[Aman'Thul] Suche entspannte Gilde zum gemeinsamen Spielen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf Alli-Seite. Nach längerer gildenloser Zeit und dem recht anonymen Spiel im Dungeonbrowser etc. suche ich Anschluss an eine Gilde, die gerne familiär und freundschaftlich ausgerichtet ist und die das Zusammenspiel im Fokus hat (PvE aber auch gerne PvP). Ich spiele überwiegend einen Priester in allen drei Speccs (versuche es zumindest). Ein paar Twinks sind auch an Bord.

Kurz zu mir: ich heiße Lars, bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin relativ regelmäßig online (meist Abends, auch mal später) und spiele seit viel zu vielen Jahren mit einigen Unterbrechungen :smile:.

Solltet sich beim ein oder anderen Interesse geweckt haben, dann gerne melden.

hi Andûri
Ist deine suche noch aktuell ? wenn ja Die Gilde Panta rhei Gillneas sucht noch für den aktuellen Raid noch DD´s

wenn du magst kannste mich ja gerne anschreiben
Neovinger#21778

Hallo.
Wir sind auch schon etwas älter in der Gilde. Auch Unternehmen wir meist erst abends etwas.

Allerdings spielen wir auf einem anderen Serverpool als du. Falls für dich ein Wechsel infrage kommt, kannst du dich gerne melden.
Lokin#2420

Hallöchen Lars,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach ganz vielen Klassen :slight_smile: Du könntest dir also aussuchen was du spielen möchtest, so wie jeder andere bei uns auch. Aktuell suchen wir einen Heiler mit second Specc DD. Näheres würde ich dir bei einem Gespräch erklären :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.