Anfängerin sucht Gilde

dankend zu greif

Auch wenn ich dir nicht das passende bieten kann, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche, eine sehr sympathische Suche.

P.S. die Kekse sind sehr lecker, vielen Dank

1 Like

Danke! Gerne. :slight_smile:

mehr Kekse bring

1 Like

Heute ist Montag! Schokokuchen hinstell

1 Like

Hi Sternchen,

ich kann dir zu deinem Gesuch direkt leider nicht weiterhelfen.
Trotzdem möchte ich dir einen Tipp geben: Norgannon gehört zu den Servern bei denen “neue Spieler” steht.

Das ist etwas irreführend, denn “Neue Spieler” bedeutet oft dass der Server selbst oft nicht viele Spieler hat. Wenn du eine Community suchst empfehle ich dir: Such dir einen anderen Server. Ich meine es wirklich nicht böse, es ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag. Du siehst sicherlich spieler in Norgannon und kannst auch mit denen schreiben usw. Aber wenn es dann zum Beispiel ums Handeln geht kommen schon erste Hürden: Denn das zum Beispiel geht Serverübergreifend nicht. Du kannst auch keiner Gilde, die zum Beispiel auf Blackmoore ist beitreten.

Antonidas ist mit etwa 15.000 Spielern der größte Allianzserver in Deutschland.

Blackmoore (ein ehemaliger PvP-Server) hat eine ausgewogene Horde/Allianz Verteilung, was für das Open-World PvP wichtig sein kann.

Die Aldor ist wiederrum der größte Rollenspiel Server* in DE.

*Rollenspiel Server meint in dem Zusammenhang, dass du dort eher auf Leute triffst die sich zu ihrem Charaktere eine Geschichte überlegen und dann auch versuchen sich so zu verhalten. Am ehsten sind RP-Server vermutlich mit LARP zu vergleichen.

1 Like

Es ist Wochenende frische Kekse bring

Hallo Ghostsierra!
Danke für deine Tipps. :slight_smile:

Ich hab erst ein paar Klassen auf 13 oder 14 gespielt, kann also gut nochmals Anfangen. :slight_smile:

2 Likes

Es ist Sonntag! Kuchen bring

2 Likes

Hallo ! Wink

Ich finde dein Gesuch sehr zusagend.

Ich poste hier mal einen Link zu meinem Gesuch für ein neues Mitglied.

Ich hoffe er sagt dir zu, und wir kommen weiter in’s Gespräch. :slight_smile:

Wir würden uns freuen! :blush::v:

Hallo! zurück wink

Danke für deine Antwort. :slight_smile:

Ich bin leider eher unter der Woche am Abend online als am Wochenende, daher passt es glaub ich nicht so gut :frowning:

Aber danke für deine Antwort und ciel Erfolg! :slight_smile:

Schokokekse hierlass

<- Vraija

Guten Abend,

danke für deine Antwort, und für die Kekse. (einen nimmt und rein beißt)

Auch Dir wünschen wir viel Erfolg bei deiner Suche. Hoffentlich findest du bald möglichst wonach du suchst.

:fairy: Ich lass noch eine Glücksfee hier, damit es schneller geht :wink:

Wir hätten Platz, sind aber auf einem anderen Realm.
Mach einfach Friendrequest an einen der im Beitrag genannten btags , dann können wir mal mit dir quatschen und sehen , ob es passt.

1 Like

Hab dich leider bis jetzt noch nicht on erwischt^^

Morgen Mittwoch gegen 19:00 Uhr?

1 Like

Huhu

Ich hab auch erst Sonntag angefangen wow zu suchten und hab ein paar betreibe weiter unten auch nach einer gilde gesucht

Anfänger sucht Gilde

Und ich bin auch fündig geworden. Allerdings spielen sie auf der Horde Seite was für mich aber nicht schlimm ist da ich erst lvl 18 war bei der Allianz

Ich kann auch nur abends und am Wochenende spielen und es ist ne sehr Familien freundliche Gilde

Falls du Interesse hast kannst mich ingame mal anschreiben

Gruß

Pitbullix1#2209

Die Gilde Elementarwächter wurde bereits im November 2005 auf dem Eu Server Ysera auf Allianzseite gegründet.

Ein paar aktive Member haben es sich vorgenommen, den Namen der ehemaligen Top Raidgilde wieder zum Leben zu erwecken. Das Ziel ist es, eine aktive, freundliche und soziale Gilde zu neuem Glanz zu verhelfen. Vor allem aber, eine familiäre Umgebung innerhalb der Gilde zu schaffen, gilt als die Herausforderung für das Jahr 2019.

Wir freuen uns auf Dich und würden Dir vorab gerne unsere Wünsche und Erwartungen mitteilen.

  • Mindesalter 18 Jahre, wobei der aktuelle aktive Kern bei 30+liegt.
  • Ob Classic Spieler, Wiedereinsteiger oder Neuling, jeder ist Willkommen.
  • Keine zu großen Erwartungen an das “High End Raiden” stellen.
  • Eine gewisse Discordnutzung ist erwünscht, ist ja schließlich ein MMO.
  • Ein Hallo im Chat ist genau so gerne gesehen, wie eine Frage, eine Gruppensuche oder ein GN8.
  • Hilfsbereitschaft, auch wenn man selbst mal nichts benötigt.
  • Real-Life wird bei uns immer vor dem Spiel stehen, aber Zuverlässigkeit sollte vorhanden sein.
  • Immer daran denken, das auch das WIPEN mal dazu gehört und locker gesehen werden sollte.

Der “Kern” der ELE-Wächter raidet zusammen mit dem Kern der Gilde “Ehre und Stärke” vom Server Teldrassil. Ehrgeizig, zielorientiert aber trotzdem lustig und entspannt. Sollten wir sehen das Du in das Raid passen würdest, dann steht diesbezüglich einem Gespräch bestimmt nichts entgegen.

Aktueller Stand “Schlacht von Dazar´alor”

9/9 NORMAL
4/9 HEROISCH

Wenn Dir unsere Wünsche zusagen und Du weiterhin Interesse hast ein Mitglied der ELE-Wächter zu werden, dann nutze bitte unsere Kontakt-Seite auf unserer [WEBSITE], um Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Oder kontaktiere “Maddi” bzw. “Melinasa” InGame bzw. nutze den Battle-Tag “Muckel #2806

w w w . ele-ysera . de

Komm zu uns (Realm Gul’dan), Kekse werden hier täglich gebacken :drooling_face: ! Die Gilde besteht weitestgehendst aus Mädels :girl: und wir sind Anfängerfreundlich :baby:.
Wir sammeln viele Haustiere und Reittiere. :>
Viel blödelei muss man allerdings abkönnen :smiley:
Spaß steht natürlich im Vordergrund. Feste Onlinezeiten zwecks Raids und künstliches Dominanzverhalten kannste woanders suchen.

MfG Worgi

@Pittii

Danke, aber Horde will ich nicht spielen xD

Ok. Schade. Die Gilde ist echt Mega gut und nett

Huhu, falls du noch auf der suche bist, würde ich dir gerne unsere Gilde vorstellen! Wenn du interesse hast melde dich doch gerne mal bei mir Dreemy#2399 :blush: Wir sind auf dem Server Malfurion auf Seite der Allianz und heißen - Ohne Witz -

Falls noch nicht fündig, melde dich einfach

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.