Aman'Thul - Horde: Spieler & Gildenregister

Hallo

Hier Crepsley
Untoter Magier
auch Gralsritter

Hab noch Kontakt zu Freak (damals Coburger :wink: ) wir werden Everlook Horde spielen,
ihr könnt mich gern im Discord adden: Crepsley#7643

4 Likes

Name: Node
Rasse: Untoter
Klasse: Magier
Gilde: Gralsritter

5 Likes

Name: glaub Tarasca und Skydancer
Rasse: Untot/Taure
Klasse:Priester/Druide
Gilde: Gralsritter

Werde auf Everlook spielen, bei den Eisenwölfen (sehr nette Gilde) Shivarou#2196

4 Likes

Name: Jaypee
Rasse: Orc
Klasse: Hunter
Gilde/n: Causa Mortis, Zaibacher, Skull and Bones, Fellowship of the Bugs

@Mäcces: Ich hab dein Hardestway Video noch, falls du das nochmal brauchst im Laufe von Classic :wink:

So, wer fehlt denn noch so von Ysera… Restricted , Gooseman (Hexer), Kaya & Logi (ich meine beides Druiden), Kriegsrattenigel (Warrathog), Dodonpa. mehr fallen mir grad nicht ein. Muss mal das Abschiedsvideo gucken :wink:

Ich werd leider bei dem Start von Classic nicht auf der Horde Seite spielen.
Da mit mir zu viele anfangen und die meisten Allianz wollten konnte ich es mir nicht aussuchen :confused:
Man sieht sich im Krieg und Viel Spaß euch allen :slight_smile:

Lg Kattak

hab dich mal geaddet Wölfchen

Myk , Node ,meldet euch doch auch mal bei mir oder Crepsley da is ne ganz liebe Gilde am start vieleicht sinds ja dann nicht nur zwei Gralsritter :wink:

LG Tara

2 Likes

Name: Pluton / Léandra (später auch noch)
Klasse: Priester / Paladin
Rasse: Untoter / Blutelfe

Hey Cathul, dich kenn ich noch vom Anfang an. :-):+1:

1 Like

Nun, viel ist ja hier nicht los, den einen oder anderen kenne ich trotzdem zumindest vom Sehen :wink:

Name: Sleepvvalker
Klasse: Krieger
Gilde: Legion of Dawn

Habe MC bei den späteren “The Core” getankt, “Böserdiabolo” war damals Raid Lead.
Später dann auch BWL, Zul’Gurub, AQ20 mit z.B. den “Dunklen Herzen Azeroths”, “Obnoxious Legends” und den Vorläufern von “No Larifari”.

Da trauer ich meiner alten IDE Platte nach. Da wäre ein ganzer Haufen mit Namen dabei gewesen, glaube sogar das paar DKP Screenshots mit dabei waren :stuck_out_tongue:
Diogenes, Malachai, Niemand, dann gabs da noch nen Undead Warrior dessen Name mir absolut nicht einfallen möchte.
Kam mir alles wieder in den Sinn mit dem announcement von Classic :slight_smile:

//edit: bei dem Undead handelte es sich um Senker wenn ich mich nicht mehr täusche :slight_smile:

Japp, Senker war der Undead Warri =)

Hey, hoffe wirklich das ich hier einige alte Leute wiederfinde.

Name : Destination
Klasse: Magier
Rasse : Untoter

Gilden: Causa Mortis <3

He Bostok wie geht´s ? und zockst du Classic?

Lustig, ein paar Namen sagen mir auch noch was.

Name: Rakzul / später noch Shendala
Rasse: Troll
Klasse: Krieger
Gilde: Causa Mortis

Hab während BC aufgehört und vor kurzem von Klassik gehört, da wollte ich mal reinschauen. :wink:

das du nichtmal gruppe 8 zusammen bekommst hust besten gruß watase :wink:

Kennst du noch den WL Yuuday?

Name: Orci
Rasse: Orc
Klasse: Krieger
Gilde: Nefarius Rache

Jemand von der Gilde Nefarius Rache da ?

Hast Du Leute von den Gralsrittern gefunden? Würde mich interessieren!!
War damals unter Franknstein dabei :wink:

Wolf hab ich ja schon angeschrieben…aber Tara hat bisher nicht geantwortet :wink: