Alter WOW Veteran sucht familienfreundliche Gilde

Hallo Zusammen,

ich habe WoW die letzten 20 Jahre begleitet und bin quasi Spieler von Anfang an. Ich hatte jedoch eine Menge Pausen. Aktiv war ich in Vanilla, BC, WotLK und Shadowlands. Ich habe mir in den letzten Wochen alle meine Twinks auf 70 gezogen und eigentlich hab ich mal wieder Lust auf Gilde und ein wenig raiden.

Mittlerweile bin ich jedoch familiär und beruflich stark eingespannt und deswegen suche ich eine entspannte Gilde (gerne auch mit weiteren Familienmüttern und Vätern), die Lust auf gemeinsames Spielen hat, jedoch auch Verständnis hat, wenn mal Kinder krank sind oder Ähnliches.

Am liebsten Spiele ich meine Eule, habe aber auch eine Menge Heal-Erfahrung (gerne als Druide, Priester, Schamane oder Paladin).

Falls es eine Gilde gibt, die Lust auf kommunikativen Zuwachs hat, dann gerne melden!

3 Likes

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei, vllt sind wir DIE Gilde die DU suchst :slight_smile:

Hi Kerolock,

wir sind vermutlich genau diese Gilde die du suchst. :slight_smile:
Azeroths Hoffnung ist familienfreundlich (einige Paare mit Kindern bei uns).
Wir haben Verständnis für jedermann, weil eben… jeder hat sein RL. Sollte ja klar sein. :grin: Und so verstehen wir uns auch als Gilde.

Wir sind eine gemĂĽtliche feierabend Gilde, die trotzdem gut im Endcontend mithalten kann und freuen uns immer ĂĽber Zuwachs. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schau doch mal auf unserem Forenpost vorbei:

Oder adde mich direkt im Battle net:
Sinister#2525

Wir freuen uns sehr dich näher kennen lernen zu dürfen.

Gar nicht viel Gebrabbel, falls es passt wie in unserem Thread, einfach anschreiben und auf unseren Discord mit dir, da können wir quatschen :):
ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Habe dir mal eine Anfrage geschickt in battlenet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.