Servus.
Um das Classic Feeling zu genießen, wollte ich mal einen Prot Pala spielen.
Ich komme von Retail und hatte 2009 WOTLK gespielt, kann mich aber nicht entsinnern, dass der Protpala ständig ohne Mana da steht.
Ich kann beim Leveln keine Spells nutzen, weil ständig das Mana leer ist.
Was kann ich da machen, bzw. was mache ich falsch?
Erzähl uns doch bitte mal, wie du den Prot-Pala spielst, also deine Rotation.
Ich spiele auch einen Prot und bin beim normalen Leveln nur wirklich selten ohne Mana. In Instanzen sieht das anders aus, aber da benutze ich Weihe auch viel häufiger für größere Gruppen.
Was wäre denn das Bessere?
Eine echte Rota habe ich nicht.
Gepullt wird mit dem Schildwurf, dann eine Weihe, ein Siegel…
Wenn du über Mana probleme klagst geh ich mal ganz stark davon aus das du „Götliche Bitte“ nicht nutzt.
Der skill refresht wenn geskillt 25 prozent des manas innerhalb von 15 sec, und aktiviert sich mit jedem schlag neu.Damit kannst du ballern ohne ende.
Case closed, thread kann geschlossen werden.
Göttliche Bitte gibt es erst mit Lv 71, wie genau soll er das mit Lv 70 nutzen?
Lies mal genauer deine Fähigkeiten durch, die meisten Fähigkeiten verbrauchen sehr viel Mana und wenn du bei jedem Npc sinnlos alle Fähigkeiten verwendest musst du dich nicht wundern das du schnell oom bist.
Nebenbei solltest du sowieso immer genügend Manatränke besitzen und in Instanzen auf CD halten falls nötig
Dann soll er bis 71 leveln, oder ist das zu hart?
Oder alternativ refugium anschmeissen und große pulls machen.
Wenn man tipps gibt,sollte man sich vorher informieren, ob die Person das nutzen kann. Das hast du offensichtlich eben nicht getan. Darauf wollte ich hinaus.
Ah du kommst von retail und spielst garkein Wotlk, sagt alles
xD Was soll sowas? xD
Alter wasn los bei dir?
Evtl ist der typ auch neu.
Wennst nicht ran darfst, lass dein frust net lm wow forum aus.
Er hatte davor irgendwas anderes dort stehen und hat es editiert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.