[A][Lucifron-PvP] 🍪 Suchen entspannte Mitspieler*Innen

Ich hatte es gestern Abend mit Droodine nur bis lv5 geschafft- dann kam der dc und es war schluss aufgrund der lange Warteschlange. Wie lief es bei euch so und steht die gllde schon?

Die Gilde ist inzwischen eingetragen und lautet auf den Namen „Katharsis“.
Ansonsten hab ich den Start leicht verschlafen :laughing:, aber durch die lange Warteschlange fällt das kaum ins Gewicht.^^

PS: Falls ich nicht da bin oder aus dem Spiel fliegen sollte, dann könnt ihr auch einfach ein Mitglied der Gilde anschreiben für eine Gildeneinladung.

Kurzer Zwischenbericht von der Front:

Die Warteschlange ist auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. Einige sind auf andere Server gewechselt und einige sind neu zu uns gestoßen. Inzwischen zählen wir knapp über 30 Mitglieder, ein harter Kern, der sich täglich geduldig durch die Warteschlange hangelt. :laughing:

Wir sind natürlich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern*innen, um auf dem Maximallevel auch Raids anbieten zu können. Das soll kein Aufruf sein auf den Server Lucifron zu wechseln, sondern nur ein Angebot an die, die eh schon auf Lucifron spielen und auch nicht vorhaben zu wechseln.

Solltet ihr Lust auf eine entspannte Truppe aus gemischten Leute haben, dann schreibt einfach jemanden aus der Gilde an. Jeder der nett ist, ist auch Willkommen.

In diesem Sinne, guten Start in die Woche! :wink::+1:

Aus Wikipedia: “Vornehmlich wird von Katharsis gesprochen, wenn durch das – auch symbolische – Ausdrücken oder Kanalisieren von Aggressionen, wie das Schlagen auf einen Sandsack, oder das ersatzweise Ausleben aggressiver Gefühle in fiktiver bzw. virtueller Form (z. B. über Theater, Film, Computerspiel) eine Reduktion negativer Emotionen (Ärger, Wut) erzielt werden soll”.

Mit anderen Worten: (Alltags-)Stressabbau durch Spiele spielen.^^

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ein paar edlen und tapferen Hel…“hust”…ähm, auf der Suche nach weiteren Mitstreiter*innen.^^

(Es sei denn, ihr seid nur wegen den Streamern auf Lucifron, dann wohl eher nicht… :laughing: )

Im Moment sind knapp 40 Accounts in der Gilde, aber da tut sich sicherlich noch einiges bis Level 60 und bei einigen ist auch fraglich, ob sie überhaupt nochmal auf Lucifron einloggen werden, wegen der Warteschlange.

Darum, melde dich und werde noch heute ein Teil von Katharsis! :blush:

Juten Tach wink wink

Endlich Mal eine Gildenvorstellung die mir gefällt und zu meinen zeitlichen Möglichkeiten nebst Arbeit passt. Würde euch gerne mit meinem Warri Tank unterstützen, natürlich auch bei zukünftigen MC/Naxx “wipes” :stuck_out_tongue:. Gibts noch freie Plätze und an wen darf ich mich ingame melden?

Ich hätte dann sicher auch noch 2-3 Kollegen die ich gerne mitnehmen würde (Priester, Mage, evtl. noch nen Hunter).

Zum Schluss würde mich der aktuelle Altersdurchschnitt interessieren. :slight_smile:

Bis bald!

Noch ist Platz im Boot. :laughing:

Ingame können die meisten auch noch einladen, wegen Freunde und Familie, und solange die Funktion nicht missbraucht wird, bleibt das wohl auch erstmal so.
Ansonsten sind alle ganz nett, also selbst wenn derjenige dich nicht einladen kann, dann hilft er/sie dir bestimmt gerne anders weiter.^^

Altersmäßig spielt bei uns die reine Zahl nicht so eine große Rolle, da es sowohl alte als auch junge schwarze Schafe geben kann. Hauptsache ist, dass man sich bei uns benehmen kann. Es kann also sein, dass du von ganz alt bis ganz jung alles bei uns vorfinden wirst.^^

VG :wink:

Zum Feierabend entspannt bei einer Runde WoW abschalten?!

Dann melde dich bei uns! :smiley:

Schönes Wochenende allerseits! :clinking_glasses::wink:

Knapp 30 entspannte Mitglieder freuen sich auf neuen Gildenzuwachs. Meldet euch, wir beißen auch nicht, jedenfalls nicht fest. :wink:

Wir sind noch immer auf der Suche, gerne auch weitere heilende Hände, davon haben wir im Moment eher wenige. :smile:

Einige sind zwar schon 40+, aber lasst euch davon nicht abschrecken. Bis zum ersten Raid wird es sicherlich noch einige Zeit dauern. :wink:

Warum liegen hier Kekse? “…Mampf…”

Mmmhhh…, lecker… :hugs:

Wir suchen immernoch. :wink::+1:

Du danke für deine Antwort. :slight_smile:
Ich probiere schon länger jemand ingame zu erreichen, aber irgendwie wird das nichts… könntest du mich adden Maurice#2633, dass würde die Sache sehr vereinfachen. :slight_smile:

Freue mich auf euch!

LG

Huhu,

eigentlich sind Abends immer welche online, ziemlich viele sogar.^^ Aber klar, kein Problem, ich schreib dich dann an. :slight_smile:

VG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.