Alterac -->AV Stamm PVP ->Everlook Allianz

Hallo miteinander. Ich suche motivierte PVP Spieler die lust und Zeit haben gemeinsam via Classic Premade Alterac zu, zocken es kann gut sein das nicht jeder im selben drinnen sein kann und man muss natürlich dann aussetzen oder macht während dessen im anderen Alterac ein run. jeder ist Willkommen. Wichtig ist nur das man zuverlässig ist und auf Calls hört. Ich bin auch jeden Tipp oder Ratschlag bereit zuzuhören. Name ingame ist Shaksbeer. Whispert mich einfach an für AV :=).

Und wie hast du vor, als Horde zusammen in ein AV zu kommen? x)

€: Ups, den Namen überlesen!

Allianz sorry leider kan nich auf meinem Allianz avatar Classic net zugreifen ^^

Jojo hab dich schon mal gesehen :slight_smile:

Hoffe das support das schnell behebt. Haben mir zwar gesagt das die es beheben aber bis jetz noch nix passiert^^

War ja bisher nicht so dolle was ihr so im AV reisst.

Bisher läufts gut. :stuck_out_tongue:
Serverinterne Premades verleiten die Horde immer wieder mit mehr als 30 Leuten zu deffen, da machste nix.
Trotzdem läufts.

Habe euch afaik 2 Mal live gesehen und beide male habe ich am Ende 3 Marken bekommen :wink:

Wenn wir uns das nächste mal sehen , bitte mit einem /winken an mir vorbeireiten.

mal so nebenbei: Wieviel Ehre drücken die Top Spieler so bei euch in der Woche?

Wir hören bei 810k auf.

Also ich will jo jetz nicht böse klingen aber ihr Hordler gewinnt nur dann wenn es Random Raid Allianz Spieler sind, die einfach aus Dummheit mit 30 Leuten bei Balinda Defensiv Spielen und dennoch alle Türme und Balinda verlieren XD . Wenn Premade unterwegs ist oder Cross Realm - Premade unterwegs ist verlieren jedesmal Hordler und zergen wie die RND Allianz Hardcore und verlieren trotzdem und Ehre machen die auch keins :smiley: meistens verlieren sie mit 1,3k Ehre oder weniger bei Allis naja die haben Instand Inv in AV aber Hordler alle 30 min. Hinzu kommt das die meisten RND Raids AV von Allianz und Horde 30 - 2 h andauern kann und trotzdem miese ehre machen selbst Ruf Farming würde via Speed Running schneller gehen. Aber leider ist die Inkompetenz beider seiden auf RND Basis zu naja wie soll ich sagen zurück geblieben dem anschein nach. Ich hab dich leider noch nie im PVP gesehen Nejiri aber mal kucken wenn wir am MI wieder als Premade unterwegs sind und dich treffen sollten wer gewinnt. :D. Das peinlichste ist ja auch wenn Schamanen gegen die ich gekämpft haben mit Legendary Streitkolben im PVP verlieren XD und mit jeglichen Ingi sachen rum werfen aber dennoch loosen.

Beide seiten egal welche würde Profitieren wenn die AVS schneller gehen würden.
Die Horde hat sogar durch Schamis und Wind fury vom DPS (DMG) herr ein riesen vorteil auch mit den ganzen LTS/ Commands zusammen. Zu meiner Retail Classic zeit als ich PVP machte haben wir auf Mal Ganis immer Speed Running gemacht und sind nicht 9 oder 10 h + im AV rum gegimpt XD ( Shaksbeer ) << einer meiner damaligen Main char Schurke ^^

So als Abschluss noch wollte ich schreiben. Das dieses Thema eigentlich für die Stamm suche ist und nicht für ein Thema wer wie oder wo verliert XD. Aber das mit Stamm hat sich soweit auch erstmal erledigt. Wenn hier trotzdem vill Allianz Spieler vorbei Schauen einfach mal mich anwispern ich leite euch gerne weiter und Poste euch auch die Die Discord Daten. Da wir den PVP Pool auf Everlook gerne grösser machen würden wollen.

1 Like