raids ist M+ unsere zweite Leidenschaft.
Twinkraids gibt es aber eher selten und unsere Raids sind auch auf den Erfolg im HC ausgelegt, mit der Option, einzelne Bosse in mythisch zu legen. Eine echte Mythic-Gilde sind wir nicht.
Wir sind nicht im Aufbau sondern spielen schon teilweise ziemlich lang zusammen.
Tja und Humor haben wir natürlich auch, ob der zusammenpasst? Das könnte man nur im persönlichen Gespräch herausfinden.
Bei Interesse erzähle ich Euch gerne mehr.
Landsberger#2739

Wir sichen immer noch :slight_smile:

Hallo, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Und nochmal hoch damit! Wir suchen immer noch ein neues Zuhause!

Wir die Gilde Limited Edition sind ein spaßiger Haufen und suchen Dich zur Erweiterung unseres Raidkaders. Natürlich ist Raiden kein muss, aber wir bieten es an :slight_smile:
M+ Steht bei uns auch auf dem Programm. Dies geschieht alles Gilden intern.
Auch Erfolge unternehmen wir als Gilde ständig oder haben einfach lustige Abende im Discord.
Zum Raid. Wir haben 12/12 HC down, Raidtage sind DO und So von 20-23 Uhr.
Wir suchen 1 Tank und DD´s jeder Klasse. Egal ob Anfänger oder Erfahrener Spieler, du bist bei uns Herzlich Willkommen :slight_smile:
Razerbeatz#2994

nyth schon fündig geworden?

Hey servus ihr 2 wir die gilde blades of Revolution suchen noch ein paar spieler und wir würden euch gern zu einen Discord gespräch einladen

Mufti#2320

ich warte auf euch :stuck_out_tongue:

Moin Nyth Wir sind „SuperBad“ von Blackhand Horde.
Wir sind ein toleranter Lustiger Haufen.

  • Ab 19 Uhr füllt sich das TS
  • Durchschnittsalter 30
    Ziel zu SL hc Clear und dann ran an Mythisch aber kein Progress.
    Das Reallife unserer member geht vor, wir sehen WoW als dass an was es ist „EIN SPIEL“ demnach ist oberste prio Spaß.
    Ich würde mich um eine kurze Rückmeldung deinerseits freuen.
    LG Exi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.