Vielen Dank und ich freue mich schon. Ja wie gesagt werde ich nur machen wenn ich alleine bin. Ich habe mit Streams in Raids nur schlechte Erfahrung und werde das nicht tun. Nur beim lvln oder vlt lvl 60 dungeons, aber das dort immer ankündigen ob das allen recht ist
Hey Ascarija!
Dein Konzept spricht mich sehr an und ich würde mich freuen ein Teil der Gilde zu werden!
Ich habe mit WoW zu Zeiten von BC angefangen und auch noch WotLK bis zum max. Level gezockt. War dabei größtenteils alleine unterwegs, trotz Gildenmitgliedschaft. Dementsprechend war ich überwiegend mit Questen und Farmen beschäftigt und habe von den meisten Instanzen und Boss-Strategien nicht den geringsten Schimmer. In WoW Classic möchte ich definitiv den sozialen Aspekt des Spiels mehr auskosten und so viel Content mitnehmen wie es geht
Der Spielspaß steht bei mir dabei aber stets im Vordergrund, weshalb mir die “alles kann, nichts muss”-Mentalität extrem zusagt
Ich werde dann am 27. mit einem Nachtelf-Druiden namens Laozi in der Server-Warteschlange stehen Wie genau ich den spezialisiere weiß ich noch nicht.
Schönen Gruß
Jiri (Laozi), Ninjiri#2767
Erstmal hier das für Zwerge, vorsicht, es schlägt noch, und nun
Hallo du,
im Grunde liest es sich so als ob es gut passen würde. Aber auch hier nochmal der Hinweis, wegen der Schichtarbeit, ich kann nicht garantieren, dass auch jemand zu den ungewöhnlicheren Zeiten online sein wird. Es gibt inzwischen zwar den ein oder anderen Schichtarbeiter bei uns, aber den Hinweis wollte ich trotzdem nochmal loswerden.
Wenn dich das nicht stört und du eigentlich nur entspannt daddeln möchtest, dann sag ich schonmal herzlich Willkommen!
Nunja, es wird sicher einen festen Kern geben der immer und zu jedem Raidtermin da sein wird, aber genauso sicher wird es auch „gewisse“ Fluktuationen geben, hihi.
Letztendlich ist das alles auch immer eine Sache der Absprache. Man könnte ja z. B. Termine untereinander tauschen, mit anderen Schichtarbeitern, usw… Letztendlich bliebe da auch noch die Ersatzbank. Das hört sich immer ein bisschen negativ an, wie als wenn man auf einem Abstellgleis geführt würde.
Ich würde aber eher versuchen das Ganze von der positiven Seite zu sehen. Bevor ich garnicht Raiden könnte, würde ich vermutlich eher einen Platz vorziehen, bei dem die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass ich auch gebraucht werde. Was bei entspannteren Gilden ja eher mal der Falls sein kann. Ich denke, du verstehst was ich meine.
ja verstehe ich
deswegen suche ich ja nach einer entspannten gilde
jedenfalls hört sich das alles sehr gut an und ich freue mich schon darauf euch alle mal kennen zu lernen
Die erste Beschreibung eurer Gilde gefällt mir schonmal, wenn ihr noch Platz für einen Holy Priest habt, setzt mich auf die Liste, mein Char heißt im Moment noch Kys, sollte sich auch nicht ändern.
Kurz zu mir, bin Marcel, 25, und habe damals in Classic angefangen, habe aber in Legion aufgehört richtig zu spielen und BFA habe ich nur ein wenig ausprobiert.
Das ihr Sonntags einen Raidtag habt gefällt mit echt gut , da ich demnächst neben der Arbeit noch 2-3 mal in der Woche zu Schule gehen werdne um ich weiterzubilden, kann dann also zu unregelmäßigen Onlinezeiten führen und ich wollte das Leveln sowieso gemütlich angehen, weil durchrushen nur um schnell auf 60 zu sein, hört soch nach keinen Spaß an.
bnet: stange13372 #2534
Bis dann
Hey Ascarija,
Ich würd Moradiel doch zu nem Jäger machen, gefällt mir mittlerweile einfach mehr
Hiho Ascarija
und Willkommen an die weiteren Mitstreiter
Auch ich habe mich nun für den KRIEGER entschieden, doch mal was anderes probieren reizt mich schon sehr, auch die Herausforderung diesen zu meistern und auch oder gerade weil er als schwerste Klasse zu leveln gilt
Ich hoffe auf viele gemeinsame Unternehmungen mit Euch und das mir der eine oder andere mal ´nen Heal zukommen läßt, ich werde es gebrauchen können
Bitte bei Gelegenheit in der Liste adden, bzw. die Twinks könnten auch raus, werde ich vorerst eh keine Zeit für haben
Allen noch einen chilligen Sonntagabend und eine kurzweilige Wartezeit bis zum Launch, ich werde dann versuchen Dich am Dienstag Vormittag zu erreichen und hoffe auf erste Kontakte mit den Gildies am Dienstag, so wir denn reinkommen
Grüße
Punscho
Hallo Icy,
noch ist Platz im Boot , ich werd dich also gleich mal mit eintragen.
Und wegen dem leveln, da mach dir mal keinen Stress. Das echte Leben geht natürlich vor, erst recht hier bei uns. Ich wünsche dir also viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!
Alles Klaro!
Da wird sich sicherlich bei so einigen noch was ändern was die Klasse betrifft, bis es morgen Nacht dann endlich los geht, da bin ich mir fast sicher, haha.
Huhu Punschi,
hast du nun endlich deine Leidenschaft für den Krieger entdeckt, ja?! Na da gratuliere ich dir aber und wünsche dir viel Spaß mit ihm! Hihi.
Ich selber schwanke noch, aber das wird schon…, hoffentich…^^
Habe es geändert. Obwohl das mit der Liste eigentlich nicht so genau zu nehmen ist, das sollte ja nur eine grobe Übersicht für die unentschlossenen sein und keine Übersicht zu einem fixen Raidkader.
Ebenso, schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!
See you all tomorrow!
Danke Dir,
naja dachte der Übersicht wegen ohne evtl. Twinkis, den Jäger habe ich eh erstmal gelöscht, lediglich Mage und natürlich Dotto noch in meiner 3er Liste, mußte ja aufräumen
Auch habe ich ihn nun Punscho antatt Punsch getauft, Punsch wäre dann der evtl. Pala, so hieß mein erster Paladin, später war nur der Name weg, also bitte Punscho inner Liste ändern, wenn Du eh mal wieder dran arbeitest
P.S.: darfst auch gerne “Punschi” sagen wenn de magst , is ja ´nen Gnom, von daher passt es wohl auch irgendwie hoffe ich stehe dann mit dem Lütten mal irgendwann vor ´nem dicken Raidboss als Tank
Ach und wegen dem Tipp sich nicht mit wow zu beschäftigen … hat gar nicht geklappt, ich bin nur am Videos gucken und Guides lesen
Hallo Zusammen,
@Punscho: Habe mich ebenfalls nicht enthalten können xD…
Heute erstmal den Tag überstehen und morgen gemütlich einmal in die “neue” Welt schauen.
Freue mich schon darauf mit dem ein oder anderen ein paar Furbolgs im Startgebiet zu vermöbeln .
Grüße
Mylee / Derick
Hey Ascarija,
mir gefällt das zwanglose Miteinander was du anstrebst und wäre daher gerne ein Teil deiner Gilde.
Etwas zu mir,
mein Name ist Jan bin 29 Jahre jung und komme aus NRW.
Ich spiele das Spiel nun seit der Beta von Classic also schon eine sehr sehr lange Zeit. Dazu muss ich gestehen, dass ich einige Pausen bei der ein oder anderen Erweiterung eingelegt habe.
Nun allerdings kommt Classic zurück, das Spiel womit ich meine halbe Jugend verbracht habe.
Was ich mitbringe ist viel Erfahrung in diesem Spiel.
Ich hab zu Classic Zeiten leider nur MC und BWL clear gehabt das soll sich nun ändern ;).
Mein Jäger (Diamondhunt) war mein einziger Char den ich zu Classic gespielt habe und er soll es auch jetzt wieder werden ´´Back to the roots´´.
Da ich leider Gottes Arbeiten muss und keine Millionen in der Tasche habe, kann ich meist nur Abends oder am Weekend mir die Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen (WOW grins).
Also wenn du der Meinung bist, ich passe in deine Gilde würde ich mich freuen und erwarte deine Antwort :).
Gruß
Jan (Diamondhunt)
ps: Ich bin Heute Nacht direkt um 0:00 Uhr sofern es die Server zulassen Online .
Hallo an alle Mitstreiter da ich in 12Stunden meine Zeit schon in der LoginQue verbringen werde wollte ich fragen wer den noch heute um 00:00 starten wird ?
Um vl schon eine kleine LvL Gruppe bilden zu können, zu mir ich der Menschen Mage Tajiro(oben in der Liste Platz 8) ein mele und vl 1 Healer wären gut zu finden grins
Bei interrese bitte melden
PS halte es schon nicht mehr und hoffe das die que nicht allzulange ist und man ohne Probleme und kicks spielen kann
Mfg euer Tajiro
Hallo Diamondhunt,
ich freue mich, dass du dich uns anschließen möchtest.
Einige Pausen hat bestimmt jeder schon gemacht, ich selbst habe auch schon die ein oder andere (auch längere) Pause gemacht. Es gibt einfach noch so viele andere schöne Sachen und Spiele, neben WoW, die man spielen kann.
Aber irgendwie hat mich der Weg auch immer wieder zurück zu WoW geführt, so wie auch jetzt wieder zu WoW-Classic.
Deine Erfahrung wird sicher von Vorteil sein, auch wenn es keine Bedingung ist, um bei uns mitmachen zu können. Dadurch, dass wir alles etwas entspannter angehen, können wir in vielen Bereichen auch etwas flexibler an die Sachen rangehen, getreu dem Motto: „Eile mit Weile!“.
Ja, mal schauen wie weit wir kommen werden. Da es bis dahin aber noch ein Weilchen hin ist, würde ich erstmal vorschlagen, sich einfach zurückzulehnen und Classic ganz entspannt zu genießen.
Willkommen!
Ich schaffe erst gegen Nachmittag. Allerdings wird die Warteschlange mich wohl erst gegen Abend reinlassen.
Dann bin ich für alles zu haben, auch für den ein oder anderen Heal
Edit: @Ascariya ich habe dir eine Freundschaftseinladung von meinem Account Votrex#2348 gesendet.
Hallo nochmal an alle, die sich bisher in unserer kleinen kuscheligen Ecke zusammen gefunden haben!
Wenn ihr euch zum gemeinsamen Questen verabreden wollt oder einfach nur so schonmal schnacken wollt, dann könnt ihr ab sofort gerne unser Gildendiscord verwenden (welches hoffentlich störungsfrei funktionieren wird (“Daumen drück”)):
https://discord.gg/pAgtjRY
Hier findet ihr dann einen separaten Channel für Quest- und Levelhilfe.
Ebenso gibt es einen Channel für Vorschläge aller Art. Falls ihr also eine gute Idee habt, was man unbedingt noch brauchen könnte, dann immer dort rein damit.
Der Rest ist ziemlich selbsterklärend.
Bitte denkt daran, dass es zu langen Wartezeiten kommen kann und das die Gründung der Gilde auch noch einen Moment dauern wird. Also, nur kein Stress, lehnt euch zurück und genießt die wunderbare Welt von WoW-Classic.
Ich werde jetzt erstmal versuchen mich noch für ein paar Stündchen hinzulegen. Bis später dann, in alter Frische.
Hallo Ascarija,
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage unter dem Kürzel Syntex zugeschickt. Erholsame Ruhe und bis später.
Grüße
Mylee / Derick
Danke für deinen Post in meinem Theead. Hab dir mal eine Bnet Anfrage geschickt
Guten Abend,
ich suche auch noch eine nette Gilde
Ich habe so auch allerlei Jahre in WOW verbracht. Mit “Wrath of the Lich King” habe ich dann WOW den Rücken gekehrt und dann einige Zeit bei Lotro verbracht. Die letzten Jahre dann in ESO die Welt erkundet. Jetzt mit Wiedereinführung von Classic möchte mit meinen jungen 51 Jahren die alten Erinnerungen auffrischen
Wenn ihr noch eine bezaubernde Nachtelfen Jägerin brauchen könnt… bin bereit!
Lieben Gruß,
Oliver/Silberweide
PS: Werde erst morgen Abend online sein.
Huhuu,
immer rein in die gute Stube, solange noch Platz ist.
Der Start war wohl etwas holprig , mal gucken wie es heute Abend ausschaut mit der Warteschlange. Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es überschaubar bleibt!
Willkommen!