Am Rande des Wahnsinns

Kann ein GM mir bitte beantworten was nun richtig ist? Im Netz finden sich unterschiedliche Antworten…
Reicht es aus das Dampfdruckkartell einmal auf ehrfürchtig zu haben oder muss es dauerhaft so sein? Also auf ehrfürchtig bringen und dann den Piraten Ruf hoch bringen. Geht das?

Nicht wirklich, nein. Hier lesen bzw schreiben in dem Sinne keine GMs - und auch diese verweisen bei solchen Fragen grundsätzlich nur auf andere InfoQuellen.

Ansonsten: Meines Wissens reicht einmalig den Ruf haben - aber da ich rein aus Prinzip wenn dann eh alle gleichzeitig oben haben will, habe ich das nicht soo sehr hinterfragt :wink:

1 Like

Konnte mich bisher nie überreden, das selber zu machen, aber laut dem Wowhead-Guide scheint die Reihenfolge da nicht mehr wichtig zu sein. (Früher hat das meines Wissens mal eine Rolle gespielt und Quellen die das aussagen sind möglicherweise veraltet)

you’re now able to get the feat if you have had your reputation at the needed point once.

https://www.wowhead.com/de/guide/achievements/reputation/a-guide-for-the-insane#-bloodsail-buccaneers

1 Like

Danke. Ich versuche es jetzt so. Habe Rabenhold und Shen’dralar fertig. Dampfdruck sind alle bei respektvoll zwischen 2500 und 4000.
ich geb dann Bescheid wie es sich verhält.

2 Likes

Gudde…aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen JA das klappt.
Per „/run AddTrackedAchievement(2336)“ kannst du prüfen welchen Fortschritt du bereist hast.
Ich z.b. hatte eigentlich alles fertig aber die Blutsegel wurden nicht gezählt (Trotz Heldentat und Titel Blutsegeladmiral)
Ich hatte alle „grün“ bis auf die Blutsegel…bin dann ca 5 Std in BB eskaliert und bin nun offiziel Wahnsinnig UND ich hab, zeitgleich, Hausverbot in BB und co. ^^

Wichtig ist, dass du vorher prüfst ob entsprechende Schritte als abgeschlossen gezählt werden.

EDIT: Du musst nicht alle Zeitgleich oben haben, wichtig ist nur das die Schritte gezählt werden.

Ja hab ich gemacht. Zu letzt Blutsegelbukaniere gemacht. Erfolg aber nicht bekommen….
Hab nen Ticket auf gemacht. Mal schauen. Ärgere mich gerade riesig. Der ganze Ruf beim Dampfdruck ist futsch….

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.