Ein Hallo in die Runde!
Wie der Titel schon sagt, gehöre ich nicht mehr zum Frischfleisch, deshalb suche ich ein lauschiges Plätzchen an einem Gildenkamin, wo es etwas entspannter zugeht.
Ich bin nach jetzt ca 8 Jahren Pause ganz schön raus aus der Materie, und würd mich über eine Voice-aktive Gilde freuen, die geduldig Fragen beantwortet über das, was ich alles verpasst hab und aufholen muss, denn es hat sich doch ganz schön was verändert. Ebenso solltet ihr kein Problem damit hat, dass ich Ingame ab und an ein episches Navi brauche. ![]()
Mit dem Movement klappt es so langsam wieder, und ich bin tatsächlich noch jemand der Mechaniken sauber zu spielen versucht, und nicht in jeder Pfütze stehen bleibt um bissel mehr Damage zu machen, aber dafür dem Heiler graue Haare beschert.
Aktuell hole ich verpasste Questreihen nach, farme Rufgedöns, weil Housing und laufe Tiefen etc um mein Gear bissel aufzustocken. Achja, Housing! Ich werde chronisch pleite sein, weil ich ein absolutes Faible für Housing habe. Mit einer der Gründe, warum ich wieder da bin, und auch ein wenig nostalgische Gefühle. Ich mochte den familiären Gildenzusammenhalt von früher, vllt finde ich den ja heute irgendwo wieder?
Solltet ihr also Interesse an einer verschrobenen fast Fünfzigerin haben, die total irre ist, mit ihren Katzen redet, gerne lacht, schwarzhumorig und sarkastisch ist, fluchen kann wie ein Kesselflicker, und eine gewisse Coffein-addiction hat, dann meldet euch doch einfach unter diesem Beitrag.
PS: Mein Main ist Shadow, aber zu Midnight gehen zusätzlich mein Schami als Ele/Heal und wahrscheinlich auch noch die Flauscheule mit Hang zum Baum an den Start.
Beste Grüße
Mheagan