Alter Hase sucht neue Gilde

Guten Abend Leute,

nach einer etwas längeren WoW Pause suche ich nun eine kleine aktive Gilde.

Server-Egal
Raid sowie M+ sind gerne gesehen.
TS bzw. Discord sind vorhanden und werden gerne und oft genutzt.

Ich spiele aktuell eine Pala Heal als Main.

Falls es noch Gilden gibt, die nach einem neuen (alten) Mitstreiter suchen lasst es mich wissen.

Beste Grüße

Moin,

vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen :smile:. Wir sind eine überschaubare Gemeinschaft, welche momentan hauptsächlich M+ und Raid-aktiv ist. Hier ist nochmal unser Post zum nachlesen:

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hallo Elenoraa, bin zwar kein Gildenleiter bei uns und auch kein Offizier, aber da wir relativ wenige Heiler bei uns in der Gilde haben, mache ich mich ein wenig auf die Suche. Bei uns sind auch einige „alte“ Hasen unterwegs, aber auch viele Neulinge, was eine gute Mischung ist. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden: Pziko#2367

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass Du das Richtihe für Dich findest.

Hey schau mal bei uns drauf

nen Healpala fehlt uns noch also melde dich

Hallo Elenoraa,

suchen aktuell noch mitstreiter für unseren Raid.
Würden uns freuen von dir zu hören.
Ich lasse dir mal den Foren Post da :slight_smile:

Hey Elenoraa,
Wiedereinsteiger Heal mit RL und keine Lust auf harten Progress - als wärst du für uns gemacht.
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen.
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Hihi ! Wir, die Gilde Sternenstaub auf Arygos/Khaz’Goroth beheimatet, suchen immer aktive nette Mitspieler für unsere Gilde und unsere Raidcommunity und Myth+ Community. Wir raiden immer Montags und Mittwochs von 19.00 h - 22.00 h. Raidfortschritt Ny‘alotha: 11/12 NHC und 8/12 HC. Wenn Du Dich also einer Gesellschaft die schon seit 2007 fest zusammen auf dem Serververbund spielt anschließen möchtest dann melde Dich bitte unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. PS: Myth+ laufen wir täglich fast rund um die Uhr in unseren gildeneigenen Myth+ Community. Mit einem Spielerpool von über 130 Mitspielern fehlt es hier nie an Tanks, Heals und DD‘s. So wollen wir innerhalb der COM Gruppen bilden. Meld Dich wenn Dir unser Gildenprofil gefällt. Wir freuen uns auf Dich !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.