An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Ah, fein, da kriecht einer von Pulse aus dem Loch. Richte mal deinen Gildenkumpels (die die jeden Tag das AH campen) aus, was sie für erbärmliche Gestalten sind. Man kann es gar nicht oft genug sagen :smiley:

Haha… schrieb der Luci Flüchtling! :smile:

Du bist lustig Kleiner! :slight_smile:

Warum bist du so wütend?

Weil ihr feigen Tryhards den besten deutschen Server ruiniert habt, binnen nicht einmal 2 Wochen. Ich spiele von Anfang an hier und stecke jetzt mit euch hier fest. Mit Leuten, die vor nem Monat noch gelästert haben von wegen “Geisterserver”. Leuten, die mit zig ID’s und Economy-Vorsprung von den Megaservern ankommen und hier auf Hearstriker einfach ALLES zerstören.

3 Likes

Diese Regel würde ich gerne mal sehen. Name calling ist nämlich Englisch für Beschimpfungen, nicht “Namen nennen” - falsche Freunde und so.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/name-calling.html

3 Likes

Wie habe ich denn den Server ruiniert?

Vielleicht solltest du mal anfangen, nicht in jedem Spieler, der nicht deiner Meinung ist, einen Feind zu sehen. Die Art und Weise, wie du versuchst zu kommunizieren, ist extrem abstoßend und fehlplatziert.

leute, kommt klar.
mfg

Abstoßend und fehlplatziert sind fast sämtliche Allies die von Lucifron und Venoxis in den letzten 2 Wochen rübergetranst sind. Ihr wisst genau, wie unfassbar ätzend es ist, auf einem Server zu spielen, wo die gegnerische Fraktion eine 3fache Übermacht hat. Ihr habt das asoziale und bösartige Verhalten der übermächtigen Horde auf Venoxis & Lucifron selbst miterlebt und kommt jetzt hier auf Heartstriker und verhaltet euch keinen Deut besser. DAS ist abstoßend!

2 Likes

meinste weil du hier ausfallend wirst würde irgendjemand sagen “OH NEIN ICH WERDE AB JETZT MEIN LEBEN ÄNDERN”. unsub oder level woanders.

Jo, mir ist es eh bewusst, dass es absolut gar nichts an der Lage ändern wird. Trotzdem muss es gesagt werden.
Und glaub mir, sobald es irgendwie möglich ist, von dem Server runter zu transferieren bin ich weg von hier. Bei solchen Zuständen kann man doch keinen Spaß am Spiel haben.

2 Likes

hard knock horde life

Meanwhile renne ich mitm Level 42 Krieger ohne Mount (me poor) durch Loch Modan, helfe mal nem Ally lowie beim Mob töten und hab ne kleine Tanz- und Witzestunde mit 2 höherstufigen Allianzlern (Nachtelfin und Gnom) die mir nur als Totenkopf angezeigt werden… und das alles ohne auch nur ein einziges mal zu sterben…

Ach ich liebe es Horde auf HS zu spielen =) (Fairerweise… Horde > All also…^^)

Gibt nur eine Sache die ich Hasse… umloggen auf Main weil man ein mal stirbt.
(Ich Campe grundsätzlich keine Leichen, außer es sind so lustige Human Female Warlocks die offensichtlich am botten sind.)

xDD
#10 Zeichen oder so :smiley:

Hier aus den Forenrichtlinien:

Namentliches Anprangern gilt als Belästigung

Andere Individuen, Gilden usw. namentlich oder anderweitig eindeutig identifizierbar anzuprangern, zum Beispiel durch das Nachsagen von unehrenhaftem Verhalten wie “Ninja Looting”, kann zu der Löschung des Beitrags oder Themas, sowie einer Forenpause führen. Auch wenn solche Warnungen unter Umständen gerechtfertigt sein können, würde die Möglichkeit andere auf solche Art und Weise anzuschwärzen, leicht zu missbrauchen sein und ist daher verboten. Ihr dürft den Fall gerne schildern, wenn die Anonymität der Beteiligten sicher gestellt ist und den Leser entscheiden lassen, ob er euch bezüglich weiterer Details kontaktieren möchte oder nicht.

Dennoch Danke.

1 Like

Ahja…und wie “Ehrenhaft” sind die 6-8 mann Gruppen deiner Gilde, die man regelmässig in den Burning Steppes beobachten kann wie sie lvl 5x spieler angreifen, oder im Blackrock ums Eck auf Nachzügler warten?

Wie heisst es so schön: Wer austeilt muss auch einstecken können.

Danke HS für die Aufnahme dieser Allianzler aus Lucifron :heart:
Wenn ich als Lucifron Alli hier das Forum durchstöbere bin ich froh diesen weinenden A(b)schaum nicht mehr auf unserem Server zu haben. Da sind mir die Horde Multiboxer in IF tausendmal lieber da die zumindest Ehre geben :blush:
Mein Beileid an euch Hordlern :frowning:

1 Like

Was bezweckt ihr eigentlich damit ALLE Ini Eingänge mit teilweise 20 Leuten zu campen? die ehre die ihr daraus generiert liegt quasi bei 0… geht nur noch darum Spieler abzufucken…

Ich dreh die Frage um, was bezweckt deine Gilde damit regelmäßig zu 8t durch die Steppe zu laufen und lvl 5x Leute zu töten und dann zu becampen?

Wer austeilt muss halt auch einstecken können.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn ich SOLO in den blackrock reinlaufe und das noch ganz eindeutig mit holy specc dann bestimmt net weil ich bock auf open world pvp habe…

2 Likes

Was hat eine Art Unfair zu spielen mit einer Art unfair zu spielen zu tun…hmmm…ich würd mal sagen beides ist exakt dasselbe.

Und es muss die Leute nicht interessieren ob du gerade PvP machen willst, oder wie du geskillt bist. Wie war noch schnell die Antwort die von der Horde in der Situation so gern kommt: “Ihr wolltet auf einem PvP Server spielen” :wink: