Alternative zu Wow?

Habe ich da gerade richtig gelesen…? :face_with_monocle:

Ja xD Ich helf dann nur bei Entscheidungen

Du machst gerade die gesamte Sympathie kaputt :sob:

Witcher ist Liebe!!! ò_ó

Ich schau halt lieber zu und entscheide mit. Aber ich mag die Welt, die Geschichte und so manchen Charakter… bis auf Yennefer

Ich werde Sie im Auge behalten junge Dame/junger Mann!
:eyes:

Bei dem Wort M’am fühlt man sich so alt xD als wäre man schon 30+

Ok, dann strukturiere ich um!

1 Like

ja schon besser :grin:

rolls eyes kann ich auch.
Natürlich wird einem gleich wieder unterstellt, man habe classic “nie kennen gelernt”… Aber glaub doch, was du willst.
Auf jeden Fall hast du meinen Text offenbar nicht richtig verstanden.
Ich meine ja nur, dass a) zu classic zeiten schon viel auf englische Begriffe zurückgegriffen wurde und b) dass der Text dazwischen dann auch nicht mehr viel ausmacht.
Den Satz, den du als Beispiel hergenommen hast, das ist Grundschul-englisch.

In einer Sache hast du allerdings schon recht:
Es geht wirklich nicht um die Eindeutschung der Namen.
Mein Fehler, OT zu antworten. Sorry, kommt nicht wieder vor^^

PS: wenn hier schon jeder schreibt, dass man sich heutzutage eh alles googeln kann, dann kann man auch den Satz im Google Übersetzer nachschlagen!

Das ist der Google-Übersetzer 1:1! Was dachtest du denn lach

Can anyone tell me… wäre eher meine Wahl gewesen und ich hätte nach den Koordinaten gefragt.

Astellia kommt im September raus…
:woman_shrugging:

Ich zock gerade die closed beta.

Wie ist es?

Schach…

Für jeden Zug brauch ich eine Woche… Sehr entspannend…

1 Like

Neben WoW spiele ich noch:

  • ArcheAge, wegen der geilen Schiffe und Seeschlachten, dem freien Housing und dem Handelssystem

  • GuildWars2, wegen dem PvP-Inhalt

  • TESO, wegen der Atmosphäre und dem gigantischen Soloinhalt, man kann einfach seiner eignen Zeiteinteilung folgen, ohne was zu verpassen

1 Like

Gut, wenn man ein MMO spielen möchte, dass eine Mischung aus klassischem MMORPG, Pokémon und Trading Card Game darstellt. :sweat_smile:

Ich sage nicht, dass es schlecht ist, nur “anders”.

Ich lade auf meinem sub-channel demnächst ein paar deutschsprachige Gameplayvideos hoch:

1 Like

Schau ich mal vorbei, interessiert mich nämlich sehr.
Aber zum Glück kommt classic ja auch auf deutsch. (:

Wie heißt du im Discord?

:smile: ich bin nicht im Discord.
Es hat jetzt eine weile gebraucht, da ich auf Arbeit so eingespannt war, aber ich werde alias “Chillys Channel” demnächst noch ein paar Videos hochladen können. kurze Einblicke, da die closed beta so kurz war.

Astellia ist schon vielversprechend, schreibt auch buffed.

Dann eben im Battlenet. XD

Joa FF14 ist um längen besser als wow.
Jahrelang habe ich wow gezockt, aber irgenwann hat Blizzard das Game zerstört.
Verpackt nur noch hinter massen an Timegating Fliegen muss man etliche wochen Ruf grinden und kann es erst wenn das Addon schon sehr lange draußen ist oder wenn das Addon fast vorbei ist.

Da lobe ich FF14 Fliegen kannst, wenn die Story durch hast + alle Windätherquellen in der Region gesammelt hast. kein Ruf grinden kein unnützes Timegating.

Und das aktuelle addon einfach spitzenklasse kann man nur empfehlen.
Blizzard meint mich mit 3 Tagen gratis spielzeit ködern zu können zumal es früher mal 7 Tage gab, weil 3 Tage lohnen sich nicht, um alles was neu ist zu sehn, weil man erstmal den Grind erledigen muss, um sein Gearstand auf aktuelles Niveu zu bekommen.

Mit meinen Aktuellen Gear mit dem Char hätte ich keine gute aussichten und mal auch nur ansatzweise auch mal ein Raid von innen zu sehn. Dazu reichen keine 3 tage. Müsste ich mit meiner verfügbaren spielzeit von evtl 2 max 3 std am Tag, wenn überhaupt Wochenlang das Gear grinden, weil für wirklich alte Rückkehrer die ewig nicht in wow waren ist das aufholen eine Qual.

Auch hier in FF14 mit dem neuen Addon klasse gelöst.
Mit level 80 und erledigter Jobquest bekommst gratis 430er Startrüstung ausser Schmuck, Ringe etc. für Steine 440er gear holen die sehr schnell gefarmt sind so das man in 2-3 Tagen schon die anforderungen für die Raids hat. Dann machste die Normal raids farmst da deine Tokens und kannst diese dann gegen 450er Gear tauschen.

Hatte länger auch kein FF14 gezockt, weil Pause gemacht (kommt auch mal vor) mit Shadowbringers wieder zurück und was Gear anbelangt war ich in kürzester zeit auf Raid Niveau. Hingegen in wow Timegates, Qualvoller Grind.

Sry Blizzard, aber mit dem aktuellen Stand gewinnt man keine Spieler zurück.
Zumal in FF14 gibs mehr nützliches zu tun als atm in WOW und ich lese immer mal wieder hier im Forum.

Für Mountsammler ist FF14 auch eine Wonne weil es kein ID system wie in wow gibt, wo ich nur einmal in der Woche die Chance habe vom Boss das lang ersehnte Mount zu erhalten. Nein ich kann es den ganzen Tag lang farmen.
Boss umhauen raus und wieder rein und wieder umhauen oder sei es für stylegear oder Galmour.

In der Gilde in der ich bin sehr viele ehemalige wow spieler die genauso enttäuscht sind von blizzard.

Also Blizzard, wenn ihr alte spieler zurück haben wollt, dann solltet ihr das bischen atraktiver gestalten. Ich für mein teil habe fertig mit wow.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.