Aman'Thul - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wenn man mehrmals wöchentlich über Monate hinweg mit den gleichen Pappnasen MC raidet prägen sich viele ein. Außerdem hab ich alte Screenshots und Videos, welche ich mir noch gerne angucke :slight_smile:

1 Like

hallo Deathrule,
schön dihc mal wieder zu lesen, würde mich freuen, wenn du mir deine battle-tag gibst.
lg wiggle

1 Like

Stimmt wo du es gerade schreibst :smiley:
Frag mich ob warryniki (HM) classic wieder spielt :smiley: oder der Klaus aus köln (mage)^^

Hey wiggle , DcDeluxe Krieger Tank ^^
Spielt ihr classic und wenn ja wo auf welchen Realm :slight_smile: ?
gibt die warryniki und der Klaus aus Köln noch
:wink: ?

Name: Mandos
Volk: Mensch
Klasse: Paladin

Gilden: Blood Warriors, Allianz Versichert und From Dusk Till Dawn

Würde gerne mal wieder von den Leuten im BdL-Channel(Brüder des Lichts) hören Coro, Hitman, Tyrares…etc
Und was mich wirklich interessieren würde, was Blutgräfin macht. Haben uns leider zu Cata Zeiten aus den Augen verloren.

1 Like

hi Mandos. Desmo hier.
Hitti is noch da. Bluti auch. von Coro hab ich eeeewig nix gehört. Tyr spielt nur noch ab und an. Seine Frau Parie ( Mutter von Kombatdragon ) spielt noch regelmässig.

lg
Desmo

1 Like

Hi Desmo altes Haus,

danke für die Info!:grinning:

1 Like

Myxxin
Nachtelf - Druide, Char immer noch aktiv
Infinitum, Raidleader war Wyrd
Wir haben es damals tatsächlich geschafft mit 2 Raids gleichzeitig MC zu gehen :sunglasses:

1 Like

Hi !
Vieleicht kennt ihr mich ja auch noch :slight_smile: Char Honigkuchen Gilde From Dusk Till Dawn / Allianz Versichert

Ich spiele übrigens noch immer auf Aman Thul.

Kennt noch jemand Lexandro und Betonia ? Die würde ich gerne mal wieder treffen.

Grüst euch übrigens alle … Arktos, Mandos , Desmo, Hitman ( falls schon da ) und die ganze alte “Rasselbande”

1 Like

Ja ich Spiele wieder mal auf Lakeshire. Nachtelf Warri mal wieder :slight_smile:

2 Likes

Hey Aster :grinning:
Das hört man ja gerne, dann sieht man sich auf jeden Fall einmal ingame! lach ich melde mich!

Ohhh die alten Zeiten :slight_smile: spielt ihr wieder? Liebe Grüße von (damals glaub Falena?)

1 Like

Hier bin ich :smiley: Hab auch wieder angefangen :slight_smile:

1 Like

Dich kenn ich doch ^-^

Neptun - Nachtelf Druide

Jaaa lustig an Orlando kann ich mich auch noch erinnern. :smiley: Er war wirklich ein Nachtelf Krieger. Lustig, dass ich mich daran noch erinnern kann. Da war ich 12-13 Jahre alt.
Wer mir auch noch stark im Kopf geblieben ist, ist Nasri (Mensch Hexerin). Sie war immer im TS und unglaublich lieb. Und Kazuki (Nachtelf Jägerin).

Rzacrome, Nachtelf Jäger
Koloß, Draenei Schamane
Gilden: Sangius Draconis und Exalted

Spieler von damals : Ravy, Sidneymuc, Makro, Leno, Bernhard usw….

Moin, damals wie heute Lyânda Gnom warlock bei exalted.
Noch bekannte Leute von damals: Hiromi, Bamboocha, Optima, Sidneymuc, Ravy Cupra, Schicksal usw. War damals so ca 16 Jahre :sweat_smile:
Spiele aktuell wieder Classic tbc auf dem Server Razorfen, selbstverständlich auch Allianz. Würd mich tierisch freuen ein paar alte und bekannte Gesichter wieder zu sehen :smiley:

1 Like

Ajantis oder Ajantís (Paladin)
Yubira (Hexe)

Jetzt auf Everlook Allianz: Ajantís

OMG… das ich dich nochmal wieder sehe/höre… wahnsinn!!!
Meine Priesterin war mit deinem Warri verheiratet^^
Ich spiele auf Antonidas, natürlich Nachtelf Priesterin :slight_smile:

Escá, Draenei Pala… Defender of the Crow… :heart: