[Aman'thul] Furor-Krieger sucht familiäres Zuhause (Allianz)

Hallo zusammen,

mein Furor-Krieger auf Aman’thul sucht auf Seiten der Allianz ein neues, familiäres Zuhause mit freundlichen Mitspielerinnen & Mitspielern :wink:

Gerne darf es auch ein arbeitnehmer- und familienfreundliches Zuhause sein.

Ich habe im April 2005 begonnen, World of Warcraft zu spielen und habe bis einschließlich zum Addon Cataclysm Dungeons, Schlachtzüge und Schlachtfelder erkundet.

Ab Pandaria bis einschließlich Legion habe Ich meinen Account aus beruflichen Gründen ruhen lassen.

Ab Battle of Azeroth habe Ich wieder begonnen zu spielen, war aber bis Shadowlands hauptsächlich alleine unterwegs.

Ich würde nun gerne wieder an Cataclysm anschließen und Dungeons, Schlachtzüge und Schlachtfelder umfangreicher als bisher erkunden :slight_smile:

Viele Grüße und bis bald,
Nathanus

Heyho!

Wir, die „Chaosbringer“, sind immer auf der Suche nach aktiven und netten Spielern. Aktuell raiden wir an zwei Tagen in der Woche (Mo. und Mi. von 19:45 - 22:15 Uhr) und haben aktuell 2/10 Myth gelegt. Um hier auch noch weiter zu kommen, suchen wir noch nach weiteren Spielern. :slight_smile:

Wir sind auf dem Realmzusammenschluss Todeswache/Zirkel/etc… beheimatet.

Auch was M+ und TS angeht sind wir sehr aktiv und man kann eigentlich fast täglich am Abend jemanden finden der was mit einem unternimmt.

Gerne können wir uns auch mal im TS treffen und einfach kurz quatschen. :smiley:

Falls Interesse besteht, kannst Du mich gerne adden: Alex#210406

Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören! :slight_smile:

Viele Grüße
Naviel

Hallo, wir suchen zur Zeit Verstärkung. Falls dir unsere Gildenbeschreibung zusagt, dann melde dich einfach und wir machen einen Termin für ein persönliches Gespräch aus. Liebe Grüße
Angelholly#21321
Unsere Gilde auf Malfurion sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.