An die Ally-Tryhards, die 24/7 in OG campen

Da du nicht fähig bist hier mitzulesen wie es scheint nochmal für dich. Mein Char ,der hier ist IMMEr noch auf Venoxis. ICH habe hier einen Hordne char angefangen. Ergo kenn ich beide „angeblich“ opfer Seiten, wie sie hier im forum öfters vorgestellt werden. Aber wenn du schon mit dme verständnis überfordert bist und die Tatsache das eure gilde ebenfalls nur auf Pve ausgelegt ist, sich aber beschwerrt das man sie abfarmt auf eine mPvP server, sagst schon viel über das grundlegende Verständnis und ebenfalls wohl auch über die Spielweise die dan nwohl auch im PvE praktiziert wird.

HS war halt simpel und einfach ein “Geisterserver” der nicht sonderlich viel Open PvP zu bieten hatte. Dies war auch ein Grund weshalb sich viele PvE Gilden hier herbegeben haben aufgrund von zwei gründen

a) Kaum konkurrenz um hier dann mit den First kills zu prahlen *hust *" Sulfurans hammer first"hust

b) Wenig störung trotz kaum interesse am PvP

Nun habe nsich die Zeiten jedoch geändert, den, oh überraschung auch viele PvE gildne der Allianz, die ebenfalls bei der Serverwahl die rübe ausgestellt hatten, sind nun hier hergetranst und die eine oder andere PvP gilde die halt easy farm für wenig anstrengung durchziehen wollen und genau DIES kriegen sie, mit einer ziemlich PvP verweichlichten Horde momentan.

Ich sage halt immer wieder, wenn PvEler zu dumm waren sich auf einen der Pve server anzusiedlen, sich dann auf einen PvP server hinbegeben und DANN wenn PvP aktiv ist mit ehre rum heulen dann sind sie genauso geistig auf der ebene anzusiedeln wie jemand mit Nussallergie der ne Packung Erdnüsse wegfuttert oder Jemand der Rohrreiniger runter schluckt weil man ihn nicht zum 100 und 1 mal darauf hingewiesne hat dass das zeug schlecht für ihn ist.

Das kannst du gerne den ganzen PvE Flüchtlingen von Veno und Luci an den kopf werfen ,das zählt shcon mal nicht für mich. Ansonsten kannst du gerne ein Experiment starten, wenn du natürlich auch dazu i nder Lage bist. Du machst dir nen Alli char auf Veno und gibts mal i ndie Friendlist Brongal ein und wen nder char immer noch da aufploppt dann siehst du das ich schon mal nicht wie die ratten vom schiff gesprungen bin.

Im Gegenteil. Nach dem Großjammer Aufgebot von dir und den anderen PvEler hab ich hier ne herausforderung gesehen und angefangen sogar nen Hordenchar zu lvln, wie diverse andere, u meuch zu unterstützen. Aber was ich von den “alteingesessenen” von Hs für ne PvP show bis dato gesehen habe ist echt unter aller kanone.

Um mal EINIGE Beispiele zu nennen:

  • Einzelnes reinrennen in den 20 mann allis raid in Og
  • Mit PvP Flag neben der 3 min mage leiche stehen und dann umgepretzelt werden
    -Es nicht hinbekommen 5 min zu warten bis das PvP aus ist im OG
    -Ohne Heal support auf die allis einzeln drauflos stürmen
  • Auf den besetzen flugpunkt turm in Og, immer einzeln zur 4 man gruppe hoch rennen und sterben
  • Frontal angriff auf die allis während die heiler von denen nicht mal angegangen werden

Und diverser anderer Blödsinn ,wo ich mich wirklich manchmal frage ob gewisse Leute denken Open PvP ist gleich zusetzen mit dem PvE contetn hier, denn die “einfach drauf hoffentlich kippt es bald um” devise hab ich leider auch schon im PvE bereich vo nseiten alli und horde kennen gelernt.

Ich kann nur folgendes sagen, die Horde hier sollte sich endlich mal von ihrem starren 0815 PvE vorgehen lossagen und mal die sache PvP Strategisch vorgehen dann hätte man keine Problem mit dne Allis hier.

Ich habe mich (wohl wissend, dass ich schlecht in PVP bin und im vorfeld wusste, dass ich eher derjenige bin, der im Dreck liegt) für einen PVP Server entschieden.
Ich habe mich hier auch noch nicht über PVP aufgeregt!
Ich werde deswegen nicht aufhören!
Wenns mir zu stressig wird, geh ich twinken oder schalt halt den PC aus.

Für mich kommt ein PVE Server nicht in Frage, weil da einfach die Stimmung zwischen allianz/Horde nicht passt :frowning:

Ich werde nur immer wieder von Tryhards getriggert, die glauben, jedem seinen überdimensionalen digitalen lümmel ins gesicht halten zu müssen! Wir sind aus gutem grund auf einen casual geisterserver getranst und haben uns wohl gefühlt!
Nicht jeder spielt seine Klasse perfekt oder läuft halt schon mal auf gut glück in die gegnerische front…na und wayne?
Spielen sie deswegen ihre Klasse/das Spiel nicht gut? -> Ja
Sind sie deswegen Idioten -> würd ich jetzt nicht direkt darauf schließen!

Ich spiele das Spiel, um mich am Feierabend von der arbeit zu erholen, nicht um mich damit zu profilieren.

Wir wollen einfach das Spiel spielen…nur manche glauben, jedem unter die nase reiben zu müssen, dass er der beste is um andere klein zu machen.

Und manche übertreiben es halt mit ihrem Whine (auf beiden seiten)

2 Likes

Ich bin blutiger Anfänger im PvP, trotzdem bleibe ich hier:) geht mir genauso. Nach der Arbeit logge ich ein, um zu entspannen.

Lg

Laut den Patchnotes werden die BGs heute Nacht um 03:00 implementiert. Oder is der Start nun doch heute Abend um 20:00 Uhr? Bin etwas verwirrt.

In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf, ob es überhaupt möglich sein wird sich für ein BG anzumelden oder ob die Spots jeden Tag geraidet werden :roll_eyes:

Hatte toal vergessen, dass Anmelder für die Allianz frei zugänglich sind :frowning:

Danke, Sorzza. Du sprichst mir von der Seele.

Es gibt Anmelder an den jeweiligen Eingängen sowie in jeder Hauptstadt :slight_smile:

Danke, das is erleichternd, hatte so nen Szenario von damals vor Augen :sweat_smile:

Sagen wir es so, PvP an sich that NIEMALS nur mit eigenen persönlichen Skill zu tuen. Deshalb hab ic hdamals auf ALLi seite und auch nun hier auf Horde seite versucht zu erklären das diverse Taten die ich leider beobachtet habe nun einmal dazu führen das du am schluss, wie du es ja sagst im dreck landest und das nicht einmal.

Nun kommen wir aber zu dem entscheidenen Punkt, den genauso wie das AH, ob du in eine Gilde eingeladen wirst und ob du i nder Pve gruppe bleibt Spieler eigene entscheidungen sind, is tauch das Open world pvP eine von Spielern selbst entscheidende sache DIE vo nden Spielern auf den Servern normalerweise selbst reguliert wird und werdne sollte und worauf blizz keinen einfluss nehmen kann.

Open World PvP hat verschiedene Aspekte, worunter nun mal nicht nur das können der eigene klasse abhängig ist.

Es ist ein Volle Aufmerksamkeits Kampf in umkämpften gebieten und ein lass dich nicht triggern in den nicht umkämpften. Jeder spieler HAT in letzteren die Wahl ob sie PvP an haben wolle noder nicht. Wenn dann noch der , ich nenne es RP Stolz dann ins spiel kommt:“Wir sind die horde, wir müssen sie vertreiben… etc.”, ist das unheil shcon vorprogrammiert.

Und wie ich schon an Planetside 2 Beispielen immer und immer und immer wieder versucht habe zu erklären kan nauch ne kleine com sich standfest gegen ne große zur wehr setzen wenn mal aber auch ALLE am strang zeihen würde. leider ist jede gilde ihr eigene Egoist manchmal. “Sch… auf die anderen, warum sollte ich denen helfen” sind da nicht unüblich slogans, selbst wenn man schon knie tief in der selben s… steckt.

Ich kann die gerne, als jemand der in vanilla war das szenario ankündigen das es nicht besser sei nwird, wenn die Bg´s nicht server übergreifend sind, sondern auch wie zu den Anfängen erts mal intern, den DIE seite mit dne höchste warte zeite nwird dann weiter da farmen wo sie nicht solange auf ehre warten müssen. Vor alle mwenn man dafür dann noch In dne Hauptstädten rum gammeln muss.