Ambitionierter Spieler sucht

Geschätzte Kollegen,

ich suche für meine Charaktere ein neues Zuhause, gerne auf Blackrock-Horde, bin generell aber auch Transfer-oder Fraktionswechsel bereit.

Ich fühle mich mit meinen Tanks (ich besitze derer 3 auf 120, DK 380, Monk 368, DH 360 GS). am wohlsten, wäre jedoch auch bereit einen meiner anderen Chars zu “Mainen”.
Mein RaiderIO Score steht aktuell bei rund 800, der Tatsache geschuldet, dass ich bisher recht wenig Zeit für WoW hatte/investieren konnte, dies ändert sich jedoch grundlegend.
Ich konnte einige Erfahrungen im Bereich Mythic+ (Uldir HC 5/8) sammeln, wäre aber auch stark am (Progress-orientiertem) Raiden interessiert. (Zeit/Ehrgeiz etc. pp ist gegeben, Erfahrungen kann man sammeln)

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und spiele WoW seit Classic, weiß also was Arbeit und Leid bedeutet :wink: .

Alles Weitere Chars, frühere Erfolge etc. gerne im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme per L3fty#2992

Hey Vaila,

Ich lasse dir mal was zum lesen da und der Server passt ja auch :slight_smile:

[H] Nice Ones 9/9 Hc 1/9M sucht

Bei fragen zögere nicht mich zu adden :slight_smile:

Mäcks#2719

Hallo,

wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Aktuell suchen wir: http://www.hcmag.com/raid/blog/117-wir-suchen-derzeit-fuer-unsere-raid-stammgruppe-drei-schadensausteiler-innen

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.