Anfängerfrage wegen Diszi Priester

Hallo zusammen,

ich möchte so gern einen Diszi Priester spielen. Nun mein Problem: Ich bleibe immer bei einer skillung und wechsle nicht und daher wollte ich fragen, wenn ich Solo PVE queste, kann ich als Diszi da so spielen? Auch auf Bezug zu Shadowlands. Oder muss ich als DD also Shadow spielen um questen zu können? :frowning:

  • Ich spiele keine Inis
  • Ich spiele kein LFR/Raids usw…

ich spiele nur SOLO Pve questen. Geht das dann vom Schaden her?

Lieben Dank Euch und schönen Abend wünsche ich in die Runde. :slight_smile:

Sicher geht das. Das geht mit allen Specs im Spiel, dauert nur unterschiedlich lang. Du machst halt weniger Schaden als Shadow, aber die Stärken vom Shadow sind in der Open World ja eh eher nicht vorhanden. Von daher… Mach ruhig Diszi.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Als Diszi hast du beim Questen den Vorteil, dass du nur sehr schwer umzubringen bist, auch wenn du mal um einen Mob zu viel pullst.

3 Likes

Diszi fand ich sehr angenehm beim leveln, du bist quasi unsterblich da du dich ja durch schaden immer wieder heilst…macht Laune

2 Likes

ok Danke euch allen. @Bone kannst du mir bitte noch sagen ob auch der Schaden ok war? Lieben Dank. Ich habe es mal mit 390 GS versucht, da dauert aber der 120’er Gegner schon bisschen :frowning:

1 Like

Also ich fands ok…ist aber auch nur nen Twink bei mir

1 Like

Also ich habe meinen priester eigentlich immer nur als diszi glvlt, habs mal als shadow jetzt zu bfa versucht, und da Ganz schnell wieder auf diszi geskillt , du kannst halt fehlenden schaden durch grössere pulls ziemlich gut ausgleichen

1 Like

Lieben Dank für deine Antwort. @Letasia wärst du so nett und würdest mir schreiben, wie du spielst? Also deine Rotation? Bekomme dann mit dem Schaden irgendwie nicht hin. Gut, ich habe „noch“ sehr schlechtes Equip (GS 390). Würde mich sehr freuen. Viele Grüße.

Mit 390 bist halt weiter unter dem, was normal ist. Da wirst nicht allzuviel Damage rausbekommen. Bin auch nicht sicher was sich alles verändert beim Diszi in SL, also groß Rota üben ist so ne Sache… ^^
LG
Flauschkugel

1 Like

ja leider. Naja ich spiele halt grad fast nur PVP. Also melde halt „Episches Schlachtfeld“ an und farme so mein 440 Equip. Hab ja noch nen Monat Zeit bis Shadowlands. :slight_smile: Gebe mein bestes. Aber ich kann halt hauptsächlich nur am Wochenende spielen, wegen meiner Arbeit.

Kolege und ich haben 2 Priester gelevelt er als Shadow ich als Diszi massenpulls ohne ende Diszi ist nen Open World Caster Tank XD.
Mit Nem Diszi kannst du nicht sterben und der DMG ist echt nicht ohne.

1 Like

Kannst mich gerne mal im battlenet adden wenn du fragen zum priester hast oder über die rota quatschen willst . Kouna#2227

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.