Alte WOW Teile

Hallo ich bin neu in WOW und wollte nachfragen ob es eigentlich funktioniert, wenn man noch einen alten WOW teil hat mit einen unbenutzen Code, ob man dann die alten Teile Spielen kann ohne die neuen Erweiterungen Zb. burning crusade, Wrath of the Lich King,… usw. ? LG

Ist gar nicht mehr nötig. Du musst dir nur Spielzeit kaufen, dann hast du Zugriff auf alle Inhalte bis einschließlich Legion (Stufe 110).

Du brauchst gar keine „Teile“ mehr…du lädst Spielzeit auf und kannst dann alles bis einschließlich Legion spielen…sobald SL da ist wird auch BfA im Spiel enthalten sein.Kaufen müßtest du dann nur noch SL

Immer diese grünen Vordrängler :wink:

danke für die schnelle Antwort, aber könnte man zb sagen ich will noch den alten teil spielen wo zb keine Pandaren dabei wahren wenn ich die alte Disc rein geb LG

Deine CD’s brauchst du nicht mehr.Ich glaube damit funktioniert es sogar gar nicht mehr…uuuuralte Technik :wink:
Du lädst dir das Spiel im BattleNet herunter und hast (sobald du Spielteit gekauft hast) Zuriff auf ALLES bis einschließlich Legion.
CD’s sind nur noch Staubfänger…

Nein, das geht nicht. Die Software gibt dir ja nur den Zugriff auf die Server, mehr nicht.

1 Like

aso verstehe, hab sie mir gebraucht geholt ganz günstig wegen der Verpackung dachte mir eh das es auch wenn ein code unbenutz wäre es nix bringt finds trotzdem optisch immer ziemlich gut gemacht.

Nein. Da WoW ein Online-Spiel ist, welches nicht nur lokal auf deinem Computer ausgeführt wird, sondern auf einen Server angewiesen ist, kannst du nur die aktuelle Version des Spiels mit der Erweiterung Battle for Azeroth spielen. Sofern du diese Erweiterung nicht gekauft hast, stehen dir mit der Spielzeit nur die Inhalte aus allen vorheringen Erweiterungen inkl. Legion zur Verfügung.