Alte Säcke suchen Gilde!

Hallo,

Wir haben das Solo spielen satt!
Seit Beginn des Addons sind ein Kumpel und ich alleine unterwegs.
Doch damit soll nun Schluss sein.
Uns fehlt einfach die Gemeinschaft, das Gefühl mit anderen Leuten etwas geschafft zu haben.
Auf diesem Wege suchen wir eine nette Raid/M+ Gilde.
Wir behaupten, dass wir eigl ganz fähige Spieler sind und unser Ziel ist es im M+ soweit zu kommen wie es geht und den aktuellen Raid mit dem „Der Zeit voraus…“ Erfolg abzuschließen.

Aber wer sind wir.
Mittlerweile sind wir mit 35 und 28(bald 29) schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir haben den Beginn Azeroths, die Öffnung des dunklen Portals, die eisigen Winde Nordends, das bersten der Kontinente, die flauschigen Pandaren, eine Zeitreise in die Vergangenheit, die erneute Invasion der brennenden Legion, den Kampf um Kultiras und Zandalar und nun die Reise in die Schattenlande in unserer Wow Laufbahn miterlebt.
Wir sind sehr zielorientiert und lernfähig.
Darüber hinaus lieben wir die Gildengemeinschaft und lustige Abende im Sprachchat zu verbringen während wir den bösewichtigen eins auf die Mütze geben.
Leider bringen wir kaum Erfahrung was den aktuellen Raid angeht mit.

Was spielen wir ?
Wir spielen:
Einen Gleichgewichts Druiden (Gs 200)
Und
Wiederherstellungs Schamanen (Gs 205)

So nun genug geschrieben.
Ich hoffe es findet sich eine passende Gilde bei der wir uns melden dürfen.

Ps. Bitte seht es mir nach, wenn Rechtschreibfehler o.ä. vorhanden sind, dieser Text wurde von Klo auf der Arbeit verfasst mit einem langsamen Handy

1 Like

Hey hey :slight_smile:
Vilt sind wir ja was für dich? Ich pack dir mal unseren Gesuch hier drunter, dort findest du auch Kontaktmöglichkeiten, falls ich euer Interesse wecken konnte :slight_smile:

Hallo,
ich glaube ihr könntet zu uns passen, würde mich über ein Gespräch freuen.

Flocki#2854