Alte Mitspieler von damals gesucht (Server Dethecus, Allianz)

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn sich hier Leute zusammen tun von damals :slight_smile:

und welche fraktion würdes du päferieren ? ich hab nochn paar leute in der privaten hinterhand die auch def anfangen wollen, das sind so ca. 5.
Versuche das gerade zu koordinieren

Das ist mir eigentlich egal. Ich würde beides spielen. Der Mehrheit schließe ich mich an .

wir wollen uns gegen Ende des Monats auf was festlegen. Ich meld mich dann spätestens sobald da was steht mit Server und Fraktion. Was sicher ist, es wird ein PvP Server werden :slight_smile:

PvP Server klingt schon mal super.

Vielleicht wollen sich einige ja auch hier eintragen:

LG
Fili (Gnom Magier)

Ich war damals auf Dethecus eine untote Hexe namens Carothile. Zusammen mit meinem Kumpel Mordred (untoter Schurke) haben wir Iskariot gegründet (er war Lead) die später recht groß wurde. Lewbrown/pink/blue etc kam irgendwann zu uns und wurde mit der Zeit Raidlead.

Ich war eher der pvp´er und hab’s bis Rang 10 geschafft (war damals ein ziemlicher zeitlicher Aufwand ohne Stammgruppe).

Auf Allyseite gabs einen N811 Hunter mit Thunderfury, kann sich wer erinnern?

Tragt euch in das Spieler & Gildenregister ein, um Spieler oder Gilden von damals wiederzufinden: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/wow-classic/spieler-und-gildenregister

Gruß
Toschayju

Ich glaub der hieß Blackpearl :slight_smile:
Hat man ja auch oft im BG gesehen. Und ich glaub er war der Mada Sha Hunter (wenn die so hießen) der das lustige Video gemacht hat in WSG, gegen die Extinction Stammgruppe das 1v1 von Pala vs Shamy (unentschieden Dank Blitzschlagschild)

1 Like

Ja Tatsache das war er :grin: Ich war damals immer mächtig stolz wenn ich mit meinem blauen Rang 10 Zeugs gegen ihn gewonnen hab :joy:
Ich kann mich noch erinnern dass ich damals vor Ironforge rumgegurkt bin und sein Kumpel, ein Priester, hat mich dann mindcontrolled und konnte dann mit mir schreiben und hat mir deren TS Daten durchgegeben :joy:

1 Like

Wer kennt Türzueszieht denn bittee nicht :smiley: der Name ist wie Gummenbärenbande auf Dethecus

Dann ma zu mir, war damals zwar noch recht jung aber immerhin MC/AQ20/zul gurub gesehen mit der Gilde Blaues Blut. Damals Spielte ich eine Nachtelfen Schurkin namens Alextrasia. Ganz BC/WotlK war ich in der Gilde Terias (Dreaneischami Namens Kyralus) welche dann schließlich nach Azhara getransed ist um im Cataclysmus das Ende Ihrer Existenz zu finden. Noch eein paar Leutz von damals unterwegs?` :smiley:

1 Like

War Sooty bei Terias? Eine Gnom-Hexe? :smiley:

1 Like

Nicht nur du :slight_smile:
<- Oggy/Aderlass Troll Rogue btw Beth Troll Mage bei Heat of War

Lew wechselte iwann mit mir Server

An was ich mich noch erinnern kann war , dass wir die meisten leg Waffen hatten :smiley:

1 Like

:stuck_out_tongue:
@yakuzor

Noch ein HoW-Rogue :slight_smile:

1 Like

Ich erinnere mich natürlich noch an Oggy, is aber wirklich lange her… Glaub das war noch bevor MC clear war ^^
Und da fallen mir dann natürlich noch Apoc (später Ifran?) und selbstverständlich Danjell ein :slight_smile:

1 Like

Da rannte ich noch mit Epic.hammer aus BRD rum :smiley:
Dann war der Rogue eigtl extrem gut equipped mit Ony sword und T1+ , aber hab ihn dann gelöscht damit ich mitm Magetwink mitraiden Kann

Ja das war sein Name. War bei uns in der Gilde. “Vires Arcanum”

Noch 24h Leute! #Hype

Bei mir wirds wohl Allianz auf Lucifron werden. Hat sich sehr kurzfristig ergeben T_T
Alte Charnamen, alte Klassen. Man sieht sich ^^

1 Like

Bei mir wird es der neue PvP Server. Es wird ja mit enormen Warteschlangen gerechnet auf den vollen Servern. Ich beginne auch erst morgen Abend. Die Zeiten in denen ich bis Nachts wach bleibe, nur um erster zu sein, sind vorbei :smiley: