Alter Account / Neuer Account

Liebes Blizzard Kundendienst Team,
ich habe mir heute einen neuen Account erstellt (voll bezahlt und Abbo abgeschlossen) um gemeinsam mit meiner Frau, die neu begonnen hat, World of warcraft zu spielen, Azeroth unsicher zu machen. Der Hauptgrund, weshalb ich mir dazu einen neuen Account erstellt habe, war der, alles mit meiner Frau von Null auf neu zu erleben. Also Erfolge holen, Reittiere Sammeln und alles was dazu gehört. Anscheinend ist mein neuer Account aber mit meinem alten Account verknüpft, was eigentlich nicht der Plan war, da ich über meine bestehenden Errungenschaften verfüge. Das ist sehr ärgerlich, da ich mir dann nämlich kein zweiten Account hätte erstellen brauchen und diesen natürlich auch nicht bezahlen hätte müssen. Was kann ich tun, um bei Null anzufangen?

Liebe grüße

Dafür brauchst du einen neuen Battlenet Account. Erfolge, Reittiere etc. sind an den Battlenet Account gebunden. Da hilft es nicht so wie du es gemacht hast dir eine neuen Lizenz auf den bestehenden Account zu kleistern.
Ob der Support dir das umziehen kann und welche Folgen das hätte musst du per Ticket klären.

3 Likes