Alte Spieler von Kil Jaeden

Habe damals auf kil jaeden gespielt
damagehammer klasse schurke alliance
celeron klasse prieser alliance
gilde stormrage leage danach bei amun’re
schöne zeit gewesen :slight_smile:

keiner mehr von der früheren KJ Community da ?

Gibt sicher noch ein paar Einzelne. Aber die, zu denen ich noch Kontakt habe, die haben kein Interesse mehr.
Hab irgendwann das eigene KJ Com Forum nicht mehr verfolgt und dann war es irgendwann weg.

Ah cool! Sverki, Dich kenne ich vom sehen damals! Das man sich daran noch erinnert ist ja krass.

Myridia hier. Nachtelf Jägerin und bei Anorhîn und dann Siniath gewesen. So wie der Apo! Grüße an Dich. Hab vor ein paar Wochen das Arsenal durchforstet und gesehen das noch ein paar Namen bei Siniath sind und wohl auch noch spielen. Tolle Zeit und freue mich, das man bald das ganze nochmal aufleben kann :v:

2 Likes

Myridia sagt mir sogar noch was.
Habe noch mit einigen alten KJ Spielern Kontakt via BattleNet.
Leider sind es zu wenige.
Hoffe,das sich hier noch einige finden werden!

Humanic - Priester bei Pulp :slight_smile:

Sverki, wenn hast Du den so? Und geht es Dir „nur“, um den Kontakt oder willst Du mit den Kontakten was organisieren?

P.S:Myridia hier

Börti,Slappy,Jandurin und Naisha zum Beispiel noch auf der Liste.
Suche erstmal eigentlich nur Kontakte von früher.Mal sehen,wie sich Classic entwickelt.

Ach cool. Jandurin sagt mir auch noch was. War auch Zwerg Jäger oder? Und Naisha N811 Drudin, richtig?

Genau. Die anderen beiden waren damals bei den Lords der alten Republik

Sorry. Falscher Char

Hauer und Huf auf Hordenseite :hugs:

1 Like

Hi alle zusammen. Ich war zu Classic mit Deluny und Dwarriort unterwegs. Später zu BC/WotLk mit Malorny und Xxs. Kill Jeden :facepunch:

Lollor hier, Hauer und Huf :slight_smile: zu BC dann ADW.

Werde zu Classic auf jeden Fall wieder dabei sein, hat ggf. schon jmd. konkretere Gildenpläne?

1 Like

Hey Myridia :slight_smile:

Schön jemanden von der alten Clique hier zu treffen. Schon Pläne für das “neue” Classic? Vielleicht schaffen wirs mal in TS oder Discord, ist ja 15 Jahre her.

Grüße
Apocalptica

Hey Apo,

Jup werde Classic spielen und bin der Gilde Refugium beigetreten. Die findet man im Classic Rekrutierungs-Thread.
Vlt sieht man sich ja da :wink:

Schöne Grüße und gibt es nicht noch mehr Kil‘Freunde?!

Werde auch mal sehen,das ich bei Refugium unterkommen kann.
Spricht mich auf jeden Fall an deren Beschreibung.

Ich war früher “Powerful” Gnom Hexer … Allianz der Winde später dann Nucleus (weiß gar nicht ob Nucleus noch Classic war?) … falls Jeevy,Jadawin, Garlon, Karlis, Phoibe, Thestalos, Fuu, Carla, Riotmaker, Brainbraker, Samhain oder Kelavaler hier zufällig vorbei schauen, bitte melden

Und wenn ich hier Hauer und Huf lese, fällt mir direkt Chronicles, Howard und Graeffy ein … und bei Anorhin/Siniath … Elf, Wany und Kullerkugel :smiley:

Hello,

ich werde auf Hordenseite bei Megadeaf spielen.
Von unseren damaligen Mitstreitern habe ich mit Orrithos und Falaskorat habe ich noch etwas Kontakt. Ansonsten habe ich irgendwie alle verloren :-S

Ach der Fala! Ganz schöne Grüße an die Beiden! Würd ja auch nochmal gerne Turimar und Irrklinge hören :heart: