Alte Spieler von Kil Jaeden

Ich war zu Classic als Gnom Magier “Torion” auf Kil’Jaeden unterwegs, später dann mit diesem Krieger hier. Werde zu Classic seit langer Zeit sicher mal wieder reinschauen.
Wo ich die Namen hier lese:
Mit Jeevy, Jadawin und Co hab ich gelevelt und die ersten Raids in MC gemacht.

Ha das ist ja mal geil. Stöber hier so rum und treffe auf den Thread :slight_smile:
Ich habe damals als Allianz magier (iceboy) und Schurke (Kleid) gespielt.

An die Gilden erinnere ich mich nur noch schwach, glaube siniath war dabei, da mir Apo was sagt :slight_smile:
Ich war aber unter anderem auch in dem Kil’Jaeden forum unterwegs. Das hatte mein Kumpel damals aufgemacht und dann wieder geschlossen als eigentlich keine Aktivität mehr da war.

Schön von euch allen was zu hören und einige Namen sagen mir sogar noch was. Ich werde zu classic wie die meisten hier auch nochmal reinschauen und sehen wie meine jetzt begrenzte Zeit das Spielen zu lässt.

Gibt es bei euch schon Pläne auf welchen Server ihr geht? bzw wird sich hier abgesprochen :wink:

Grüße und bis bald

Hi Power!

Samháin = Allianz der Winde und Pain and Pleasure

Oh ja, Samháin, wir haben auch desöfteren zusammen gespielt. Die Erinnerungen an Namen kommen zurück. In Allianz der Winde war ich auch, ich glaube vor Nucleus habe ich schon meine Ein-Mann-Gilde “Torion Bruderschaft” gegründet :slight_smile:

Servus,

wir haben eine Chat Gruppe im Bnet und eine Discord Gruppe, ich poste den Beitrag mal dort.

Liebe Grüße
Mcmos / Mosirini

Hey, wäre echt schön, noch mehr alte Mitstreiter von KJ hier und in der Chatgruppe zu sehen. Bin immer noch Jandurin, Zwergenjäger, aber inzwischen auf Antonidas, damals ADW auf KJ :slight_smile:
Gepostet vom Hexentwink :wink:

Der Mosi … Erinnerst dich wahrscheinlich nicht an mich !

Hab einfach einen DC-Channel aufgemacht, da könnte man sich ja ggf. mal abstimmen und bissl austauschen!

Einfach an den normalen Discord-Link “heErmx” anhängen, da man leider keine Links posten darf! Wer Lust und Laune hat einfach mal joinen, Channels sind noch keine eingerichtet…das kann ja noch werden :wink:

Hello!
Ich erinnere mich an alle meine Schäfchen :wink:

h ttps://blizzard.com/invite/OMleaOUKJ3

hier könnt ihr alle der Gruppe joinen

Marvo ist natürlich auch dabei

Dann wird das Classic Feeling ja komplett werden XD

@Mcmos

geht leider nicht.Anscheinend ist der Link abgelaufen oder nicht mehr gültig

h ttps://blizzard.com/invite/yNevD3UmG5

Hi grüße euch alle von KJ.

Ich war damals bei den Strandstürmer. Vill sagt euch der Name Sacerdoss (Holy Priest) oder Elfi (HealDrood) was. Kumpel war bei ADW name war Nvision. Grüße an von ADW, Clockwork, Finitas usw. Wäre nett wenn man sich mal Discord oder TS trifft. Könnt mich auch Adden:MrFly#2597 winke

Hey Jandurin

an dich kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir haben zwar nie zusammen geraidet, aber ich glaube wir waren mehrmals in irgendwelchen inis unterwegs.

Die Gruppe von Mcmos gefällt mir echt gut.Sind einige Namen bei,die man von früher noch kennt!

Wieder zu viel Allianz hier :slight_smile:
Poldi (Horde, Schamane) von der Gilde BBWG, die guten alten Weihnachts-MC-runs, wer sie noch kennt…

@Turrikan stimmt, daran erinnere ich mich auch noch :slight_smile:
Möglicherweise sieht man sich ja in Classic wieder :wink:

wie hießt du denn ?

nääääääää Speedi, troll mage :smile: Hauer und Huf

1 Like

oh mein gott, wir haben uns damals immer gegenseitig gecampt. was habe ich dich gehasst.

1 Like