Amani - aggro-Sprache... endet das irgendwann auch wieder?

ich find das Setting “Questen in Zul_Aman“ ziemlich gut. Ich finds auch absolut nachvollziehbar, dass man anfangs komplett ablehnend behandelt wird. Aber mal ehrlich, wenn ich die Amani dann ein ums andere Mal gerettet, durchgefüttert oder ihre Kinder wiedergefunden hab - ihre Loa wieder getroffen und was weiß ich noch… also mit anderen Worten, wenn ich ne gewisse Rufstufe erreicht habe. Irgendwann sollte mich doch nicht mehr jeder NPC in Ketten legen wollen, oder mir drohen, mir ein Messer in den Rücken zu stechen.
Hier also meine Frage - ändert sich das irgendwann wieder? Die Amani müssen mich ja nicht als Freunde sehen, aber wie gesagt - bei jedem Gespräch ne Todesdrohung? Das verhagelt mir den Spielspaß doch recht ordentlich :frowning:

Naja die Sin’dorei in Silvermoond erklären mir auch dauernd wie schlimm ich als Todesritter für sie bin obwohl mein gespieltes Volk beim Marsch auf Quel’Thalas nichtmal dabei war (Worgen kamen erst später als DKs^^). Also bezweifle das tbh, find das sogar ziemlich cool dass bestimmte Klassen/Rassen angefeindet werden verbal und das gleiche für die Trolle. Bei denen ist das einfach „guter Ton“.

LG
Flauschkugel