Anfänger im 2on2

Moin Zusammen,

ein Kumpel und ich haben mit PvP eigentlich nichts am Hut, aber wir möchten einfach aus Spaß an der Freude ein wenig 2on2 Arene spielen. Er spielt Schami und ich Mage. Momentan Ele und Frost.

Wir wollen einfach nur ein wenig zusammen spielen und schauen wie hoch wir so kommen, aber dabei möchte man sich natürlich trotzdem stetig verbessern. Welche Specc-Kombo würdet ihr bei den beiden Klassen empfehlen und wo liegt der Schlüssel zum Erfolg im 2on2? Klar Erfahrung, aber vielleicht habt ihr speziell für unsere Kombi ja den ein oder anderen heißen Tipp =)

Also Danke für eure Antworten =)

Feuermagier+Heilshamie wäre wohl die stärkste Kombo,Feuer+Ele würde bis mittleres Rating denke ich auch funktionieren.

Grob gesagt ihr haltet einen Spieler im CC während der andere genuked wird(dafür ist Feuer super) leider liegen Verwandlung und Verhexen auf dem selben DR was wiederum suboptimal ist.

Eindeutig Feuer resto, vlt Frost resto. Doppel dd Kombos sind prinzipiell schwieriger und erfordern mehr Koordination und kenntnis

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.