Alte Raids + Loot-Problem seit 8.2.5

Hallo, ich laufe regelmässig alte Raids wg Trans-Mogg etc.
Nun folgendes Problem: Wenn ich dann 1 Boss umgehauen habe + loote - erscheinen regelmässig 3/4 Items - und ich kann dann nochmals den Loothaufen anklicken, um das 5/6te item zu looten.
Ich habe Autolloot eingestellt und vor 8.2.5 war dies jedesmal so: Loothaufen angeklickt + ALLE Items wanderten direkt in den Rucksack.
Hat dies noch jemand fest gestellt?
Lg

1 Like

Kann ich bestätigen, habe das Problem auch.

2 Likes

Kann ich auch bestätigen.

Ich hatte mich gewundert, warum ich immer Post bekomme.
Später ist mir dann aufgefallen, dass der Boss immer noch zusätzlichen Loot hat.
Auftreten tut das bei mir nur bei Bossen, die man direkt Lootet (Lich König in meinem Fall). Bei Kisten (Ulduar) besteht das Problem nicht.

Ich dachte, dass es nur ein Problem bei mir mit dem LK ( da ich momentan nichts anderes farme ) gibt, daher hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Aber anscheinend ist dem nicht so.

1 Like

Tritt nicht nur bei Loot von Bossen auf. Hin und wieder sogar beim Kräutern oder Erz abbauen. Hatte mich erst gewundert, warum ein voll ausgeskillter Blümchenpflücker und Erzsucher immer nur eins abbaut.

1 Like

In der HFZ tritt dies auch auf (1ster Boss+ Socrethar) - nicht immer… aber doch “überwiegend”…

Alle Addons auf neusten Stand? Ich hatte das Problem am Anfang nach am Patch auch, aber jetzt ist es verschwunden, seitdem immer mehr Addons auf 8.2.5 geupdatet sind.

Update eigentlich jeden Abend (also kurz vor WOW-Einloggen mitm Twitch-Start)

Ich hatte es erst gestern wieder bei Kräutern und Erzen :frowning: