Altes Mädchen sucht lauschigen Kaminplatz

Ein Hallo in die Runde!

Wie der Titel schon sagt, gehöre ich nicht mehr zum Frischfleisch, deshalb suche ich ein lauschiges Plätzchen an einem Gildenkamin, wo es etwas entspannter zugeht.

Ich bin nach jetzt ca 8 Jahren Pause ganz schön raus aus der Materie, und würd mich über eine Voice-aktive Gilde freuen, die geduldig Fragen beantwortet über das, was ich alles verpasst hab und aufholen muss, denn es hat sich doch ganz schön was verändert. Ebenso solltet ihr kein Problem damit hat, dass ich Ingame ab und an ein episches Navi brauche. :sweat_smile:

Mit dem Movement klappt es so langsam wieder, und ich bin tatsächlich noch jemand der Mechaniken sauber zu spielen versucht, und nicht in jeder Pfütze stehen bleibt um bissel mehr Damage zu machen, aber dafür dem Heiler graue Haare beschert.

Aktuell hole ich verpasste Questreihen nach, farme Rufgedöns, weil Housing und laufe Tiefen etc um mein Gear bissel aufzustocken. Achja, Housing! Ich werde chronisch pleite sein, weil ich ein absolutes Faible für Housing habe. Mit einer der Gründe, warum ich wieder da bin, und auch ein wenig nostalgische Gefühle. Ich mochte den familiären Gildenzusammenhalt von früher, vllt finde ich den ja heute irgendwo wieder?

Solltet ihr also Interesse an einer verschrobenen fast Fünfzigerin haben, die total irre ist, mit ihren Katzen redet, gerne lacht, schwarzhumorig und sarkastisch ist, fluchen kann wie ein Kesselflicker, und eine gewisse Coffein-addiction hat, dann meldet euch doch einfach unter diesem Beitrag.

PS: Mein Main ist Shadow, aber zu Midnight gehen zusätzlich mein Schami als Ele/Heal und wahrscheinlich auch noch die Flauscheule mit Hang zum Baum an den Start.

Beste Grüße

Mheagan

4 Likes

Hallo
Also wenn du magst können wir uns mal in dc unterhalten.
wir sind eine Kleine familiäre Gilde die noch wert auf zusammen spielen legt, wir sind Discord aktiv uns spaß steht an erster stelle aber in raid und m+ gehen wir mit ernsthaftigkeit ran. wenn du interessiert bist meld dich bei mir
Dc: perespero Bnet:PerO#21659

1 Like

Hallo Grüß Dich. Hört sich genau an als könntest Du gut zu uns passen. Ich lasse Dir einfach mal unsere Werbung da.

:herb: DIE GRÜNE MEILE

Die etwas andere Fungilde – seit 2013 im WoW Retail zuhause

Wir sind funny.
Wir sind crazy.
Wir sind absolute Oberklasse … im Wipen :grinning_face_with_smiling_eyes:

DIE GRÜNE MEILE gibt es nur einmal in ganz Azeroth!
Und wenn du unser chaotisch-liebenswertes Grüppchen einmal ins Herz geschlossen hast, gibt es kein Zurück mehr.

Wir legen keinen Wert auf Gearscore oder Rio – bei uns zählen noch alte Tugenden:
Ein freundliches Hallo und Tschüss im grün leuchtenden Gildenchat, eine witzige, entspannte Atmosphäre im Discord (freiwillig – aber immer gemütlich wie eine Taverne, in der man zusammen herumblödelt).

Auf unsere kleine Gildennachbarschaft sind wir stolz – und wir haben noch Platz für neue Gesichter!

:herb: Wir suchen:

• Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, die in ihrem eigenen Tempo spielen möchten
  • Ältere Spieler*innen, die eine ruhige und freundliche Umgebung schätzen
  • Echte Freundschaft, Zusammenhalt und ein warmes Miteinander
  • Freundliche Menschen mit respektvollem Umgangston
  • Leute, die nicht 24/7 online sind
  • Spieler*innen, die eine langfristige Gildenheimat suchen

:prohibited: Wir suchen nicht:

• Toxische Mitmenschen
  • GS-Pusher, Rio-Helden und Ego-Jäger
  • Spieler, die aktuelle Raids oder hohe M+ Keys spielen möchten
    (Kann sich ändern, muss aber nicht – abhängig von den Wünschen unserer Mitglieder)

:herb: Wofür wir stehen:

Eine chillige, bunt gemischte Truppe, die gemeinsam Azeroth unsicher macht:
Transmog jagen, alte Raids erkunden, Dungeons und Tiefen laufen, Mounts & Pets sammeln, Remix feiern, Housing lieben und unsere Nachbarschaft pflegen – alles ohne Stress, dafür mit viel Spaß.

:love_letter: Kontakt

:backhand_index_pointing_right: Battletag: Horrorschatz#21319
Wir freuen uns auf dich! :herb::sparkles:

1 Like

Hi, wir suchen noch Verstärkung aber auch entspannte Leute findet man bei uns. Wir können uns ja gern mal unterhalten ^^

1 Like

Moin,

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Casual Gilde. Wir spielen jeglichen Endgame-Gruppencontent zusammen, aber ganz ohne Stress oder verpflichtende Termine.

Über unseren Forum-Post erhältst du noch weitere Infos.

Wenn sich das für dich gut anhört, kannst du mich gerne bei BattleNet adden. :slightly_smiling_face:

Impyres#2161

Liebe Grüße

1 Like

Lieben Dank für eure Rückmeldungen! Leider schaff ich es heute wohl nicht online, melde mich aber am Wochenende bei euch allen zurück für ein Gespräch :slight_smile:

Liebe Grüße

1 Like

Hallo Mheagan,

wenn du ein lauschiges Plätzchen am Gildenkamin suchst – wir haben einen frei.
Und meistens sitzt da jemand mit Kaffee, Katze oder Chaos im Hintergrund, also fühl dich direkt angesprochen. :wink:

Wir sind Mod Souls, eine kleine, frisch wiederbelebte Gemeinschaft, die sich zu Midnight neu formiert hat. Ein paar alte Veteranen, ein paar Rückkehrer, ein paar Seelen, die sich vorgenommen haben, WoW wieder gemütlich, menschlich und trotzdem ambitioniert zu spielen.

Geduld? Haben wir.
Schwarzer Humor? Standardausrüstung.
Spieler, die regelmäßig ihr Housing-Budget versenken? Willkommen daheim.

Wir mögen Menschen, die sauber Mechaniken spielen, aber nicht vergessen, zwischendurch zu lachen.
Wir mögen es, wenn jemand Fragen stellt, statt heimlich zu strugglen.
Und wir mögen Spieler, die nicht so tun, als wären sie unsterbliche DPS-Götter mit göttlichem Movement – sondern einfach ehrlich sagen:
„Ich hab die letzten Jahre Questtexte gerettet, was hab ich verpasst?“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Unsere Community ist Voice-aktiv, wir helfen gern beim Aufholen, erklären Dinge geduldig, und feiern dich nicht nur für Damage, sondern dafür, dass du Teil der Runde bist.

Was deine Klassen angeht: Shadow, Ele/Heal, Flausch-Eule,– alles herzlich willkommen. Unsere Gilde besteht ohnehin aus modifizierten Seelen, daher passt du perfekt:
verschroben, schwarz­humorig, katzenaffin, kaffeeschwang­er – unser natürlicher Lebensraum.

Wenn du also Lust hast auf:
• Menschen statt Meterzahlen
• Lachen statt Log-Dramen
• Fragen stellen dürfen
• und gemeinsam wieder in Azeroth heimisch werden

… dann melde dich gern.
Schreib uns einfach deinen BTag hier rein oder gib kurz ein Zeichen – wir fangen dich direkt ein.

Beste Grüße
und vielleicht bis bald am Kaminfeuer,
Mod Souls

:sparkles: Stitch#23839
:sparkles: Edgecator#2288

1 Like

Hallo ich finde Deine Suche toll

Wir von Midgard sind auch nicht mehr ganz taufrisch da es uns seit 2009 gibt

Wir bieten jedem ein lauschigen Plätzchen ob Rückkehrer oder alter Hase

Natürlich haben wir unsere eigenes Dorf im Hausing

solltest du wie gesagt die alten Werte suchen miteinander hilfsbereit und freundlicher Umgang dan melde Dich bei

michi2004#2675

oder Xenathoul#2750

1 Like

Auch für euch Beide, ich versuch mich am Wochenende bei jedem von euch zu melden. Seit gestern kämpft Vodafone mit einer Störung, ich hoffe die kriegen das heute hin. Normalerweise läuft das Internet bei uns super stabil.

Aber es wäre nicht ‘Murphy’s Law’, wenn nicht promt irgendwas rumspinnt, kaum dass ich die Suche gepostet habe.

Ich bin also kein unfreundliches, meldefaules Frettchen, aber ein Gespräch mit andauernden Aussetzern ist für keine Seite schick… sorrü!

1 Like

Kein Stress, Klär das erstmal mit Vodafone

Und ich freu mich dann von dir zuhören

1 Like

kein problem freuen uns von dir zu hören

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahr en, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Einen wunderschönen Guten Abend, ich lasse (falls du noch alleine unterwegs sein solltest) einfach einmal unser Gildengesuch hier.

Wir haben zwar einen Raid, lehnen aber eher im Casual Bereich.
Unsere Jüngsten Mitglieder sind Anfang 30, der harte Kern um die 40 und dann sammeln sich wieder ein Paar weiter hinten. (wenn ich das laut ausspreche, werden sie mich finden)

Solltest du also noch kein zu Hause gefunden haben und sollten wir dich ansprechen, adde mich gerne Spike#22637.
Für ein kleines Kaffeekränzchen in unserem Gilden-Gasthaus (ohne Zimmer, weil ichs Dekorlimit in den Gastraum gesteckt habe -.-) , findet sich bestimmt Zeit.

Ganz tuffige Grüße
Spike