Alternative für Verstärker Schami Totem

Hallo

Ich möchte gern nachfragen ob es mit Phase 2 eine Alternative zum aktuellen Verstärker Schami Totem gibt. Aktuell gibt es nur ein Totem welches für den Verstärker Schamanen wirklich relevant ist und das dropt in Managruft HC beim ersten Boss. Das Problem ist das sich für diese Ini keiner meldet. Und mit niemanden mein ich auch wirklich niemanden. Selbst in meiner Gilde wo zu Spitzenzeiten 40-50 Leute online sind, hat keiner Lust. Sprich das Item ist für mich nicht zugänglich.

Man könnte ansonsten z.b ein Totem für den Verstärkerschamanen (Also etwas das Angriffskraft erhöht) für Hero Marken anbieten. Der Elementar Schamane kann sich auch eins kaufen. Man könnte es auch in die Beutetabelle in einem Raid einbauen. In Kara gibts z.b ein Totem für Heiler.

Ganz Ehrlich ? Dann bist in der falschen Gilde.
Hilft Dir fürs Item nicht weiter, aber eventuell für den Spielspaß.

Gruß

Vanlar

1 Like

So Leid es mir tut, Vánlar hat Recht.

Bei mir brauch kein Schwein mehr was aus SP HC, wir laufen trotzdem alle 2-3 Tage Gildenintern.
Genauso laufe ich auch Müll mit wo ich nichts mehr brauche.

Andererseits weiß ich nicht wie du drauf bist, wenn du niemanden hilfst wird dir sicherlich auch niemand helfen :stuck_out_tongue:

Würde mir über meine Mitspieler mal Gedanken machen.

Nur weil Gilde drunter steht, muss noch lange keine drin sein, oder die Werte einer richtigen Gilde vertreten werden^^

1 Like

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner, allerdings kenne ich auch das Problem, dass das Ding halt in einer schwierig wirkenden Inze/Boss ohne Alternative dropt. Ein Gildi war 22. Mal drin bis er es es hatte, ich jetzt erst 14. Mal und zack Drop. Wie? Siehe hier:

Biete doch anderen Gildies Hilfestellung. Jeder Jäger farmt wie blöde auch die nonHCs für das T0 Set. Also mal 12 oder 13x am Tag mit gehen bis Schulter usw. droppen. Zack haste Jäger an der Hand, Dps ohne Ende.

Einen Tank musst du dir anlachen und das machst du, in dem DU Schattenresi-Gear farmst bzw. kaufst. Das ist bei Pandemonius wichtig, ~200 - 250 Resi solltens schon sein, grünes Gear ausm AH. Kostenpunkt iwas zwischen 300 und 500g. Aber das sollte das Relikt locker wert sein.

Den Ablauf musst du auch konkret besprechen. Einen 10 Minuten (!) Gildenrun auf den ersten Boss bekommt man immer hin, wenn alle wissen, was läuft. Zuerst den Tank klarmachen, dann noch 1 bis 2 DDs, denen du geholften hast, einpacken. Hast du Healgear? Gut, dann versuch es selbst. Kann aber knapp werden. Den Heiler lockst du übrigens, in dem du mit ihm Quests machst (macht als Heiler selten Spaß).

Pandemonius Taktik: Am besten im dc kurz besprechen, oder Makros basteln. Boss wird direkt neben dem Eingang getankt, Heiler und Rangend stehen rechts auf dem Hügel. Schattenresi buffen/Aura anwerfen. Erdungstotem stellen. Damage STOPP wenn er in seine Phase wechselt (unsichtbar wird), ESC ESC ESC!!! Heiler fokusiert den Tank, die DDs verwenden Verbände oder du heilst die mit. Erdungstotem schon gestellt? Weiter Schaden machen. Nach 2 oder 3 Phasenwechseln sollte er down sein, ohne Probleme. Wenn es doch Probleme gibt, hat der Tank zu wenig Resi oder die DDs haben gepennt. Überleben > Schaden bei dem Boss.

Viel Glück!

2 Likes

Was ich als Tank zu der „anfangszeit“ meines Gears ind HC gefarmt habe, habe ich immer Schattenschutztrank reingeworfen. Sobald ich im Raum angekommen bin, schmeiss ich bei der 2. Trashgruppe denn Trank rein, bis es abgelaufen ist, hab ich schon gepulled und der CD für denn 2. Schutztrank ist auch gleich rum. Hab viel gebracht, reicht auch der mit bis zu 2250 Schaden. Falls du Alchemist bist und paar Kräuter übrig hast. So als Tipp von mir um euch die Überlebenschancen zu verbessern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.