An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man in den Burning Steppes oder der Searing Gorge Leute killt, oder ob man den GANZEN TAG in OG überm AH steht und mit Pyroblast ausm Stealth heraus versucht Leute zu oneshotten. Das ist wie Tag und Nacht, Junge…

1 Like

Aha, wo genau ist da jetzt der Unterschied?

  • Beides ist Unfair
  • Beides nervt denjenigen dens trifft
  • Beides wird vom anderen wegen der Ehre gemacht

Weisst du was ich glaube? Ich glaube was euch wirklich an der Sache nervt, ist die Tatsache dass es diemal ihr seid die es trifft :wink:

1 Like

hmmm, bei ner population von 75/25 weinst du jetzt wirklich dass die horde in gruppen durch die gegend läuft? herzlichen glückwunsch, du bist ein ganz großer held :smiley:

5 Likes

Lol ist das dein Ernst?? Searing Gorge und Burning Steppes sind “Contested Territory” also sozusagen Kriegsgebiet. Wer dort hingeht, muss damit rechnen auch mal auf Feinde zu treffen. OG hingegen ist die Hauptstadt, in der sich eigentlich nicht 24/7 Feinde aufhalten sollten, die einen meucheln. Das geht nur, weil Classic WoW total behinderte Spielmechaniken hat (die Wachen zB sind ein Witz sondergleichen).

Außerdem: Willst du jetzt ernsthaft herumjammern, dass ihr armen Allies nicht mehr nach Searing Gorge könnt ohne vl. angegriffen zu werden? Ich glaub es hackt :joy: Allies haben in jedem Gebiet, zu jeder Zeit mindestens eine zweifache bis dreifache Übermacht und der Junge hier heult rum, weil er manchmal von Epic Factory Spielern gekillt wird, ich kann nicht mehr :rofl:

2 Likes

das campen in og nervt schon, allerdings kann man hier schwer der allianz die schuld geben, wenn blizzard es nicht auf die reihe bekommt genügend wachen hinzustellen bzw leute wegen dächerexploit für 24 stunden oder so zu bannen. brauch man ja nur n paar mal machen, dann lassen es die leute.

2 Likes

Zwingt dich ja keiner dort PvP geflaggt rumzurennen.
Setz dir deinen Ruhestein halt in Razor Hill und wart ein paar Minuten bis du nach OG rennst :wink:

in der sich eigentlich nicht 24/7 Feinde aufhalten sollten

Sorry, hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte Die Motivation auf einem PvP Realm zu spielen ist doch “jederzeit und überall angegriffen werden zu können”.

Für “PvP, aber nur wenn ich will”, gibts schliesslich PvE Server und BGs.

1 Like

Schauen wir uns die Faktenlage an:

Die Allianz kommt nach OG, einem Ort wo du dich als Hordler SELBST PvP flaggen musst, damit die Allis dich angreifen können. Und du beschwerst dich bei der Allianz weil du es nicht hinbekommst den finger still und nicht auf die zu klicken oder /PvP zu drücken, bzw. die 5 min abklingzeit für pvp abzuwarten?

Fazit: selber schuld

Fakt zwei: Die Allianz kommt NUR wegen euch und der ehre. Wenn ihr nicht auf die reagieren würdet, würden die schneller abzischen und aus langeweile woanders farmen.

Fazit: Wer Bienen im Hintern hat und nicht abwarten kann der ist auch hier selber shculd abgefarmt zu werden

Fakt 3: Der großteil sind PvE die nichts mit PvP zu tuen haben wollen, für die würde ich anraten, sucht euch nen Pve Server wenn euch das open PvP zuunangenehm ist.

Fazit: Wer den falschen Realm ausgesucht hat, ist selber schuld.

Fakt 4: So viele Pve gilden die dne SNg zu spawnen wie toll sie sind und wie viele mitglieder sie habe ndas sie nen zweiten raid aufmachen müssen aber es NICHT hinbekommen die Leute zu mobilisieren um mind 15- 20 allis wegzuhauen, brauchen sich nicht zu beschweren das sie abgefarmt werden.

Fazit: Mehr Koodinieren und Allis wegklatschten, statt den SNG vollzuheulen. Klappt doch shcließlich auch im Pve oder?

1 Like

Wenn du Menschen nur oft genug sagst, dass Sie gehen sollen, tun Sie das auch irgendwann.

Ich weiß nicht, ob du das wirklich willst.

Ich habe erst vor einigen Monaten gesehen wie ein Spiel an sowas zerbrochen ist.
Hier würde das Spiel nicht dran zerbrechen aber der Server.

Diese Ignoranz, die viele Menschen bei so was immer und immer wieder an den Tag legen, finde ich ja sehr bewundernswert, ist ja nicht nur in WoW so.

In anderen Spielen ist es ja, wie oben gesagt genauso.

Ich werde abwarten und mir das anschauen und werde mich dann an eurem Leid erfreuen.
Ist ja nicht so, dass ihr die Horde brauchen werdet.

Oder vielleicht etwa doch? :open_mouth:

1 Like

Naja, bei 50 man/frau in og gerade bissi schwierig…
auch wenn man LFG PVP oder wer lust auf pvp macht… bekommt man keine antwort…
organisiert euch, das ich nicht lache… 3000 allys gegen 800 horde…
Es werden immer weniger… in der gilde sind nur noch 12 leute online… wenn kein raid. von 150 membern… von 150 sind 12 online…
Und du findest das auch noch lustig mit deinen :wink: und :slight_smile: und :smiley:
ist toll klar… ich kann überhaupt nicht mehr spielen… bin lvl 53… ich kann überhaupt nichts mehr machen. !
Aber ist lustig und hab natürlich den falschen server gewählt.
ist ja nicht so, das es erst unspielbar geworden ist, als die besten gilden der welt hier ankamen…
danke für dein verständniss!

2 Likes

Um das ewige jammern im SNG und Allgemein dadurch zu beenden wäre es schon wert. Wenn du dir tag täglich irgendwelche boykott aufrufe anhören musst, weil die feinen Boomer mal sich mit pvp beschäftigen müssten um ihre Probleme zu lösen wäre das denke ich woh lder beste weg für alle Parteien.

Nennt sich natürliche Selektion. Nur die die sich Anpassen können an neue Situationen kommen halt weiter.

Hör mal, wenn ich Allergisch gegen Nüsse bin, ABER in ein Restaurant gehe das sic hdarauf spezialisiert NUR nüsse für ihre Rezepte zu benutzen und dann dadurch fast drauf gehe ist es NICHT die Schuld vom Restaurant was ÜBERALL explezit erwähnt das sie Nüsse nutzen, NICHT die Kunden die Nüsse mögen und auch nicht der momentane Boom auf nüsse, sonder der jenige der sich dazu entshcieden hat nüsse zu essen obwoh ler Allergisch ist.

Das selbe findest du auch hier. Der Großteil hat null bock auf PvP, sind aber dennoch auf eine nPvP server gegangen für 100 % PvE und beschweren sich das sie nun hier PvP machen müssen. Imagine my shock!

Und für die, die sich dann PvP flaggen, EINZELn i ndie 15- 20 Mann von allis rein rennen, sterben und DANN sich beschweren das die bösen Allis schuld sind, sollten sich auch mal zur herzen nehmen ob sie evtl falsch hier sind.

Ich kann dir mal Planetside 2 zur empfehlung geben mit ienem riesigen OPEN world PvP bereich und manchmal dne selben pvp verhältnissen wie hier gerade.

Da gibt es aber 2 Unterschiede wie hier und ich meine nicht das genre.

1: die Leuten WUSSTEN das es PvP ist und sind mit dne Konsequenzen einverstanden.

2: Selbst die Minderheit haut der Overpop faktion den Ar… voll weil die sich koordinieren und strategisch vorgehen.

Bin nun 3 Wochen hier auf dme Server und meine güte so ein Unkoordinierter Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen. Vorallem bei DEN Gilden die schon im SNG herum loben wie toll sie sind.

1 Like

Übertriebene Darstellung. Höchstens sind es mal 15- 20 hab mir das die letzten tage mal angesehen da war bis dato kein 50 man raid dabei der sich aus juchz den spaß erlaubt hätte thrall zu legen bzw. OG lahm zu legen.

Liegt eher daran das zuviele PvEler da sind mit null interesse an PvP. Wenn du dir mal die nächste ntage expleziet die Gildenwerbung durchschaust wirst dusehr viele nur Gilden sehen die null PvP aspekte anbieten, sondern nur mit PvE werben.

Komisch Brachland ist voll und täglich sehe ich immer mehr neue spieler aufploppen. Was du weniger siehst sind die, die sich eher ins gemachte nest setzen wollten wo sie wenig PvP betreiben konnten.

Zitiere mir die Smilys die ich benutzt habe dann können wir über dne aspekt mal reden ,ansonsten flasche behauptung deinerseits.

Wenn deine Hauptintension PvE ist, du nix mit PvP am hut haben willst, dann kann ich immer nur dne leuten empfehlen das sie den Server wechseln, den JA dann sind sie falsch oder evtl i nder falsche ngilde, wenn die Leute dort so sozial abgestumpft sind das sie ihren leuten nicht helfen wollen, trotz zweiten raidkader oder ähnlich riesen promotion.

Bist du auch getranst? was redest du denn für einen mist?
klar, ich seh nicht, das es immer weniger spieler auf meinem server werden, auf dem ich 2 chars nun seit beginn an spiele…
das bild ich mir nur ein…
ich spiele wow nur wegen pvp, nix anderes…
nochmal was war bevor die besten gilden gekommen sind ein super server… ohne corps campen mit tollem gleichgewicht.
aber wieso geh ich überhaupt auf deinen quatsch hier ein.
sorry… soviel unsinn… naja

3 Likes

Ja ich spiele hier auf dem Server und sehe hier genügend neue spieler ebenfalls hinzu kommen, d.h. tut es mir leid aber wenn du entweder NUR auf die 60 er Addons schaust die diese zählen oer nicht weißt wie die who funktion geht dann ist das nicht mein Proble mdas du so “wenig” spieler siehst.

Wie gesagt außerhal bder box und OG schauen würde helfen.

Das ist schön ,dann müsstest du doch grundlegend mit dem Szenario was auch damals vorhanden war doch vertraut sein. Auch in den Vanilla zeiten gab es solche momente, da hat man sich zusammen gerauft, gewartet bis die größten heulkiddies vom Server weg waren und die eigenen Stammgruppen aufgebaut um zurück zu schlagen immer darauf bedacht KEINE blöden aktionen ,wie ich sie hier in OG leider sehe, durchzuziehen.

Ich tippe mal ein Ort für Boomer im PvE bereich die ungefair soviel mit PvP zu tuen hatten wie ein Lemming mit der Relativitäts Theorie. Wie gesagt ich komm von Venoxis dagegen is tdas hier ja noch nen Kinderkram zu Stranglethorn Vietnam bei uns damals.

Ich freue mich über die Allis in OG. Zumindest wenn es so wie 99% der Zeit ist und nur vereinzelte Magier, Priester und Schurken unterwegs sind. Gibt beim rumstehen immer nebenbei schön Ehre wenn man seine instants drauf haut.
Aber nur zur Info für dich, OG ist die tage auch schon komplett gefallen incl. Thrall kill. Gz hierzu an die Organisation von Snakekiller :slight_smile: Bis nächsten Samstag!

Der Gute Snakekiller der auf Lucifron noch in Ironforge gegankt wurde und jetzt mit der gleichen Übermacht selbst in OG einreitet.

Das ist das Ding mit der Selbstreflektion das wir alle nicht so gut können.

2 Likes

Gz wenn du morgens um 7 einfach mal vor der Arbeit noch ne halbe Stunde daddeln willst, und schon Schurken am OG Flugpunkt auf dich warten. Aber klar, mein Fehler, hab gestern Abend schließlich versucht die beiden Ally Raids aus OG wieder rauszuprügeln. “gEH dOcH aUf EIneN pVE SerVer”

1 Like

“hÄtTeSt dU dIcH mAl OrGaNiSiErT” - ich fühle mit euch, hilft leider nichts bei den “Ihr gebt alle Ehre”-Helden.

Aber in 2 Tagen habt ihr es ja erstmal geschafft, hoffe das die BG Warteschlangen kurz genug sind um die ganzen “min-maxer” aus den Hauptstädten raus zu bekommen.

lass mich raten, du bist nach P2 nach HS gekommen oder?:rofl:

5 Likes

Ja er ist vor 3 Wochen getranst, das war die dämlichste Aussage mit Abstand in dem Zusammenhang! Dann bleib doch auf deinem Server und sei selber Schuld an deinem Leid, so wie du es von uns behauptest!? WIR KÖNNEN HIER JA NICHT WEG! @ Brongal<Legendary> Du konntest fliehen vor der Übermacht, du überheblicher Gockel

3 Likes

Als ich damals auf HS getranst hab, war meine hoffnung, Menschen mit genau solch einer Denkweise aus dem Weg zu gehen! :thinking:

frag mich jetzt nur, wer hier die Pfeifen sind…diejenigen, die früh genug abgehauen sind, weil sie der müll auf den großen Servern mit genau solchen Leuten wie Dir aus dem weg gehen wollten…

oder diejenigen, die immer große Fre**e gemacht haben und HS als Geisterserver für casual Noobs geschimpft haben…auf dass sie dann auf ihrem “Pro Server” nach einer Woche P2 so auf die Fresse bekommen, dass sie auf eben genau den Server wechseln…
UND dann hier weiterhin große Töne spucken :rofl:

3 Likes