An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Ok stimmt: was aber wenn ich lvl 35 einen 36er klatsche, danach nach OG reinflieg und von nem 60er Schurke gemeuchelt werde? Sry aber 5 min warten bis PVP aus ist macht auch keiner, bevor man wegfliegt. Ich finds hald nicht gut, wenn man selbst in den Hauptstädten von der anderen Fraktion, nichtmal für Ehre, gefarmt wird.

2 Likes

Die Flüchtlings Kinder sind halt Stark Traumatisiert.
Auf Luci und Venoxis mussten sie Minütlich Prügel von der Horde einstecken.
Jetzt haben sie sich einen Server gesucht wo es gefühlt 50 Hordler in OG gibt.
Ihr müsst die Armeen Traumatisierten Flüchtlinge auch verstehen, sie können gar nicht mehr anders.
Die wissen doch nicht einmal wie sie sich unter gleichgesinnten benehmen sollen.
AVID zb. Sind wie Höhlenmenschen wenn sie einen Hordler sehen.
Uh uh uh Horde Platt Machen uh uh. Und dann Reiten 20 Holbirnen von denen auf ein oder zwei Hordler zu und üben ihre Primitiven Techniken aus.

4 Likes

Da siehst du was falsch ist die Fahrkartenkontrolle hatten alle keine Fahrkarte

2 Likes

Schön das von dir zu hören! Man spielt gemeinsam ein Spiel und irgendwie sollte jeder ein bisschen Spaß haben.

Leider scheinen das andere nicht so zu sehen: bei TRaPs ist das Abfarmen von Lowies am Blackrock wohl das einzige verbindende Element der Gemeinschaft und bei avoid schafft man es (vermutlich) nur in die Gildenleitung, wenn man in Felwood questende 50iger camped.

3 Likes

einfach nicht einloggen oder anderem server leveln :slight_smile:

1 Like

Die sache ist einfach dass die Horde auf Heartstriker jetzt den mist der anderen Server ausbaden darf. Und Leute die von anfang an und nicht ohne Grund auf dem besagten “Geisterserver” gespielt haben sollen jetzt woanders Neu anfangen Zigar? Ist ja nicht so dass man zeit in seinen Char gesteckt hat also np. Freien trans woanders hin und gut ist, wir kommen uns jetzt so vor die die armen seelen die auf Luci und Venoxis gespielt haben. Thx Blizz

2 Likes

Sorry aber dann switch bei der nächsten möglichkeit aufn rp pve server^^

2 Likes

Versteh die Horde nicht. Selber in IF campen mit 3-4 Schurken und die AFK leute im AH killen.

1 Like

die horde organisiert sich doch so gut oder nicht? warum organisiert ihr euch nicht und seht zu das mehr hordler auf hs transen? wär doch für alles das beste :wink:

1 Like

Ja sowas muss halt echt nicht unbedingt sein

hab halt nur bedingt gelesen…egal …

Mal Ehrlich: Die Hordler die sich darüber aufregen das die Allys in OG sind - sollten sich mal lieber gedanken darüber machen, wieso sie in einem Spiel - in dem es immer was zu tun gibt - solange in OG sind das es sie stören würde :slight_smile:

Bank/Ah Twinks nehmen wir mal raus… aber die sind ja auch selten PvP geflaggt =D

Sollte eventuell noch hinzufügen das ich bisher sehr viele Positive Erlebnisse mit der Allianz hatte. Hier und da mal n fight, mal high level der mich nebenbei killt …

Aber auch mal n nachtelf hunter der mir geleitschutz zu kräutern, das von für mich roten mobs umgeben ist, gibt…
Hatte auch im Schlingendorntal öfter gegenseitige Hilfe.

Sind nicht alle so, aber hier liest sich das oft als wäre alles schlecht - und das kann ich so einfach nicht bestätigen.

Ich geb n /hi wenn ich n Ally sehe, besonders wenn er Low level ist, damit er nicht Angst haben muss ich versuch ihn ausm Hinterhalt anzugreifen … ich geb n /verbeugen und hau mit aufn Mob um zu helfen. Funktioniert alles wunderbar.

-Ich habe natürlich auch a*loch momente, aber die hat wohl jeder-

Hallo,

also bei mir sammelt man mit solchen Aktionen keine Punkte. :frowning:

/shame

2 Likes

Ist schon traurig zu sehen was aus dem Server geworden ist während ich in Reha war. Ist halt ne blöde Situation für alle Seiten. Wurde jetzt auch mehrfach von “Frust” Gruppen gecampt. Im ersten Moment nervt es, aber dann denkt man kurz nach und weiß woher es kommt. Ich versuche beim leveln immer so stressfrei wie möglich unterwegs zu sein und bin oft mit hordlern Seite an Seite unterwegs.

Man kann sich später noch genug die Köpfe einschlagen. Was euer og Problem angeht. Da ist mitten in der Nacht nen multiboxer immer ganz stolz drauf für sein Nichts können. Man könnt ja mal nen scout spielen für euch.

Das sind die Kandidaten die selbst ganz schnell wieder einknicken. Ich denke niemand hat was wenn mal nen Städte raid ist oder ne Gruppe einen überrollt. Aber es hat alles auch seine Grenzen. Wurde auch schon geflamed weil ich allis nicht Gehealt habe und sie gegen lower level verloren haben während ich belustigt beim verlieren zugeschaut habe. Selbst Schuld wenn man die ewig belagert und mal Gegenwind kommt

1 Like

Ja und die Horde farmt am Hafen von Menethil die lowies ist genau so behindert.

2 Likes

An die Allianz: Die Gilde Negotium auf Hordeseite feiert Corpsecamping und flamt jemanden im Chat, der sich dagegen ausspricht. Explizit bei Lowies.

1 Like

rufmord inc oder was? und auch noch so feige sein, nichmal mit dem classic char posten. ich denke ich weiß schon wer du bist

2 Likes

er wurde bestimmt selber nur gecamped :stuck_out_tongue:

3 Likes

Soll ich screenshots raushauen aus dem Chat mit dem Gleader?^^

Rufmord ungleich Wahrheit. Bitte differenzieren lernen^^

und weil du mit einer person eine meinungsauseinandersetzung hattest beziehst du das auf die ganze gilde, soso