Alter Setbonus vs. neue Items

Gebt Ihr Euren alten 2er-/4er-Setbonus (BM) auf, wenn Ihr in der neuen Höhle Items bekommt, die vom Level höher sind (vor allem, wenn man sie max. aufwertet) als die entsprechenden Set-Teile?

In der Theorie sollte man sein 4pc erst mit dem neuen 2pc brechen. Genau sagen kann dir das aber nur ein Sim bei Raidbots. Habe aktuell für meine vier Tierslots Items in der Tasche mit je 6-9 Itemlevel mehr aber der Setbonus simmt noch um die 5% stärker aber das dürfte von Char zu Char variieren.

1 Like

Hatte im Raid die Brust bekommen und habe heute Morgen aus der Vault den Kopf gezogen.

2er Bonus alt (Hände + Hose) mit 2er Bonus neu (Kopf + Brust) simmen im AoE 2,2k und im ST 2,7k dps mehr als der alte 4er Bonus.

Klingt gut für mich :slight_smile:

2 Likes

Ja nice, GZ! :partying_face:

Hab mitm’ Hunter gerade auch das 2. Teil aus der Vault gezogen und auch 2x 2pc :stuck_out_tongue:

1 Like

Okay, danke Euch!
Dann werde ich erstmal in Ruhe abwarten.

Heut auch mein erstes Setteil drin gehabt, und hab das Token aus dem PvP.

SV Setboni ist schon nice, freue mich aber auf den 4er. Das wird wirklich gut :slight_smile:

1 Like

Hatte Vorherschaftsruf drin helden Version . Nicht schlecht das Teil . Dafür habe ich die Sets sausen lassen. Mal ne andere Frage lohnt sich den Drachenjäger Bogen umzubauen ?

MFG

1 Like

Da wir dieses Mal keinen besonderen Bogen haben, kommt es natürlich ganz auf dein Loot-/Vaultglück an aber grundsätzlich lohnt sich das definitv. Gerade auch, weil wir uns die Stats selbst aussuchen können und da variable sind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.