An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Namen darf man ja hier nicht nennen, denke aber jeder weiß, wen ich meine.

Habt ihr eigentlich kein Leben? Seid ihr wirklich so erbärmliche Gestalten, dass ihr in OG campen müsst, mit Invisibility Potions zu zweit AFK-Chars oneshotted, dann gekillt werdet, aufm Dach überm AH wieder rezzt und das Ganze dann wieder neu startet. Und das quasi all day long? Wie absolut lächerlich man sein muss, um so seine WoW Spielzeit verbringen zu wollen, erschließt sich mir in meinen absurdesten Träumen nicht.

Seid ihr zu dumm/zu schlecht/zu feig normal PVP zu machen? Glaubt ihr ernsthaft, dass die “Ehre” die ihr damit farmt, euch in irgendeiner Weise Respekt einbringt? Bitte erleuchtet mich, was für ein Gedankengang oder welche miese Motivation euch dazu treibt, das den ganzen Tag lang zu machen?

Und nein, ich wurde noch nie von irgendjemandem in OG gekillt und bin deswegen auch nicht salty, ich will nur begreifen, wieso man in einem Spiel, wo man so viel anderes machen kann, seine Zeit mit dermaßen würdelosem Mist verschwendet.

4 Likes

es bringt halt einiges an Ehre/Stunde das ist alles. Ja es ist super nervig unglaublich dumm aber es ist effektiv und sehr leicht Ehre zu farmen…

1 Like

Sie bekommen halt 200+ ehre für ihren instant pyro kill. Wenn sie das den ganzen Tag machen bekommen sie einen Haufen ehre und ich befürchte, dass das fürs Ranking sehr erfolgreich ist. Grade in Relation zu den sinnlosen 20er Raids.

Ob das Spaß macht ist dahin gestellt…

Der Zweck heiligt also wohl die Mittel. Die “Ehrepunkte” sollten in “Schandepunkte” umbenannt werden. Das würde deutlich besser passen.

8 Likes

Die hocken dort halt aus demselben Grund, wie die Hordler Menethil campen :rofl:

2 Likes

Ich log mich einfach nicht mehr ein…
habt ihr toll gemacht…
ich denke, so geht es vielen…
Mehr schwarz weiss, als bunt… naja -.-
irgendwann ist keiner mehr da, den sie farmen können

Versuch lieber dich zu revanchieren. Gestern haben wir ein paar Spezialisten in Felwood erfolgreich gezeigt was wir von ihnen halten :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Der unterschied wird die Masse an Leuten sein. In OG sind fast rund um die Uhr 20 Allis… 3-5 Magier (teilweise + Priester) und dann bestimmt noch ~10 Schurken im Gasthaus auf dem AH/Bank am Mage Portal und so weiter…
Und das ist auf dauer echt brutal nervig das du deine eigene Hauptstadt nicht mehr betreten kannst wenn du PvP an hast.

orc mann wütend, grunz grunz

7 Likes

Ja bin ich! aber was soll ich mit dir da drüber reden du bist auch nur einer von 1000 P2 Flüchtlingen… und du bist wahrscheinlich aus genau diesem Grund hier her gekommen…

1 Like

Refugees welcome

3 Likes

Verderbt ihnen den “Spaß” stellt euer PvP aus… nach 5 min seid ihr nicht mehr geflagged…

Wenn ich nach OG gehe dann klopfe ich mehr oder weniger höflich an der Tür und schaue was raus kommt und zieh nicht solche Niveaulose Aktionen durch.

3 Likes

Und wer lässt dich dann rein?

Wieso rein ?

1 Like

Ja warum klopfst du denn an wenn du nicht rein möchtest?

Schade dass sehr viele “Neuankömmlinge” nicht so sind. Aber verlass dich drauf. Wir nerven sie so oft wir es können (insofern die Masse es nicht wieder regelt) :slight_smile:

Trollst du hier nur rum oder bist du nicht in Lage 2 Sätze zu lesen ?

Grad eben übrigens in OG gesehen: Drei von den Superprofis, Deutschlands Gilde #1 Avid, lolmao. Völlige ehrenloses, skillbefreites und sinnbefreites Verhalten mit einem einzigen Zweck: Um jeden Preis Ehre farmen, damit man dann sagen kann “Wir sind die besten!” Absolut verachtenswert. Ihr seid das Schlimmste, was diesem Server passieren konnte.

5 Likes

Og sei mal dahingestellt, schonmal versucht im Ödland ne Quest abzugeben? Die beiden Rouges dort gehen sogar auf 40er die AFK landen.
Schlingendorntal - Freundin und ich gemeinsam am Questen, 5 80er allies (AVID) klatschen uns weg. 5 Min später, selbes Bild am selben Ort.
Oder Angeln. Mit dem Köder IM Wasser - also Angel angelegt. Fear, dots und tot. ich lowlevel, Allie Totenkopf). Sry aber so geht “Ehrenhaftes” PVP nicht - war übringens auch einer von den Av(o)id - ern…

Edit: 60er Allianzler natürlich :slight_smile:

3 Likes

Die sind halt ein Haufen Neckbeards, die im Leben nix auf die Reihe kriegen und ihren Frust Ingame auslassen. Das sind die einzigen “Erfolgsmomente” die sie in ihrem trostlosen Alltag haben. Man sollte eigentlich Mitleid haben…

1 Like