Alte Spieler von Alleria (zu Classic/Vanilla Zeiten)

Hallo,

ich suche auf diesem Wege Spieler, die zu Classic bzw. Vanilla Zeiten auf dem PvE Server Alleria gespielt haben.

Ich spielte die meiste Zeit auf Allianz Seite Als Heiligpriesterin Kiki. Vielleicht erinnert sich ja sogar jemand an mich. Zeitweise habe ich mit dem Charakter Zomb auf der Hordenseite gekämpft.

Sind hier noch andere Alleria Veteranen vertreten? Wäre Toll wenn ihr euch meldet, vielleicht werden so ja wieder einige verloren gegangene Kontakte von damals wieder entdeckt.

Habt ihr auch vor auf einem der neuen Classic Server zu spielen?

Für alle Alleria Veteranen habe ich hier noch einen Auszug aus dem Alleria Geschichtsbuch (Nostalgie Pur):

Server Firstkills:


Molten Core:
Lucifron (Boss 1): Sun Tsu & Rasselbande (Sommer 2005)
Alle weiteren MC Bosse: Sun Tsu & Rasselbande (Sommer 2005)
Ragnaros (Endboss): Sun Tsu & Rasselbande (sommer 2005)

Blackwinglair:
Razorgore (Boss 1): McAlleria (13.11.2005)
Vaelastrasz (Boss 2): McAlleria (November 2005)
Brutlord Lashlayer (Boss 3): McTours (Dezember 2005)
Feuerschwinge / Firemaw (Boss 4): McTours (Dezember 2005)
Schattenschwinge / Ebonroc (Boss 5): McTours (Dezember 2005)
Flammenmaul / Flamegor (Boss 6: McTours (Dezember 2005)
Chromaggus (Boss 7): McAlleria (ca. 23.12.2005)
Nefarian (Endboss): McAlleria (ca. 28.12.2005)

AQ40:
Prophet Skeram (Boss 1): Sangius Compactus (04.03.2006)
Vem, Yauj, Kri (Boss 2): ExSolvo (04.03.2006)
Schlachtwache Sartura (Boss 3): ExSolvo (05.03.2006)
Fankriss (Boss 4): ExSolvo (06.03.2006)
Prinzessin Huhuran (Boss 5): EXSolvo (28.03.2006)

AQ20:
Ossirian (Endboss): Black Flag (05.03.2006)

Zul Gurub:
Hakkar (Endboss): McGenever (Ende 2005)

Worldbosse:
Kazzak: McAlleria (03.06.2005)
Azuregos: Sun Tsu & Rasselbande (Mitte 2005)
Onyxia: Sun Tsu & Rasselbande (Mitte 2005)
Ysondre: McTours, McGenever & ExSolvo (14.10.2005)
Taerar: Grymhalls Drachenraid (Anfang 2006)
Emeriss: Grymhalls Drachenraid (Anfang 2006)
Lethon: Grymhalls Drachenraid (Anfang 2006)

PvP


Erster Großmarschall der Allianz (Rang 14): Rudiator (04.01.2006)
Weitere Großmarschall der Allianz: Milchmaus, Halz, Taschunga, Burkstar, Tazzar
Erster Oberster Kriegsfürst der Horde (Rang 14): Rebugga (Ende 2005)
Weitere Erster Oberster Kriegsfürst der Horde: Thyphus, Hunksfox, Olric, Mcinvisible, Brútalo

Items:


Erster Spieler mit Legendary Thunderfury: Krieger Togo
Erster Spieler mit Legendary Sulfuras: Krieger Niffels
Erster Spieler mit kompletten T1 Set: Jäger Jalain
Erster Spieler mit kompletten T2 Set: Paladin Dorrin, Krieger Asgardthor und Magier Zenia (22.02.06)
Erster Spieler mit 18er Tasche: Agamemnon

Sonstiges:


Erster Spieler auf Level 60: Jäger Aenur (10.03.2005)
Erste Spielerin auf Level 60: Magier Roywyn (20.04.05)

Bekanntester China-Farmer auf Alleria: Lilim
Bekannteste Spieler auf Alleria: Apollo und Crow(seidon)

1 Like

Hey :slight_smile:
Tingel aka Tingelchen hier. Die meisten Sachen kann ich bestätigen. :slight_smile:

Moinsen!

Ich habe mit einem Gnom Hexenmeister bei Royal Warriors gespielt und ab und zu auch mal bei Sangius Compactus ausgeholfen in Aq 40.

Mein Name war „Orakel“ und ich habe mir meinen Namen auch schon auf dem deutschen Pve Server gesichert.:sweat_smile:

Ich kann mich noch an einen Tauren namens „Big“ oder „Bigg“ erinnern welcher auch Rang 14 war und mir schon das ein oder andere mal auf dem Schlachtfeld die Schädelplatte zerberstet hat.

Also ich werden definitiv mal wieder reinschnppern und würde mich freuen wenn es irgendwie eine Alleria Gilde gäbe. Freue mich schon wieder vor den Toren von Ironforge abzuhängen und ein paar Duelle zu machen.

Grüße

Ich werde auf jedenfall Classic spielen. Wieder als Kiki. Entweder auf Razorfen (PvE) oder auf Venoxis (PvP)

1 Like

Weißt du schon welche Klasse und Fraktion du spielen wirst? Habe damals nur Allianz Hexer und Schurke gespielt und bin am überlegen mal Horde zu spielen.

Allianz hat mir allerdings bestens gefallen und ich habe keine Lust, von der Hordenseite, enttäuscht zu werden. :rofl:

Pvp Server bin ich mir noch unsicher. Habe in Tbc auf einem gespielt. War sehr gut aber wenn alle neu anfangen und tausende Leute in Strangle sind dann kann ich von lvl30-40 ja direkt einen Monat einplanen. :joy::joy::joy:

Weis nun einer schon nen Server wo die alten Leute wieder am start sind? Ich tendiere eher nach PVP

Also ich werde auf Venoxis spielen. Horden Magier Name „Orakel“

Lucifron, Horde- Name : Catelynn

Lucifron? Das is mutig, lange Warteschlangen.

Viele Leute aus Alleria haben sich zwischenzeitich auf Razorfen zusammengefunden. Gibt sogar ne große Alleria Gilde dort schon: Ascension.

Allianz oder Horde? Musste bis jetzt zwei mal den PvP Server wechseln und mir reicht es. Die Community soll auf Pve Servern auch etwas entspannter sein.

Razorfen Allianz. Sehr viele Alleria Veteranen ham sich dort zusammengetan. Viele Legenden wie Mendrek oder Bronnywn sind mit dabei. Das wird großartig.

In der Tat…PVE-Server sind wohl für die lange Level-Phase entspannter. Und wenn man später auf Scharmützel aus ist, wozu gibts Crossroads. So hat das ja auf Alleria auch alles gestartet. Ein paar LVL 11er schrieben im LokaleVerteidigung-Chat des Brachlands “Hilfe” wenn mal wieder die Questgeber abgemetzelt wurden und schon kam die PVP-Prominenz aus Orgrimmar nur um im nächtsten Moment einen AP-POM Pyro an die Backen zu bekommen. Schöne inGame-Zeit :smiley: Des Weiteren hoffe ich mal, dass man in Classic wieder das Gefühl bekommt, die Gegner zu kennen. Das hat im PVP zumindest einen großen Reiz gehabt. Im BG schlug sich dass dann nieder mit “Ach, dass ist ja wieder die Gruppe von dem und dem… das wird einfach!” oder “Oh Nein, das ist der und der…das wird wohl nichts”. Wo Namen noch Ängste auslgelöst haben xD Ich selbst hab es damals bis Rittmeister geschafft. Alles für den schwarzen Widder! :slight_smile: Vielleicht sieht man sich ja irgendwo über den Weg laufen :slight_smile: Am besten irgendwann mal in Warsong :slight_smile:

moin,

aq 20 war nich black flag sonder “gurubi” hieß unsere gruppe. kruppi hatte lead.
ansonstensten hast du ziemlich viele rank 14er inkl mir und sogar apollo vergessen xD

Grand Marshals: Rudiator,Milchmaus, Burkstar, Taschunga, Halz, Tazzar, Sickboy, Aegia, 2 mal Listigerwolf, Jandor, Ninji, Turel, Gotcha, Apollo, Nordmann

High Warlords: Rebugga, Hunksfox, Thyphus, Olric, Brútalo, Mcinvisible, Kerog, Vulthor, Jarca, Smutsch, Bigg, Guarto, Soju, Ndreshaj, Kahóku

kurz noch meine meinung und der grund warum ich vanilla nicht wieder zocken werde^^ sehe keinen sinn darin alles was ich damals hatte erneut zu farmen und hab auch alles schon gesehen und erlebt abgesehen von nem naxx clear da haben einige bosse gefehlt. aber der größte nachteil abgesehen davon das ich fürn 15 jahre altes game kein monatsabo zahle ist einfach es ist alles viel zu leicht und unbalanced. ja das sage ich als rogue :stuck_out_tongue:
trozdem viel spaß haut rein
mfg turel

edit: mit falschem char gepostet^^

1 Like

ui hallo turel. krass wieviel sachen du noch in erinnerung hast von damals. bei den marschals und warlords hab ich irgendwann aufgehört mitzuzählen :slight_smile:

wenn du doch mal n bissle bei classic reinschnuppern möchtest, würde ich mich freuen wenn du auf dem server razorfen reinschaust :slight_smile:

Hi,
ich bin auch ein Spieler der 1. Stunde mit der Menschen-Priesterin Xila (Allianz). Gründungsmitglied von Swords of Light und an zahlreichen Raids beteiligt. Zusammen mit Kelarn? und Zenia im aller ersten MC Raid gewesen, später auch bei Sangius Compactus (falls ich mich richtig erinner :smile: ) .
Keine Ahnung mehr, ob ich bei McAlleria oder MCTours dabei war oder nicht, ist zu lange her.

Eigentlich alles an World Bossen und Raids mitgenommen, was es damals so gab.

Ganz interessant, mal wieder von ein paar Spielern zu hören. Wär cool, wenn sich mehr melden würden :slight_smile: .
Zu Classic sehe ich das ähnlich wie Turel, wir haben schon alles in classic erreicht damals und das reicht mir. Blizz kann vielleicht classic wiederherstellen, aber nicht das Unbekannte und neue Spielgefühl von damals. Es ist zu viel Zeit vergangen.

Nach mehreren Jahren Pause, habe ich mal wieder Retail angefangen, um zu sehen wie das so ist.

Hi,

den AQ 20 Firstkill hat übrigens nicht BLACK FLAG sondern mein ZG&AQ20 Raid „Gurubbi“ erreicht.

Und ein weiterer Großmarschall: Turel

Weitere Server First:AQ40
Prophet Skeram: Sangius Compactus (04.03.2006)
Battleguard Sartura: exSolvo (05.03.2006)
Fankriss: exSolvo (06.03.2006)
Princess Huhuran: exSolvo (28.03.2006)
Twin Emperors: exSolvo (19.05.2006)
C’Thun: exSolvo (07.09.2006)
Lord Kri, Princess Yauj & Vem: exSolvo (04.03.2006)
Viscidus: Kuss des Todes (12.07.2006)
Ouro: exSolvo (04.08.06)
First AQ40 clear: Kuss des Todes (12.10.2006)

Naxxramas
Spider Wing
Anub’Rekhan: exSolvo (22.06.2006)
Grand Widow Faerlina: exSolvo (12.07.2006)
Maexxna: exSolvo (18.07.2006)

Plague Wing
Noth the Plaguebringer: exSolvo(28.06.2006)
Heigan the Unclean: exSolvo (21.09.2006)
Loatheb: exSolvo (11.12.2006)

Deathknight Wing
Instructor Razuvious: exSolvo (03.07.2006)
Gothik the Harvester: exSolvo (30.11.2006)
Four Horsemen: MCTours (07.02.2007)

Abomination Wing
Patchwerk: exSolvo
Grobbulus: exSolvo
Gluth: exSolvo (26.09.2006)
Thaddius: exSolvo (07.11.2006)

Frostwyrm Lair
Sapphiron: exSolvo (02.05.2007)
Kel’Thuzad: exSolvo (02.05.2007)

First Naxxramas clear: exSolvo (02.05.2007)

1 Like

Ach ist das cool zu lesen. War damals mit meinem Zwergenpriester Stufenbohrer auch bei exSolvo dabei.

War ne gute Zeit :slight_smile:
Stufi

Hail exSolvo ftw ^^

High Warlords: Rebugga, Hunksfox, Thyphus, Olric, Brútalo, Mcinvisible, Kerog, Vulthor, Jarca, Smutsch, Bigg, Guarto, Soju, Ndreshaj, Kahóku

yay da bin ich :slight_smile:

Mein Gott, so viele alten Namen. Die Hälfte hatte ich schon wieder vergessen. Danke für ein wenig Auffrischung. :wink:

In classic hatte ich mal rein gesehen . Aber es ist eben nicht mehr das gleiche. Raidzeiten sind eh vorbei. Aber Grüße gehen raus an wer auch immer sich noch angesprochen fühlt. :wink: