Alternative zu Conflict and Strife

Hey wollte mal fragen ob es für WW eine alternative zu Conflict and Strife gibt. Ich bin momentan zwar noch mit dem Lvln beschäftigt aber wüsste gerne ob ich eine alternative zu diesem doch sehr sehr schwer zu erhaltenden Essenz gibt. Immerhin braucht man dafür PvP rank 1000 für rang 3 und das ist für mich etwas utopisch.

Bei 1000er Rating brauchst du 15 Wochen bis Rang 3. 1400 ist da angebrachter, aber mal ehrlich- ich dachte auch dass das utopisch ist bei mir, hat trotzdem ohne Plan funktioniert :slight_smile: du kannst das sicher, such dir jemanden mit dem du dich gut verstehst und ab geht’s!
LG
Flauschkugel

Mehr als 3 Monate für EINE essenz? Jastellt den Mönch in die Ecke

Guck dir den Mönch in Shadowlands an und du holst ihn ganz schnell wieder aus der Ecke. XD

Video Shadowcheck Vanion

Mit 1400 brauchst 5 Wochen, ab 1600 nur 3 Wochen :wink:
LG
Flauschkugel

Ok wir picken uns einen raus, nix hinter der Säule verstecken, wir stürmen einfach drauf los, ziehen alle cds, nutzen alle stuns/interrupt alles einfach sinnlos drauf und ballern einen weg.

Diese völlig geniale Taktik hat locker für 1400 gereicht.
Am besten im 2vs2 ohne Heiler, dann sind die Kämpfe immer schnell rum, so oder so.

Also ich hatte es nach paar Stündchen.

Was heist ein paar stündchen? Ich kenne auch leute die sagen „Ich mach mal schnell raid xy“ und sind dan da 3-4 stunden drinnen.

Blood of the Enemy ist in jeder Hinsicht besser, C&S spielst du schon ewig nicht mehr.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.