An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Einfach wegen Cheatens reporten :wink: :wink: :wink:

2 Likes

Ist hald laut Blizzard leider kein Cheaten :slight_smile:

Bin mir ziemlich sicher, dass jemand gebannt wird, der es schafft seinen Charakter auf Stufe 80 zu leveln :wink:

4 Likes

Ah, Entschuldige :stuck_out_tongue: WOTLK - Reflexe :stuck_out_tongue:
60er natürlich^^

Habs mit nem Edit richtig gestellt :slight_smile:

1 Like

Tilt-Level: over 9000

1 Like

Ok kannst du ja wenigstens noch dodgen, nach 5min im Hordegebiet bist du halt nicht mehr PvP geflagged. Wenn du keinen heilst / buffst der PvP an hat, bleibt es auch aus.
Wenn alle das machen kommen die Jungs auch nicht mehr.
Das das überhaupt nötig ist… naja. Sagen wir, ich stimmte der Aussage des TEs schon in weiten Teilen zu was Personen betrifft die so etwas für nötig halten.

das problem ist halt, klar würden es alle machen, aber sobald man von draußen kommt, ist man noch 5 min flagged und das wird halt ausgenutzt :wink:

1 Like

Kann man oben am Greifen stehen bleiben oder auch keine Chance?

Teilweise ganken zwei rogues vor dem PvP vendor.

Gibt schon Tage (Wochenende vor allem) wo selbst der Greifenmeister abgecampt wird :frowning:

Ich versteh euren Ärger vollkommen und finde so ein Verhalten sehr bescheiden. Egal welche Fraktion das macht. Annerkennung, dass kann ich euch versprechen bekommt von mir dafür niemand. Hoffen wir das die BGs das entschärfen - so machts momentan denke ich auf beiden Seiten keinen Spaß.

1 Like

Hör ich immer wieder. Glaub ich irgendwie nicht. Du stirbst bestimmt nicht 10 mal um nach UBRS zu kommen.

Ganz ehrlich, wenn Dir das als Schurke passiert, ist sowieso was verkehrt. Aber ich kanns Dir schon sagen, dass es keinen Spaß macht. Es ist nämlich auch momentan nicht möglich PvP sinnvoll zu betreiben. War letztens beim Blackrock und wollte das eine oder andere PvP-Gefecht austragen. Ich hab dem bedauernswerten Spektakel 10 Minuten zugesehen und dann nach IF geportet. Stimmt ich bin nicht gestorben dabei, aber Spaß hatte ich auch keinen.

Und für 10 Ehrepunkte dann auf einen draufzuhauen, der ohnehin schon 8-Mal gestorben ist am Weg dorthin ist mir zu blöd, ich wil ja niemandem den Spaß am Spiel verderben, sondern auch mal eine Klasse angreifen gegen die ich mir schwer tue, freut mich dann mehr wenn ich mal gewinne. Einen Hit auf jemanden zu machen der von 8 Leuten gleichzeitig angegriffen wird bereitet mir keinen Spaß.

5 Likes

Sehe ich auch so. Finde es ist auch reine Zeitverschwendung vor den BG’s auf die Art Ehre zu farmen. Am meisten mache ich momentan mit meinem 42er Jäger PvP. Da findet man wenigstens ordentliche Fights einfach nebenbei beim Leveln

1 Like

Sehe ich genauso. Habe übrigens auch schon mehrfach darüber im World Channel geschrieben. Und leider viele Antworten bekommen das die Horde das selbe macht.

Wie wenn die Horde besser wäre wenn 10 60er am Schiff von Menethill nach Theramore hocken und alles schnetzeln–egal welches lvl

Gleiches mit Gleichem ist nie zielführend. Ich verurteile die Hordler, welche EHRENLOSES pvp betreiben, noch viel mehr als die Allianzler.
Fakt ist, dass gewisse Gilden bzw. gewisse Spieler, das Problem, welches sie auf Luci hatten, jetzt nach HS mitnehmen und sich an “uns” dafür Rächen. Dass sich diese Thematik (sollten die BG’s keine Besserung bringen) so hochschaukeln wird, dass bald aus “Rache” und persönlicher Befriedigung (wie ich das teilweise jetzt von Allies gegen Horde auf HS erlebe) selbst lowlevel Charakter beim Kämpfen gegen Mobs von #1 Gilden abgefarmt werden - na da überlegt der einfache Spieler auch, seinen 60er in ein Lowlevel gebiet zu stellen um die kleinen Allianzler zu farmen. Das wird sich eben hochschaukeln, so ist das mit uns Menschen.

Die Regulierung hätte von seiten Blizzard erfolgen sollen - die haben aber offensichtlich aus den Fehlern von vor 10 Jahren nix gelernt :slight_smile:

1 Like

Einfach PvP ausmachen und fertig

ha? Wenn ich etwas falsch habe bitte mich zu korrigieren:

Ich hab PVP IMMER deaktiviert. Wenn ich aber dann mit dem Schiff von Rachet nach BootyBay fahre bin ich ab dem Zeitpunkt wo der Ladebildschirm verschwindet - ROT für die Allianz - bedeutet, egal ob PVP aus oder an, gefarmt wirst in gewissen Gebieten sofort, LVL egal!

1 Like

Gehts in dem Fred nicht um das in Og campen ?