Anfänger sucht Gruppe um das volle WOW zu erleben

Hallo Deamonos und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir. Du suchst genau das, was wir bieten :slight_smile: .

Wir sind eine kleine, aber feine Gilde aus alten und neuen Spielern ü30. Die meisten von uns sind Eltern, einige auch Oma und Opa, von daher weiß ich genau was du meinst. Ich selbst bin berufstätig und habe 2 Kinder. Daher haben wir uns entschieden, einen Tag (mittwochs) M+ zu laufen wer mag und einen Tag (freitags) raiden wir zusammen.
Und es ist egal, ob du neu in diesem Spiel bist. Im nächsten Addon ist alles für uns wieder neu und wir helfen dir gerne weiter, wenn du Hilfe benötigst. Du musst es nur sagen :slight_smile: . Es wird keinen bei uns geben, der dich schief anguckt, wenn du mal nicht weiter weißt.

In M+ laufen wir eher gechilled so 4er - 6er Steine. Im Raid wollen wir den HC-Content säubern, was leider auch nicht immer klappt :slight_smile: . Aber wir geben unser Bestes.
Abseits von Raid und M+ veranstalten einige Spieler auch ein paar Sachen zusammen. Einer unserer Spieler hat mehrere Chars und mit denen die Berufe auf Maximum. Wenn es um Berufe geht, bist du bei ihm genau richtig ^^.

Für den Raid und M+ jedenfalls suchen wir ebenso gechillte Spieler, die mit uns gemeinsam ein paar spaßige Stunden verbringen möchten. Wenn du magst, schau dir unser Gesuch in Ruhe an, ich habe es dir hier drunter verlinkt. Und wenn du weiterhin magst, schreib mich gern an, falls du noch Fragen hast oder interessiert bist.
Mein Battletag: Khrasus#2952

Bis dahin