Ambitionierter Wiedereinsteiger sucht Gilde!

Ja Moin,
Wir von der Horde Horde suchen momentan aktiv Leute. Wir haben schon ein paar Leute die Wiedereinsteiger sind oder koplett neu anfangen und helfen dabei gerne. Da Gespräche im Forum teilweise kompliziert sind würde ich micih freuen wenn du mich einmal per b-tag adden würdest dann kann man auch mal ein Discord oder TS gespräch organisieren und mal schnacken.
B-Tag: Beefbringer#2102

1 Like

Moin,
falls du Interesse am Mythic Raid hast meld dich gerne bei mir, wir raiden Donnerstag und Sonntags 19:45-23:00 Uhr
Ich würde am liebsten einfach ein mal im Discord mit dir quatschen.

Chumba#2932

1 Like

Huhu,

wir sind eine WE-Raidgilde die Sa 19-23Uhr und So 18:45-22:30 raidet. Stehen bei 4/8m.

Bei Interesse: Vanzz#2308

1 Like

Hallo,

wir sind eine familiäre Gilde auf Blackhand und freuen uns immer über freundliche und nette Member.
Für den Raid suchen wir noch aktive und zuverlässige Spieler mit TS3 aktivität. Unser Stand 5/8 HC. Raidtage: Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr und Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr.

Neben den Raids gehen wir gemeinsam M+, Expeditionen, Twinken oder unternehmen andere lustige Schandtaten.

Bei Fragen/Interesse Adde mich gerne:
Anirahtak#21802

LG
Thillane

Hallo Pelle,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids HC (8/8)
Uldir Myt. 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
Raids NHC (8/8)
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Hallo Pelle,

wir die Honigkucheneinhörner von Malygos/Malfurion suchen noch Tanks und Heiler für unsere Stamm.
Aktueller Stand 4/8 HC, mythisch +11

Wir raiden DO + SO ab 19:00 ca.
Altersschnitt liegt bei uns um die 30
Quatschen über Discord, manchmal mehr manchmal weniger

Wir wollen eine lustige Raidtruppe aufbauen, ein kleiner fester Kern besteht bereits.

Neben dem raid gehen wir beinahe täglich m+ und wollen auch im nächsten Patch voll durchstarten.

Unsere Truppe hat sich erst gegen Mitte des aktuellen Patchs gefunden, aber bisher echt gute Leute dabei.

Lasse dir mal unseren Forumpost hier

Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden und wir quatschen
Chaosmaus#2592

Bis dann

Hi Pelle,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

1 Like

Hey,

lasse auch mal was da… alle Klassen die du spielst könnten wir gebrauchen.
Hier ist der Link zu unserem Post Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid man könnte sich ja im TS zusammensetzen

MFG
Neopotan

Hab euch auch mal geaddet!

Ich lasse einfach mal unser Gildenposting da. Vielleicht wären wir ja genau die Gilde, die gesucht wird.

Falls nicht wünschen wir für die weitere Suche noch viel Glück und viel Spaß bei den weiteren Abenteuern in Azeroth.

Infos:

Hi,

sollte deine Suche noch aktuell sein und unser Post dich ansprechen kannst du dich gerne mal melden.

Gruss Fiffi#2345

Aloha mein Großer ^^

Wir sind Dísturbed und sind vor 3 Wochen durch eine initiative ins leben gerufen wurden und sind seit dem sehr erfolgreich … atm 8/8 HC und 1/8 Myth.

Unsere Raidzeiten sind Mo/Do 19-22Uhr Main Raid Mi 19-22 Uhr Twink Run, auf freiwilliger Basis.

Myth+ wir auch viel gemacht und Ts3 aktiv sind wir auch =)

Falls du mal vorbeischauen magst auf ein Gespräch dann adde mich unter Rownen#2677

1 Like

Hallu Pelle :slight_smile: ich hinterlasse dir mal unseren Post. Evtl was für dich !

Habe dich geaddet!

Schon ganz schön voll hier…

Lasse dir trotzdem mal was da

Servus Pelle,
Ne Eule würde noch sehr gut in unseren Kader passen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hey, falls du noch auf der Suche bist schau doch bei uns mal vorbei

Hallöchen :slight_smile: Eventuell wäre das hier etwas für dich?

Hallo!

Wir suchen derzeit einen DD.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, in dem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.