Wenn du PvP spielen willst, gewöhn dir gar nicht erst irgendwelche komischen castsequence Makros an, wie du es hier gepostet hast. Spiel da lieber normal, da dort meist eh immer was unverhofftes zwischendrin passiert.
Ist denn ein sequenzmakro mit 12 befehlen, welches aber nach 9 resetet, durchdacht? Und glaubst du nicht, es ist gewinnbringender zu verstehen und danach die paar tasten zu drücken?
Ihr müsst es ja nicht nutzen, ich habe mir so einen besseren Ablauf für das lvl gebaut. Auf 60 wird das eh alles anders.
Werdu kennst du dich überhaupt mit Makros aus? Kannst auch 4 oder 12 sek einstellen. Das ist völlig Lachs.
Nein, das ist nicht „völlig Lachs“ sonst könntest Du es ja gleich weglassen. Üblicherweise nutzt man sowas, wenn man irgendwelche Skills mit Cooldown hat, die aber priorisiert behandelt werden sollen.
@vifor ja, dank des top beitrages hier im forum von Sará über makros, kenne ich mich mit derart einfachen makros ganz gut aus.
ich wollte dich auch gar nicht triggern, sondern dich und alle anderen neulinge zum überlegen anregen, wie gut es ist solche makros zu nutzen. und gerade beim leveln, sollte man doch genug zeit und konzentration aufwenden können, um abfolgen zu lernen, anstatt nobrain einen knopf zu spammen und dann später fragen müssen, warum andere manches besser können.
[Guide] Makros - Guides / Interface, Addons & Makros - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.