An die Dämologie Hexer

Moin ich twinken mal wieder nen Hexer hoch und habe Jahrelang nen Dotlock als Main gespielt. Deshalb kenne ich meist nur Dotlock und die Mechaniken. Hab jetzt aber mal etwas langeweile gehabt und wollte zum Farmen mal den Dämologie Hexer versuchen und naja was soll ich sagen? Ich bin wohl zu Doof dafür^^ (Einsicht ist der erste weg zur Besserung). Also mal frech ins Kollektiv gefragt wie man einen Dämo richtig spielt. Wofür ist der Dämo besonders gut und wo hat er seine schwächen?. Erzählt mir einfach alles. :slight_smile:

  1. mach seelensplitter mit Schattenblitz und Seelenstoss

  2. verballer Seelensplitter mit Hundis rufen / Hand von Guldan

  3. durch punkt 2 bekommst du dunkler pakt, wodurch du wieder Seelensplitter bauen kannst (mittels Dämonenfeuer)

Geht immer um das Dreieck Splitter -> Dämonen -> Pakt

Tyrann benutzt du bei möglichst vielen Dämonen draussen.
Spiel immer mit Teufelswache und nutz dein tier1 Talent (dämonische Stärke ist ganz gut) auf CD.

Implosion wenn du „instant schaden“ willst. Sieh die Wichtelmenge als wandernde Dots an.

Schwäche: kein richtiger Unterbrecher (/e nachfolgend korrigiert), damage ist bisi meh im Vergleich.

Einfach probieren, so grob isses das.

1 Like

Weiß grad nicht ob das auf den Live Servern korrekt ist . in der Beta/ptr ist der Axxtwurf der Teufelwache jetzt ein interrupt und stun

Ja, blockiert aber nicht die Zauberschule soweit ich weiss.
Also trotzdem nur was halbherziges aber immerhin.

Doch das ist ja die aktuelle änderung .
Ursprünglich sollte es ein Stun sein und wenn das Ziel Stun immun ist ein interrupt . Jetzt wirkt beides gleichzeitig und nicht nur wenn das Ziel immun ist

Aber wie gesagt , weiß ich nicht obs schon auf den Liveservern der Fall ist

Oke meine letzte info ist, das es unterbricht falls ein Ziel nicht gestunmt werden kann.

Im Gegensatz zu allen anderen Unterbrechern aber die Zauberschule nicht blockt. Falls es das jetzt doch tät, dann gut.

Hat da jemand noch ne info irgendwo?

Hab mal meine Quelle rausgesucht ^^

https://www.wowhead.com/news=318702/demonology-warlocks-felguard-axe-toss-now-a-regular-interrupt-in-shadowlands

1 Like

Dann ist ja super. In dem Fall @Te… wie du siehst. :slight_smile:

Auf die Gefahr hin, jeden Leser zu langweilen und in den Schlaf zu schreiben, folgend eine sortierte Liste aller Dinge die es unabdingbar machen, einen Dämo-Hexer zu spielen.

  1. Eine Armee an Dämonen!

Ende der Aufzählung.

lässt das Mikro fallen

2 Likes

Das nehme ich als TOP Antwort :smiley:

1 Like

Momentan ist der Demospecc sehr weit unten. Nach dem Feral der 2 schlechteste Specc von allen Klassen laut den letzten Logs.
Nicht das er deswegen keinen Spaß macht,aber du mußt halt mit diversen „schwierigkeiten“ rechnen. Wie weit weniger Schaden bei gleicher Gear und Skill.
Verbuggte Pets und Mechaniken etc.
Der Vorteil ist,das man eine gewisse Mobility hat,wenn der Schadenszyklus läuft. Aber man muß den erst zum laufen bringen.
Ansonsten unterscheidet der Specc sich nicht grundlegend vom Affli. Die Pets sind halt Animierte Dots. Die Splitterregenration ist dafür besser und planbarer als beim Affli.
Der Aufwand ist halt sehr hoch den Specc zu spielen.Aber dafür macht er wenig Schaden. Mit den Leggys wird sich nicht viel ändern,weil auch in SL die Traits und der Random Commander aus der Kette wegfällt. Den 5 Splittertrait bekommt man zwar via Talent wieder,allerdings ohne Schadensboni usw. Und die Wichtel werden mit 60 etwas stärker,weil sie 6 Schuß von 5 haben ( Hoffendlich dispawnen sie nicht vorher)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.