An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Ich denke, dass der Gildenleiter mitsamt “Leute im Discord” schon repräsentativ ist.

Gott ich liebe dieses Forum, bitte gibt mit mehr Infos lieber unbedeutender lvl 100 retail char

:popcorn:

4 Likes

Dschalla, werd Erwachsen und versteh mal das es ein Spiel ist. Meine Güte man kann sich auch echt die Hose nass machen.
Nur weil ich nicht deiner Meinung war/bin, musst du nicht gleich eine ganze Gilde anschwärzen.

Interessant wie “vernünftig” du hier auftreten willst.

Ich corpsecampe mit Vorliebe lowies… aber nur bis lvl 30 - max. 35, sonst wird mir der Zwergenaufstand doch zu gefährlich.

Much love, euer Broodz :heart:

3 Likes

Corpscamper haben halt kleine Eier :slight_smile: werden im RL wohl von den eigenen Kindern und der Frau verprügelt und müssen das hier im Spiel ausleben.:sunglasses:

1 Like

Wieso darf man keine Namen nennen von diesen Untermenschen?
die müssen sehr glücklich sein - low-lvl-Hordler in OG zu töten mit full Raidgear.

Es ist einfach absolut erbärmlich.
Sedohr (60ziger Gnom Schurke) z. B. richtiger lauch - der sich vermutlich einen keult weil er es schafft nen 48er Magier zu campen und zu killen.

Willst du vielleicht ein Taschentuch? Einfach antraden! :slight_smile:

1 Like

@borgrim: keine Sorge, Broodz sind die Eier zuletzt bei Ragnaros einfach abgefallen und in die Lava gekugelt. Passiert bei Untoten manchmal.

Wir produzieren in Kürze eine lowy-gank-Compilation für youtube, mit linkin Park mukke und allem drum und dran.

Wenn ihr mitmachen wollt, sagt bitte bescheid.

1 Like

Hey Salamingo,

das ist so in den Forenregeln verankert.

Fällt unter “Namecalling” und kann zu einer Forenpause führen.

Na wenns nur das ist. Who cares.

2 Likes

das war ohnehin nur unnötiger Balast :egg::egg::scissors:

1 Like

Ich war auch mal ein- zwei Stunden in/an OG, macht mich das auch zum „Untermenschen“ oder ist das noch im Bereich des normalmenschlichen?

Eindeutig Untermensch. Wer ins AH reincamped und mit Invis Potions den 3 Minute Mage spielt, ist ein ehrenloser, würdeloser Sohn eines mutterlosen Ogers.

3 Likes

Ok danke, wo kann man die Richtlinien und Vorschriften einsehen die mich zum Unter- Normalmensch deklarieren?

Wer mit PvP an in Orgrimmar steht ist selbst schuld.

Stimmt wohl, einfach abwarten bis PvP abläuft. :man_shrugging:

1 Like

Gute idee werde auch paar videos beisteuern, evtl kann man sich auch mal absprechen bei den gebieten um.noch flächendeckender die lowies zu ganken :smiley:

Hat btw wer ein addon oder ne weakaura, welche(s) mir lowiekills per second anzeigt?

Wenn man das hier so liest, dann könnte man zum Schluss kommen, dass die Hordler auf HS echte Lappen sind. Selten so einen Müll gelesen.

1 Like

Grunz grunz, Orc wütend, Orc nix kaufen kann, Orc mag weinen.
#pfui

1 Like