Alter Sack sucht Gilde - erledigt!

Edit: Bin fündig geworden, danke an alle!
Hallo liebe Mitspieler,

nach längerer Abwesenheit möchte ich mit Dragonflight wieder aktiver werden und suche dafür eine nicht zu kleine Gilde mit halbwegs netten Leuten. Meine Interessen sind Instanzen und Raids, in erster Linie geht es mir aber um die Gemeinschaft. Als Solospieler fehlt mir der Gildenchat und die Möglichkeit mal ins Voice zu kommen. Und immer nur mit Fremden zu spielen die niemals Zeit für ein schnelles „Hallo“ aber immer für ein herzliches „WTF“ haben kann wirklich ermüdend sein.
Ich bin ein erfahrener Spieler, war aber niemals besonders „gut“ und habe mich im RL auf 50 hochgelevelt. Mir ist das spielerische Niveau der Gemeinschaft egal und ich erhebe keinen Anspruch auf einen Raidplatz oder eine Stammgruppe. Ich habe in der Vergangenheit begeistert mit schwächeren und stärkeren Spielern gespielt und mich auch auf Freundesstatus in einer Progressgilde wohlgefühlt ohne einen Raidplatz zu haben.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und beantworte auch gerne jede Frage.

1 Like

Hallo Arudal,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen regelmäßig Inis und Raids aber alles in einem gemütlichen Tempo.
Bei uns sind auch einige " ältere " Spieler in der Gilde.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Arudal,

du bist bei uns herzlich willkommen. mit halbwegs netten leuten können wir dienen :), guck doch mal bei uns vorbei.

Hier unser Link: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/dunkler-aufbruch-blackhand-sucht-dd´s/203181

Hey du :slight_smile:
Klingt sehr sympathisch und würde dir gerne unsere Gildenwerbung dalassen:
Kannst dich auch sehr gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Vielen Dank dafür, ich bin aber schon untergekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.