Alter Zwerg auf der Suche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gilde, die die Nutzung von Voice Chat auf ein notwendiges Minimum reduziert und den guten alten Gildenchat bevorzugt.

Ich habe nach längerer Pause nochmal neu auf Antonidas angefangen und möchte mich gerne aktiv in eine Gemeinschaft einbringen. Gemeinsame Unternehmungen stehen für mich im Vordergrund, wenn der Rahmen stimmt bin ich hier für alle Bereiche des Spiels zu begeistern. Ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen, bin also etwas langsamer, neige zu chronischer Inkompetenz und bin somit nicht für Progress orientierte Gilden geeignet. Ich stelle es mir eher gemütlich, entspannt, humorvoll und locker vor.

Hoffentlich komme ich bald irgendwo unter, ich freue mich auf Eure Nachrichten! :smile:

1 Like

Hallo kleiner,inkompetenter, alter Zwerg. Falls es Dich Interessiert, wir sind zwar nicht auf Antonidas aber auch auf einen netten Server. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #41 von Amilloth-malfurion Melde Dich gerne mal

1 Like

Guten Morgen Galder,
Dein Beitrag hätte auch von mir stammen können, denn genau so eine Gemeinschaft suche ich auch.
Bin auch etwas in die Jahre gekommen und mag es daher etwas ruhiger und entspannter. :wink:
Ich würde mich freuen, wenn Du was passendes finden würdest. Wenn es dann für mich auch passt, würde ich mich gleich mit reinschleichen wollen. :wink:

Momentan bin ich noch in Classic unterwegs, und würde mit Beginn von Shadowalands wieder voll einsteigen wollen.
Der Server ist mir vollkommen egal, wenn die Gemeinschaft stimmt. :slight_smile:

1 Like

Hallo Galder

Kompliment, Deine Suchanzeige ist gut geschrieben. Das klingt alles sehr bekannt und vertraut.
Da ich eine solche Gilde auch immer gesucht habe, habe ich 2007 eine eigene gegründet, die Cohibeo, und bin seitdem glücklich und habe viele „Artgenossen“ gefunden.
Wir nutzen das Ts3 regelmäßig, für gemeinsame Abende, zum raiden oder für die M+ Instanzen.
Ich denke mal daher passen wir nicht unbedingt zusammen, aber dennoch drücke ich Dir beide Daumen das ein netter Zwerg ein gemütliches zu Hause findet.

Gruß Badvinal

1 Like

Guten Morgen Galder,
ich würde gern mit Dir in Verbindung bleiben und lass Dir mal meine Kontaktdaten: „Papagallo#2826“ hier.
Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben und wir eine passende Gemeinschaft für uns finden könnten.
In diesem Sinne
lG vom Buddelflink’en :wink:

Super, habe dich mal geadded! Vielleicht werden wir ja gemeinsam fündig^^

Hallo…)) Solltest du noch auf der Suche sein oder ihr… Wir sind eine kleine Gruppe von alten Wow Hasen (sind nicht mehr die Jüngsten) die mit SL wieder ihr eigenes Süppchen kochen ganz ohne zwang und Stress. Wir wollen einfach gemütliche Stunden zusammen verbringen in m+ und im raid oder sonst bei was. Und deshalb suchen wir gleichgesinnte für unser Süppchen lol bei Fragen oder Interesse einfach melden lg Dolce dolce#2516

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.