Altes Eisen sucht

Guten Abend ,
da ich mittlerweile zum alten Eisen gehöre, bzw zu den “älteren Semestern” suche ich auf diesem Wege einen netten, ts -aktiven, tag aktiven Ruhesitz.
Schön wäre es wenn euer Altersdurchschnitt so um die 30 liegt, Ihr auch außerhalb evtl Raidzeiten ts aktiv sein. ein Raid ist mir nicht wirklich wichtig sondern mir kommt es mehr auf das miteinadner an als auf den Raidfortschritt.
Desweiteren wäre es toll wenn ich meine ganzen Twinks mitbringen darf.
für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Firedragon#21374

Ich freu mich auf euch

Moin Twinie.

Das was du da ansprichst, trifft voll und ganz auf uns zu.

Ich werde dich mal zu meiner Bnet Liste hinzufügen, wenn ich von der Arbeit zuhause bin, dann können wir mal in Ruhe schnacken, wenn du magst.

Gruß

Hallöchen,
bei uns laufen auch fast nur „Erwachsene“ rum :slight_smile:
Schau doch mal selbst, ob der Rest für Dich auch passen könnte: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Würden uns freuen, von Dir zu hören :slight_smile:

Ich lasse mal unseren Post da:

LG

Servus Twinié,

zum alten Eisen gehören wir auch - alle! :slight_smile: Aber dafür gibts ja das gute WD-40 Multifunktionsöl :smiley:
Das Alter hält uns aber nicht davon ab, Spaß am Spiel zu haben und uns Abends im Discord über Gott und die Welt auszuquatschen.

Wir sind allerdings nur ein kleiner Haufen und haben deshalb keinen Raid, aber vielleicht mal wenn wir genug Mitarbeiter haben.
Twinks könntest du soviel mitbringen wie du willst, unseren Krieger mit 10 Twinks schlägst du eh nicht! :smiley:

Ich lasse dir mal unsern Main Post hier und falls du Lust hast, würden wir uns freuen von dir zu hören!

Gruß
Chris
(TubaZo0l#2399)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.